DORMERO Schlosshotel Reichenschwand Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr schön, gepflegt. Etwas teuer für Verwandtenbesuch.

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Das DORMERO team freunt sich auf ein Wiedersehen und wünshct Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.09.2019)

- Sehr positiv
- Personal freundlich
- schönes Zimmer
- Checkout-Zeit mit 12:00 Uhr super

wir danken Ihnen recht herzlich für das Feedback und freun uns Sie bald wieder begrüßen u dürfen.

DORMERO Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Schöne Lage in schöner Freizeit- und Ferienregion.

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen Sie bald wieder zu begrüßen.
DORMERO Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Habe mich sehr wohl bei Ihnen im Hause gefühlt.

Liebe Gast,

vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Serviceleistungen zu bewerten. Wir freun uns wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder u begrüßen.
Von Simone
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (30.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Die Zimmer sind sauber. Was gestört hat waren die schwarzen Böden. Jedes Haar, jeder Kratzer ist zu sehen. Pflegeleicht ist anders.
Außerdem war die Stehlampe defekt. Der Drücker des WC war defekt und die Beleuchtung der Zimmer Nummer war ebenfalls defekt. Innerhalb 7 Tagen wurde keins der genannten Teile repariert.

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Das Feedback unsere Gäste sehen wir als Möglichkeit unsere Servicelesitungen zu überprüfen und zu steigern. Vielen Dank für den Hinweis. Besuchen Sie uns bald wieder!
DORMERO Team
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (29.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Tolles Hotel, habe mich wohlgefühlt und komme gerne wieder

vieeln lieben Dank für das Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuche und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Von Felix Bömer
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr gepflegtes Hotel, vor den Toren Nprnbergs in sehe schöner Umgebung. Perfekt um mal abzuschalten. Kommen bei einem passenden Angebot gerne wieder

wir danken Ihnen ganz Herzlich für das Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
DORMERO Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.08.2019)

alles prima Pico Bello danke noch Mal gerne wieder

wir danken Ihnen dass Sie sich zeit genommen haben unsere Servicelesitungen zu bewerten und freuen uns swehr Sie bald wieder zu begrüßen .
Von Bianca Berk
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (01.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Dieses Hotel ermöglicht einen harmonischen, naturnahem Aufenthalt in wunderschönen Räumlichkeiten inmitten schönster Gartenanlagen direkt am Wasser. Beeindruckend! Abgerundet wir der Auffefnthalt mit freundlichem, zuvorkommendem Personal. Schön, dass Tiere erlaubt sind.

vielen lieben Dank dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns auf einen Wiedersehen und wünschen Ihnen bisdahin eine schöne Zeit.
DORMERO Hotel
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (01.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Alles total super. Ich komme immer wieder gerne zurück!

vieeln lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu besuchen.