DORMERO Hotel Stuttgart Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (09.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

bis auf den Übernachtungspreis war alles gut bis sehrgut

Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung und Ihrem Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (29.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Cooles Ambiente und sehr nettes Personal. Zimmer sind sehr schön und das gesamte Ambiente ist sehr empfehlenswert!

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es ist besonders schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Wir sind höchst erfreut, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns zu bereiten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Dormero Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (29.04.2019)

Sehr schönes Hotel - eher zu voll aber dennoch entspannter Aufenthalt

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von Dormero Hotel Stuttgart
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (27.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Sehr freundlicher junger Mann am Empfang, der uns kompetent und höflich gute Tipps gegeben hat. Tiefgarage mit reichlich Platz.

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (26.04.2019)

Angenehmes Großstadthotel, saubere Zimmer, exzellentes Frühstück

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Dormero Hotel Stuttgart
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (12.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Die Organisation der Rezeption scheint total unstrukturiert. Teilweise lange Wartezeiten, weil Kostenübernahmen nicht gefunden werden oder andere Kleinigkeiten mit anderen Kollegen hinter dem Counter abgestimmt werden müssen. Das macht das Ankommen fast immer zur Geduldsprobe

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie trotz den Unannehmlichkeiten beim Check-in einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von SE
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (27.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Leider ist der Service im Hotelbereich durchgehend schlecht, im Tagungsbereich war es viel besser.

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Ihr Feedback genutzt um unsere Abläufe im Service zu überprüfen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Peter Henrich
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (26.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Angenehmer Empfang, sauberes Zimmer mit sehr gutem Service wie Getränke und Snacks

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (25.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Da ich schon häufiger Gast war, fällt mir auf, dass die Zimmer inzwischen starke Abnutzungserscheinungen aufweisen. Eine Renovierung wäre langsam angebracht. Unverständlich ist, dass eine Schranktür schräg hängt, weil das Scharnier nicht richtig angeschraubt war. Sowas muss bei der Zimmerreinigung auffallen und erledigt werden, bevor der Gast das Zimmer bezieht.

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihrem Feedback. Gerne teilen wir ihnen mit, dass wir ihren Hinweis an die betreffende Abteilung zur Reparatur weitergeleitet haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dormero Hotel Stuttgart
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (15.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Generell sehr gemischte Gefühle. Ich kann den Stil nicht richtig einordnen und ich empfand es sehr sexuell-orientiert. Zumindest auf meinem Zimmer. Zwar ist das auch witzig und ironisch, aber nicht ganz mein persönlicher Geschmack.