DORMERO Hotel Stuttgart Hotel Logohotel logo

Von Walterbach, J.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Das Einchecken hat bei mir sage und schreibe 45 min gedauert. Die EDV Anlage hatte Probleme der Techniker war nicht erreichbar - ein Notfallplan lag anscheinend nicht vor. Den Hotelmanager wollte man nicht anrufen. Erst nach dem drohen von mir und einiger anderer Gäste kam Bewegung in die Sache. Das Personal war hoffnungslos überfordert. So etwas ist mir in über 25 Jahre Reisetätigkeit noch n i e passiert... Als ich dann um 21 Uhr endlich Essen gehen konnte kam ich in einen Biergarten in dem vorher eine Bombe eingeschlagen hatte. Nach dem bestellen einer Tomatensuppe und einen Red Grill Burger´s freute ich mich auf des Essen. Leider wurde ich dann durch die servierte Suppe wieder auf den Boden der Tatsachen gestellt. Hier wurde anscheinend eine Dose pürierte Tomaten warm gemacht und serviert. Lieblos verschmierter Tellerrand, ungewürzt , sauer nicht abgeschmeckt. Wirklich Grausam - Suppe ging nach zwei Löffeln zurück... Dann war wieder die obligatorische 45 min Pause. Dann kam er endlich der RED Grill Burger - sah gut aus aber leider war der Burger Pad so trocken wie Trockenfleisch. Ich erwarte sicherlich keine Sterne Gastronomie aber so etwas in einem 4 Sterne Hotel auch nicht. Was ich aber als Gast schon erwarte ist ein Hotelmanager der vielleicht mal die Küchen in seinem Verantwortungsbereich testet. Sprich einfach seinen Job macht...!!!!! In Zukunft werde ich Domero Hotel´s wieder meiden. Leider bin ich im September 2018 noch einmal Gast bei Ihnen im Rahmen einer Bowling Messe / Tagung wo vor es mich aber jetzt schon graut...

Sehr geehrter Gast, sorry für das bei uns erlebte. Ja wir hatten einen Computer Ausfall, es kam aber auch schon ohne die drohenden Gäste Bewegung in die Sache. Viel läuft hinter den Kulissen was der Gast nicht mitbekommt. Aber wenn bei dem Internetprovider die Leitungen zusammen brechen, können die Mitarbeiter nichts machen, außer zu versuchen die drohenden Gästen zu beruhige. Ich kann Ihnen versichern das unsere Tomatensuppe nicht aus der Dose ist, sondern selbst gemacht wird es tut mir leid wenn Sie ihnen nicht geschmeckt hat. Bei Ihrem nächsten Besuch bei uns im Hause können wir uns gerne zusammen setzen und dass nochmal im Detail zu besprechen. Mit freundlichen Bernhard Wienand

Eigentlich ist der Preis in Ordnung wenn ich aber dann die wirkliche Leistung des Hotels sehe definitiv zu teuer...

Teilweise recht verschlissen

Gute Anbindung

Zimmer waren sauber.

Überfordertes schlecht geschultes Personal

Frühstück bis 10:30 Uhr aber das Personal räumt ab 10:15 Uhr schon mal langsam ab. Spiegelei = Trockenei - Lieblos...

Tomaten Suppe in Red Grill ungenießbar - Red Grill Burger Trocken wie - sorry - furz

Von Florian K.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Leider hat das Dormero keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Im Flur vor dem Zimmer müffelte es undefinierbar. Auch im Zimmer war ein unangenehmer Geruch. Die Klimaanlage war defekt. Das Bad war nicht ordentlich gereinigt. Am schlimmsten war jedoch der extrem unfreundliche, vorlaute Rezeptionist. So wenig willkommen habe ich mich schon lange in keinem Hotel mehr gefühlt. Da es sich um einen Besonderen Tag (Geburtstag) handelte war es für mich besonders traurig, ein so negatives Erlebnis mit dem Haus zu haben. Meine Beschwerde im Nachgang wurde allerdings von der Hotelleitung freundlich beantwortet. Ich hoffe, ich konnte mit meiner Kritik für eine Verbesserung der Punkte beitragen...

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir Danken Ihnen für die Hinweise. Wir können Ihnen versichern das wir an den angegeben Punkten arbeiten werde und unsere Mitarbeiter besser schulen. Vielen Dank auch für Ihre Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgat

Musicalpaket. In Verbindung mit den Karten ein faires Angebot.

Geruch. Klimaanlage defekt. Tolle Aussicht

Für einen Musicalbesuch gut geeignet

Toiletendeckel Spritzer. Trotz Meldung bei der Rezetion keine Nachreinigung

Sehr unfreundliches und unprofessionelles Personal an der Rezeption

Die Atmosphäre in dem kompett schwarz gehaltenen Raum finde ich etwas seltsam. Die Auswahl und das Frühstück selbst sind aber ohne Tadel.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.07.2018)

gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstücksbuffet

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Wir würden uns freuen Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DORMERO Hotel Stuttgart

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Lage ist gut, da direkter Zugang zu den schwabenquellen. Ausstattung ist gut, aber Ist schon in die Jahre gekommen.

Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback. Wir sind ständig daran unser Hotel zu renovieren. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart

Teilweise sehr abgenutzt

Bei jedem Besuch stellen wir fest, dass die Zimmer nicht sauber sind. Staub und Haare liegen rum. Handtücher sehen schon sehr verbraucht aus.

Frühstücksraum zu dunkel, sehr schlechte Luft, riecht nicht gut, zu laut, zu hektisch, nicht sauber

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Ein Hotel, das man beim besten Willen nicht empfehlen kann. Das Personal nicht kompetent. Bei Nachfrage nach einer behindertgerechten Dusche wurden wir ins benachbarte „weiße Hotel“ (gleiche Leitung) geschickt, wo wir die gleiche Ausrüstung vorfanden. Zimmer wirkte auch unsauber. Nach nochmaligem Nachfragen bekamen wir dann endlich ein behindertengerechtes Zimmer. Rotes Licht geht unmöglich!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten aufrichtig für den schlechten Service den Sie bei uns erfahren haben entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern das dies nicht unser Standard ist und hoffen das Sie uns nochmal ein 2. Chance geben. Wir würden Ihnen gerne beweisen das wir es besser können. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart

Von Klaus
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Rundum alles o.K., nur der Frühstücksraum ist einfach schrecklich ungemütlich! Zu einem guten Hotel geört - für mein empfinden - auch, dass eine Art Wohlfühlatmosphäre herrschen sollte, das ist im Frühstücksraum des Domero Stuttgart wirklich nicht vorhanden! Bitte daran arbeiten....

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen versichern das wir uns unseren Frühstücks raum nochmal anschauen werden um Verbesserungen zu finden. Allerding ist es immer schwierig bei ca. 400 Frühstücke am Tag und diese fast alle zur gleichen Zeit Lautstärke zu reduzieren.
Wir hoffen trotzdem das Sie uns bald wieder besuchen. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart

Essen gut, Frühstücksraum ungemütlich - Bahnhofscharakter ... einfach nicht schön

Von Thomas S.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Wenn Fluggäste einchecken wegen ausgefallenen Flug währe es toll das reguläre Gäste die zum Musical wollen separat einchecken können um so entspannt zum Musical gehen zu können. Sehr toll war das auf den Hinweis bei der Reservation das meine Frau an diesen Tag geburstag hat reagiert worden ist. Danke für das kleine Geburstagsgeschenk für meine Frau.

Parkticket könnte inclusive sein

Danke für das kleine Geburstagsgeschenk für meine Frau

Bei 10 Gästen 22:15 Uhr 15 min auf Bedienung gewartet dann nochmal 25 auf das Essen. Keine Tische waren abgeräumt oder gesäubert. Obwohl 5 Bedienungen da war die aber lieber miteinander geredet haben.

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (31.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

refrigerator was broken; air didn't seem to work; no booklet of hotel info in room - need directions for lights at least.

Dear guest,
thank you for taking the time to give us your feedback.

We're sorry to hear that you made these experiences in our Hotel. We will use your critics and your suggestions as a possibility to grow and improve ourselves so that we can deliver the best service and experiences. Rest assured that we have already forwarded your feedback to the departments in charge.

We would be glad to welcome you back at our hotel.
Your DORMERO Hotel Stuttgart Team.

Von Monneuse, P.
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (28.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

dieser war so, dass wir sehr gerne wieder kommen.

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DORMERO Hotel Stuttgart

Preis-Leistung stmmt...ürde gerne über Angebote informiert werden

grosse Auswahl und sehr gute Qualität

Von Schneider, F.
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (02.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Bedingt zum direkten Anschluss zum Theater sehr gut. Aber wie gesagt, die Kaffeemaschine hat gefehlt, wie in anderen Hotels bereits vorhanden.

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.

Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder bei uns willkommen.
Ihr Team vom DORMERO Hotel Stuttgart.

Komfortabel und gut

Groß und sehr gut eingerichtet. Wir haben aber eine Kaffeemaschine vermisst.

Für unseres Vorhaben hervorragend

Wir haben nichts gefunden. Wir haben aber auch nicht gesucht.

Zuvorkommend beim Einchecken und auschecken