DORMERO Hotel Stuttgart Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (28.08.2018)

gut ,alles sehr professionell ,sehr freundlich

Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung und Ihrem Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (26.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

alles gut, nur die Hotelparkplätze in der Tiefgarage waren sehr schwer zu finden

Sehr geehrter Herr Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihren Kommentar an die Firma Apcoa, denen das Parkhaus gehört weiter. Leider haben wir werde auf Preise noch auf die Ausschilderung Einfluss. Wir hoffen trotzdem Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart

roter Sesselbezug ist abgeschabt

tolles Frühstück, ließ keine Wünsche offen

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (23.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Für eine Übernachtung inclusive Musical Besuch in Ordnung da man nur über die Straße muss.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart

Keine Tabas um 21 Uhr und Getränke zu teuer

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (23.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Super! Super! Super! Super! Super! Super!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung und dem SUPER Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (20.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Angehenmer Aufenthalt, gerne auch wieder.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihrem Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (19.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Das Hotel war wieder den Erwartungen entsprechend. Es wäre schön, wenn kleinere Instandsetzungen vorgenommen würden, da dann der Gesamteindruck besser sein würde.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir renovieren kontinuierlich und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Vielen Dank für den Hinweis. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart

Kopfteil vom Bett stark verkratzt. Steckdosen neben dem Waschbecken ohne Spritzwasserabdeckung.

Essen war super. Sitzbank hatte viele Risse. Nur ein Kellner für viele Gäste

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (16.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Ein unpersönliches Hotel mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dem Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für das Verhaltens unseres Mitarbeiter entschuldigen. Sie können sicher sein das wir der Sache nachgehen werden und mit dem Mitarbeiter sprechen werden. Wir hoffen Sie geben uns noch eine 2. Chance um zu beweisen das wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team com Dormero Hotel Stuttgart

Die Klimaanlage kühlte nicht wirklich.

Ein Mitarbeiter hat mit mir diskutieren wollen, dass ich drei Minuten zu früh zum Frühstück erschienen bin. Unglaublich.

Von Walterbach, J.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (10.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Das Einchecken hat bei mir sage und schreibe 45 min gedauert. Die EDV Anlage hatte Probleme der Techniker war nicht erreichbar - ein Notfallplan lag anscheinend nicht vor. Den Hotelmanager wollte man nicht anrufen. Erst nach dem drohen von mir und einiger anderer Gäste kam Bewegung in die Sache. Das Personal war hoffnungslos überfordert. So etwas ist mir in über 25 Jahre Reisetätigkeit noch n i e passiert...
Als ich dann um 21 Uhr endlich Essen gehen konnte kam ich in einen Biergarten in dem vorher eine Bombe eingeschlagen hatte. Nach dem bestellen einer Tomatensuppe und einen Red Grill Burger´s freute ich mich auf des Essen. Leider wurde ich dann durch die servierte Suppe wieder auf den Boden der Tatsachen gestellt. Hier wurde anscheinend eine Dose pürierte Tomaten warm gemacht und serviert. Lieblos verschmierter Tellerrand, ungewürzt , sauer nicht abgeschmeckt. Wirklich Grausam - Suppe ging nach zwei Löffeln zurück...
Dann war wieder die obligatorische 45 min Pause. Dann kam er endlich der RED Grill Burger - sah gut aus aber leider war der Burger Pad so trocken wie Trockenfleisch.

Ich erwarte sicherlich keine Sterne Gastronomie aber so etwas in einem 4 Sterne Hotel auch nicht. Was ich aber als Gast schon erwarte ist ein Hotelmanager der vielleicht mal die Küchen in seinem Verantwortungsbereich testet. Sprich einfach seinen Job macht...!!!!!

In Zukunft werde ich Domero Hotel´s wieder meiden. Leider bin ich im September 2018 noch einmal Gast bei Ihnen im Rahmen einer Bowling Messe / Tagung wo vor es mich aber jetzt schon graut...

Sehr geehrter Gast, sorry für das bei uns erlebte. Ja wir hatten einen Computer Ausfall, es kam aber auch schon ohne die drohenden Gäste Bewegung in die Sache. Viel läuft hinter den Kulissen was der Gast nicht mitbekommt. Aber wenn bei dem Internetprovider die Leitungen zusammen brechen, können die Mitarbeiter nichts machen, außer zu versuchen die drohenden Gästen zu beruhige. Ich kann Ihnen versichern das unsere Tomatensuppe nicht aus der Dose ist, sondern selbst gemacht wird es tut mir leid wenn Sie ihnen nicht geschmeckt hat. Bei Ihrem nächsten Besuch bei uns im Hause können wir uns gerne zusammen setzen und dass nochmal im Detail zu besprechen. Mit freundlichen Bernhard Wienand

Eigentlich ist der Preis in Ordnung wenn ich aber dann die wirkliche Leistung des Hotels sehe definitiv zu teuer...

Teilweise recht verschlissen

Gute Anbindung

Zimmer waren sauber.

Überfordertes schlecht geschultes Personal

Frühstück bis 10:30 Uhr aber das Personal räumt ab 10:15 Uhr schon mal langsam ab. Spiegelei = Trockenei - Lieblos...

Tomaten Suppe in Red Grill ungenießbar - Red Grill Burger Trocken wie - sorry - furz

Von Florian K.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (02.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Leider hat das Dormero keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Im Flur vor dem Zimmer müffelte es undefinierbar. Auch im Zimmer war ein unangenehmer Geruch. Die Klimaanlage war defekt. Das Bad war nicht ordentlich gereinigt. Am schlimmsten war jedoch der extrem unfreundliche, vorlaute Rezeptionist. So wenig willkommen habe ich mich schon lange in keinem Hotel mehr gefühlt. Da es sich um einen Besonderen Tag (Geburtstag) handelte war es für mich besonders traurig, ein so negatives Erlebnis mit dem Haus zu haben. Meine Beschwerde im Nachgang wurde allerdings von der Hotelleitung freundlich beantwortet. Ich hoffe, ich konnte mit meiner Kritik für eine Verbesserung der Punkte beitragen...

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir Danken Ihnen für die Hinweise. Wir können Ihnen versichern das wir an den angegeben Punkten arbeiten werde und unsere Mitarbeiter besser schulen. Vielen Dank auch für Ihre Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgat

Musicalpaket. In Verbindung mit den Karten ein faires Angebot.

Geruch. Klimaanlage defekt. Tolle Aussicht

Für einen Musicalbesuch gut geeignet

Toiletendeckel Spritzer. Trotz Meldung bei der Rezetion keine Nachreinigung

Sehr unfreundliches und unprofessionelles Personal an der Rezeption

Die Atmosphäre in dem kompett schwarz gehaltenen Raum finde ich etwas seltsam. Die Auswahl und das Frühstück selbst sind aber ohne Tadel.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (29.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstücksbuffet

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Wir würden uns freuen Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DORMERO Hotel Stuttgart