DORMERO Hotel Stuttgart Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Als Hotel zur Schulung OK. Mitarbeiter am Empfang sehr nett und kompetent. Ambiente wohl passend zu den Muicals. Sauber. Service in den Restaurants schlecht und unfreundlich.

wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken.
Es freut uns, dass Sie mit unserm Hotel zufrieden waren und möchten Sie bezüglich unseres Personals um Entschuldigung bitten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel Willkommen zu heißen.

Ihr Dormero Hotel Stuttgart

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Seltsam, dass immer das rote Licht im Zimmer angeht nachdem man seine Karte in den Halter gesteckt hat.

wir freuen uns, dass Sie uns bewertet haben und dass Ihnen unser Hotel so sehr gefallen hat.
Das Licht in unserem Hotel lässt sich je nach Farbwunsch des Gastes individuell einstellen.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel Willkommen zu heißen.

Ihr Dormero Hotel Stuttgart

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Der erste Eindruck an der Rezeption war super, nettes Personal usw. darüber hinaus hatte ich ein Zimmer im 17. Stock bekommen. Hurra im obersten Stockwerk. Leider hat sich herausgestellt, dass die Heizung nicht funktioniert. Es war auch niemand vom Hotel in der Lage mir ein anderes Zimmer zu geben, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Die vorhandenen Heizstrahler waren auch bereits alle verliehen, so das sich im kalten Zimmer übernachten musste. Die erste Nacht war damit eine Katastrophe!!!!
Am nächsten Tag hat ein Rezeptionist mir ein anderes Zimmer gegeben, welches zum Glück eine funktionsfähige Heizung hatte. Dieses Zimmer war Klasse, weswegen das Hotel 2 Sterne von mir bekommt.

wir bedanken und für Ihr Feedback.
Dass Ihnen nicht schon am ersten Tag ein neues Zimmer angeboten wurde möchten wir entschuldigen.
Es freut uns sehr, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten, mit unserem Hotel zufrieden waren.
Gerne würde wir Sie wieder als Gast in unserem Hotel Willkommen heißen.

Ihr Dormero Hotel Stuttgart

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Sylvester Veranstaltung war gut. Essen Top und ausreichend. Service lief durch das Aushilfspersonal nur schleppend an.... war aber dann sehr gut. Alle sehr freundlich. Band war auch gut.

Würden wir wieder machen. Kann man Empfehlen.

Zu der Etage: Tür zum Aufzug könnte mal wieder gestrichen werden.
Elektokabel und Verteilerdose hängen in der Luft. In einem Domero erwartet man dieses Erscheinungsbild nicht.

wir möchten uns für Ihr Feedback zu unserem Hotel und der Silvesterparty bedanken.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und die Party so sehr gefallen hat und freuen, dass Sie gut ins neue Jahr gerutscht sind.
Gerne heißen wir Sie wieder als Gast in unser Hotel Willkommen.

Ihr Dormero Hotel Stuttgart

Leder sieht verratzt aus. Hier kann man nichts dafür. Aber sieht eher aus wie eine billige Absteige. Bad hat uns sehr gut gefallen.

Beschreibung wie man zur richtigen TG - Etage kommt kann man verbessern. Wir hatte es trotz Nachfrage nicht gefunden. Beschreibung war nicht ausreichend.

Das Bad sah aber sehr sauber aus.

Freundliches Personal

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (06.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Das Hotel könnte insgesamt renoviert werden. Vor allem im Badezimmer sieht man Schimmel und Schäden an den Möbel.

vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie haben recht! Und aktuell befinden wir uns in der Renovierungsphase, welche jedoch durch die größe und unser Tagesgeschäft deutlich verlangsamt wird.
Gerne heißen wir Sie wieder als Gast in unserem Hotel Willkommen.

Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart

Die Zimmer müssten zumindest auf die Funktion der Geräte kontrolliert werden. Klimaanlage ging nicht richtig, Halter für Kosmetiktücher war defekt, teilweise auch die Beleuchtung

Nähe zum Theater

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (03.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Sylvesterangebot - dadurch preislich ok, Qualität der Speisen nur Durchschnitt, Zimmer sehr hellhörig

wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und freuen uns, dass Ihnen unser Silvesterangebot zugesagt hat.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen

Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart

Von za
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (02.01.2019)
für den Zeitraum: 12.2018

Gutes Hotel mit gutem Angebot. Anlass war bei uns die Silvesterparty. Gute Stimmung, gute Band und DJ. Speisen und Getränkeangebot Top. Faire Preise.

danke für Ihr Feedback.
Es freut uns, dass Ihnen unsere Silvesterparty so sehr gefallen hat.
Da kann das Jahr nur gut Starten!
Gerne heißen wir Sie wieder als Gast in unserem Hotel Willkommen.

Ihr Team vom Dormero Hotel Stutgart

Von Daniela
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (31.12.2018)

Tolle Lage. Originelles Hotel. Freundliches Personal. Super

wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Personal so sehr zufrieden waren.
Das Lob geben wir sehr gerne weiter.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Dormero Hotel Stuttgart

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (31.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Wir haben uns wohlgefühlt.................

Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung und Ihrem Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohl gefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart

....

...

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (28.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

gut ,alles sehr professionell ,sehr freundlich

Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung und Ihrem Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart