DORMERO Schlosshotel Reichenschwand Hotel Logohotel logo

Von Marcel P.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

De check-out was ongelooflijk slecht. Na 1,5h de credit card terug gevraagd en vertrokken. Nog is het niet in orde gebracht. Een voorreservering op de creditcard van 963€ per kamer voor een eigenlijk bedrag van 513 € is belachelijk. Dit betekend bij 3 kamers een directe blokkering van alle betalingen door overschrijding van het maximum. Hierdoor is alleen een afrekenen mogelijk indien vooraf de reserveringen van de credit card gehaald worden. Dit was niet mogelijk. Tevens is uiteindelijk ook te veel geld afgeboekt, wat tot aan nu nog steeds niet is gecorrigeerd. Bijzonder slecht!!!! Een voorreservering voor (zakelijke) klanten is overbodig. Alleen een geldigheid van de creditcard zou voldoende moeten zijn als boniteitstest.

Tijdens speciale events de kamerprijs te drievoudigen getuigd niet van goede style.

De keuze is niet reuze.

Voldoende keus, alleen jammer dat het behoorlijk doortocht op het moment dat de deuren open gaan.

Netjes, moderne inrichting.

Mooi rustig, behalve als de vuilnis- en aanvoervrachtwagens om 7.00h aan kome rijden.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Grundsätzlich o.k., empfehle ich gerne weiter

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in einem DORMERO Hotel begrüßen zu dürfen und wünshcen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Für die Messezeit o.k.

Skeptiker wäre besser

Servicebereitschaft o.k., hat teilweise sehr lange gedauert

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Sehr schönes Hotel mit einer speziellen, sehr angenehmen Atmosphäre.

wir danken Ihnen recht herzlich dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Serviceleistungen zu bewerten. Wir freuen uns auf einene baldigen Wiedersehen und wünshcen Ihnen noc hein schönes Wochendende.
DORMERO Team aus Reichenschwand

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.02.2019)

Die Lage und das angrenzende Schloss 1234

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüßen und wünschen Ihnen noch einen schöne Woche.
DORMERO Team

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Check In / Check Out - obwohl schon mehrfach im Hotel immer Thema Rechnungsadresse - Sie haben jetzt schon mehrere Visitenkarten von mir. Bad - Regenwasserdusche kann schon mehr Druck haben.

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Das Feedback unsere Gäste sehen wir als Möglichkeit unsere Serviceleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Vielen Dank dafür.
Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Woche.
DORMERO Team

Room Service : Pizza - bitte anderen Käse auf der Pizza verwenden!

Von FINKEN G.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Personal war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Hotel sehr, sehr empfehlenswert.

vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Service am Gast liegt uns am Herzen und wir freuen uns sehr wenn unsere Bemühungen auch positiv bewertet werden.
Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen und wünschen Ihnen heute schon eine gute Anreise.
Liebe Grüsse aus Reichenschwand

Von Thomas A.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (28.01.2019)

Sehr schönes und ruhiges Hotel in toller Umgebung

vielen lieben Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Serviceleistungen zu bewerten. Wir freuen uns ser dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen auf einen Wiedersehehn.
Wellness- / Spabereich

hatte ein geräumiges, schönes Zimmer

liegt klasse

alles sauber

war alles immer tip top

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (20.01.2019)

........................................

vieeln lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen und wünschen Ihnen noch einen schöne Woche.

Wellness- / Spabereich

Fitness- / Sportanlage

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (19.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Unser Aufenthalt hat und gut gefallen. Die Suite Wasserturm ist sehr schön und wir fühlten uns wohl. Verbesserungsmöglichkeiten Suite: Spiegel und Glasscheiben besser reinigen. An den Wänden wurde anscheinend öfter nachgebessert ohne mit einer weißen Farbe darüberzustreichen. VMK Restaurant:
Bei uns lief alles super, allerdings bei den anderen Gästen gab es einige Beschwerden. Halb gefrorener Fisch, falsche Gerichte /Getränke wurden serviert und sehr langes Warten.

Es ist noch Luft nach oben. Wir warten aber rund um zufrieden und würden noch einmal bei Ihnen buchen.

vieeln lieben Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Serviceleisungen zu bewerten. Service am Gast liegt uns am Herzen. Feedback unsere Gäste sehen wir als Möglichkeit unsere Leistungen zu überprüfen und zu verbessern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
DORMERO Team

Love Dinner: Mehr Deko am Tisch. War sehr einfach gehalten. Essen war nichts außergewöhnliches. Gut: Portionen waren groß.

Die vielen kostenlosen Filme die angeboten werden

Von Volker N.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.01.2019)
für den Zeitraum: 12.2018

Guter Gesamteindruck trotz nur kurzem Aufenthalt.

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder zu begrüßen.

Sauberkeit, Größe und Ausstattung; Kostenfreie Minibar