DORMERO Hotel Stuttgart Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Die Organisation der Rezeption scheint total unstrukturiert. Teilweise lange Wartezeiten, weil Kostenübernahmen nicht gefunden werden oder andere Kleinigkeiten mit anderen Kollegen hinter dem Counter abgestimmt werden müssen. Das macht das Ankommen fast immer zur Geduldsprobe

Von SE
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Leider ist der Service im Hotelbereich durchgehend schlecht, im Tagungsbereich war es viel besser.

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Ihr Feedback genutzt um unsere Abläufe im Service zu überprüfen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dormero Team

Frühstück ist gut, Service nicht so.

Leider war das Steak durchgebraten, Der Service meinte das könne ja vorkommen, außerdem sei das Steak an einer Seite flacher. - Es war aber an der dicksten Stelle durch.

Getränkeauswahl war gut, der Service leider nicht.

Alles bestens.

Für eine Dusche in der Badewanne ist der Preis zu hoch.

Super Zimmer, wenn es dann noch eine vernünftige Dusche hat gibt es volle Punktzahl.

Direkt im Tagunszentrum.

Der Service ist leider gar nicht gut. Durchgängig an Rezeption, Restaurant und Bar.

Von Peter H.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Angenehmer Empfang, sauberes Zimmer mit sehr gutem Service wie Getränke und Snacks

Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung und Ihrem Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Da ich schon häufiger Gast war, fällt mir auf, dass die Zimmer inzwischen starke Abnutzungserscheinungen aufweisen. Eine Renovierung wäre langsam angebracht. Unverständlich ist, dass eine Schranktür schräg hängt, weil das Scharnier nicht richtig angeschraubt war. Sowas muss bei der Zimmerreinigung auffallen und erledigt werden, bevor der Gast das Zimmer bezieht.

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihrem Feedback. Gerne teilen wir ihnen mit, dass wir ihren Hinweis an die betreffende Abteilung zur Reparatur weitergeleitet haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dormero Hotel Stuttgart

Das Birchermüsli war mehr ein Obstsalat.

Ich war im Dubliners. Service und Essen war durchschnittlich.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Ich war bei Ihnen schon öfter Gast und muss feststellen, dass die Zimmer inzwischen einer Renovierung bedürfen. Sie weisen erhebliche Gebrauchsspuren auf.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Generell sehr gemischte Gefühle. Ich kann den Stil nicht richtig einordnen und ich empfand es sehr sexuell-orientiert. Zumindest auf meinem Zimmer. Zwar ist das auch witzig und ironisch, aber nicht ganz mein persönlicher Geschmack.

Für mich rundweg in Ordnung. Ein wenig harte Pancakes - weil sie schon länger lagen, sonst gutes Angebot!

Zimmer lag bei ca. 180 Euro. Ich verstehe dass es Last-minute war und somit auch teurer, aber trotzdem empfinde ich den Preis recht hoch.

Rundweg in Ordnung, nur die Dusche hatte ein paar Probleme (zu wenig Druck) ist irgendwann einfach ausgegangen, bis ich durch "tricksen" es wieder zum Laufen bekommen habe.

Wir waren nur wenige Gehminuten weg von unserem Ziel, sehr schön! Auch sind immer genügend Taxis vorhanden gewesen.

Alles in Ordnung.

Auch hier nichts zu bemängeln.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (04.03.2019)

Gut .

wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel so sehr gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihr Dormero Hotel Stuttgart

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Als Hotel zur Schulung OK. Mitarbeiter am Empfang sehr nett und kompetent. Ambiente wohl passend zu den Muicals. Sauber. Service in den Restaurants schlecht und unfreundlich.

wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken.
Es freut uns, dass Sie mit unserm Hotel zufrieden waren und möchten Sie bezüglich unseres Personals um Entschuldigung bitten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel Willkommen zu heißen.

Ihr Dormero Hotel Stuttgart

Unfreundliche Bedienung, kein angemessener Service. In der Tapas Bar, in der Pizzeria sowie im Steakhaus.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Seltsam, dass immer das rote Licht im Zimmer angeht nachdem man seine Karte in den Halter gesteckt hat.

wir freuen uns, dass Sie uns bewertet haben und dass Ihnen unser Hotel so sehr gefallen hat.
Das Licht in unserem Hotel lässt sich je nach Farbwunsch des Gastes individuell einstellen.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel Willkommen zu heißen.

Ihr Dormero Hotel Stuttgart

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Der erste Eindruck an der Rezeption war super, nettes Personal usw. darüber hinaus hatte ich ein Zimmer im 17. Stock bekommen. Hurra im obersten Stockwerk. Leider hat sich herausgestellt, dass die Heizung nicht funktioniert. Es war auch niemand vom Hotel in der Lage mir ein anderes Zimmer zu geben, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Die vorhandenen Heizstrahler waren auch bereits alle verliehen, so das sich im kalten Zimmer übernachten musste. Die erste Nacht war damit eine Katastrophe!!!!
Am nächsten Tag hat ein Rezeptionist mir ein anderes Zimmer gegeben, welches zum Glück eine funktionsfähige Heizung hatte. Dieses Zimmer war Klasse, weswegen das Hotel 2 Sterne von mir bekommt.

wir bedanken und für Ihr Feedback.
Dass Ihnen nicht schon am ersten Tag ein neues Zimmer angeboten wurde möchten wir entschuldigen.
Es freut uns sehr, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten, mit unserem Hotel zufrieden waren.
Gerne würde wir Sie wieder als Gast in unserem Hotel Willkommen heißen.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (10.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Sylvester Veranstaltung war gut. Essen Top und ausreichend. Service lief durch das Aushilfspersonal nur schleppend an.... war aber dann sehr gut. Alle sehr freundlich. Band war auch gut.

Würden wir wieder machen. Kann man Empfehlen.

Zu der Etage: Tür zum Aufzug könnte mal wieder gestrichen werden.
Elektokabel und Verteilerdose hängen in der Luft. In einem Domero erwartet man dieses Erscheinungsbild nicht.

wir möchten uns für Ihr Feedback zu unserem Hotel und der Silvesterparty bedanken.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und die Party so sehr gefallen hat und freuen, dass Sie gut ins neue Jahr gerutscht sind.
Gerne heißen wir Sie wieder als Gast in unser Hotel Willkommen.

sehr umfangreich und lecker

Leder sieht verratzt aus. Hier kann man nichts dafür. Aber sieht eher aus wie eine billige Absteige. Bad hat uns sehr gut gefallen.

Beschreibung wie man zur richtigen TG - Etage kommt kann man verbessern. Wir hatte es trotz Nachfrage nicht gefunden. Beschreibung war nicht ausreichend.

Das Bad sah aber sehr sauber aus.

Freundliches Personal