DORMERO Hotel Stuttgart Hotel Logohotel logo

Von Christian L.
vor 4 Tagen (13.08.2017)

Wir hatten unter Murphys Gesetz zu leiden (auch Mary Poppins musste wegen eines Defekts für 35 min unterbrochen werden). Wenn es dem Management gelingt, all die Mängel abzustellen (die wir auch schon auf dem Bewertungszettel vermerkt und an der Rezeption abgegeben haben) und vielleicht auch ein paar deutsche Service-Kräfte für den Room-Service zu gewinnen (oder Service-Kräfte, die deutsch oder wenigstens englisch können), die mit einer oder zwei Minuten mehr Zeit pro Zimmer alles in Ordnung halten können (und ihren Job im Laufe des Tages erledigen können und nicht bis in den frühen Abend arbeiten müssen), dann, ja dann kann man das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Für Mary Poppins optimal gelegen genügt es aber auch für eine Nacht (wir hatten zwei Nächte) - vermutlich machen das die überwiegende Zahl der Gäste, denen derartige Mängel dann letztlich egal sind - die kommen sowieso nicht wieder. Das kann aber nicht das Ziel des Hotels bzw. der Hotelgruppe sein.

kein Room-Service am 22.07., kein Duschshampoo - trotz dezentem Hinweis -, schwacher Wasserdruck, Dusche mit geheimnisvoller Steckverbindung (natürlich nicht erklärt, Service-Techniker hat sich vermutlich amüsiert), kein kaltes Wasser aus Dusche, keine korrekten Infos zur Bedienung der Klima-Anlage, keine Infos im Zimmer zum Zimmer mit z.B. kostenfreiem Minibar-Service

Für Mary Poppins optimal (im Haus), Stadt via S-Bahn gut erreichbar

Aschereste (im ersten Zimmer), "unleckere" Schlieren auf Fußboden und Möbeln

keine Info zur Umverlegung in anderes Zimmer, kein Room-Service am 22.07., katastrophale Software im Hotel, die die Buchungen für die zwei Tage nicht zusammenbringt, so dass die Zimmerkarten mehrfach in Fahrstuhl und Zimmer nicht funktionierten, die Kreditkarte am 22.07. im irischen Pub plötzlich gesperrt war, alles was schiefgehen konnte, ist schiefgegangen. Aber das Personal ist sehr bemüht und hilft ... Trotzdem sehr ärgerlich, weil kein unbeschwerter Aufenthalt

vielfältige Auswahl, aber Koch muss Rührei - zu trocken und krümelig - noch lernen (vermutlich Ausbildungsbetrieb), Atmosphäre wie bei Raumschiff Enterprise auf der Brücke

Zum Ausgleich des Hotelhürdenlaufs wurde vom Hotel ein Gutschein spendiert - Danke - der in der Bar umgesetzt wurde. Angenehme Absackerzeit ...

vor 1 Woche (09.08.2017)

Hotel-Musical Package gebucht - toller Service, keine Probleme gehabt. Das allgemeine Gastronomie-Angebot scheint nicht so überagend. Der Irish Pub hat es positiv beeinflusst.

Italiener - zu kleine Auswahl, Service wirkt nicht motiviert

Irish Pub - tolles Essen, tolle Stimmung

vor 1 Woche (09.08.2017)

Für eine Musicalreise sehr gut geeignet. Insbesonderer bei der Buchung des Musicalpaketes sehr nette, kompetente Betreuung (Frau Dressel). War bereits zum zweiten Mal im Haus, komme wieder. Tiefgarage im Paket enthalten bewerte ich als sehr positiv.

Hintergrundmusik war etwas nervig

Von Hofmann
vor 1 Woche (09.08.2017)

Zimmer und Hotel sind in die Jahre gekommen! Wenn man genau hinschaut ist es sichtbar. ABER - wir kommen 2018 wieder ;-) auch, weil es uns bei euch gefällt.

Ganz-Früh-Bucher dürften gerne einen etwas günstigeren Preis bekommen

hat uns gut gefallen - Ausstattung und Betten waren klasse

mit ÖV alles was wir wollen erreichbar

Zimmer und Flur waren nicht wirklich sauber im Roten Flügel. Vielleicht dem Personal mehr Zeit einräumen um so genauer arbeiten zu können.

alle nett und freundlich

RedGrill - lecker

Von Kurt R.
vor 1 Woche (08.08.2017)

Waren mit allem zufrieden. Würden auch jederzeit wieder hier übernachten.

Von Achim K.
vor 2 Wochen (04.08.2017)

Ich bin jede Woche bei Ihnen zu Gast. Es gibt leider fast jede Woche ein Thema. Entweder sind meine Daten nicht hinterlegt und ich muss den kompletten Meldeschein ausfüllen oder es ist mal wieder angeblich nicht hinterlegt, dass die Parkgebühren auch von der Firma übernommen werden. Trotz mehrfacher Nachfragen und Anmerkungen bekommen Sie diese Themen leider nicht in den Griff

vor 2 Wochen (03.08.2017)

Befriedigend bis gut. Wir würden trotz kleinerer Mängel noch einmal bei Ihnen übernachten.

Viel offensichtlicher Staub!

vor 2 Wochen (03.08.2017)

Cool, casual hotel at a great price. Accessible to many amenities including fabulous Therme and excellent restaurant.

vor 2 Wochen (02.08.2017)

Tolles Hotel, rundherum sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Haustechnik funktioniert nicht immer einwandfrei und das Internet ist ein wenig langsam

Das Hotel ist ein wenig weit draussen, jedoch aufgrund seiner Nähe zu anderen Lokalitäten (Restaurants, Schwabenquellen, etc.) ist dies verschmerzbar

der frische O-Saft ist super genauso wie die grosse Auswahl an Tees!!!

Ist ein wenig teuer

vor 2 Wochen (01.08.2017)

Das Dormero Stuttgart hat einen guten Eindruck bei uns hinterlassen.

Das Personal ist sehr freundlich! Weiter so ;-)

Kein gutes Restaurant für Frühstück: zu dunkel - zu eng - zuviel Durchgangsverkehr