Eden Hotel Wolff hotel logohotel logo

By Esteban
Date of experience: 12/2021

Bien. Creo que se puede mejorar la relación calidad precio, subiendo un poco la calidad del servicio o bajando algo el precio. Quiero anotar que actitud de los camareros en el desayuno no me pareció buena. Estando la mesa llena de platos finalizados y observándolo no los retiraban. No sé si es porque entendían que no es su función o esperaban que lo hiciese otro compañero.

Thank you for your review and your detailed comments. Regarding the opening hours of the hotel restaurant we can confirm that they are published on our hotel website or on public reservation platforms and that we maintain them without any exception. We offer warm dishes up to 9.30 p.m. and have to close the restaurant at 10 p.m. according to the actual regulations. If you do not mind please let us know when it happened that the restaurant has been earlier than announced. We hope that you generally had a pleasant stay and thank you for your recommendation. Carola Bumann, PR/Marketing
Date of experience: 12/2021

Sehr gut. Komme wieder. Unpassend ist allein der Laminat-Boden im Zimmer.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir haben inzwischen aus hygienischen Gründen den Großteil unserer Zimmer mit Parkettböden aus Echtholz ausgestattet. Falls Sie ein Zimmer mit Teppichboden bevorzugen, geben Sie uns bitte bei der Reservierung Bescheid. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen. Carola Bumann, PR/Marketing

Guest has not commented on review

Vielen Dank, dass Sie unserer Einladung zur Bewertung gefolgt sind. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns und in München hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing
By Martin Schomaker
Reviewed: 5 weeks ago (16/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Gutes Haus, komfortabel, sauber und das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen. Carola Bumann, PR/Marketing
By Roesen
Reviewed: 7 weeks ago (30/11/2021)

Ideal für Bahnreisende,
Unmittelbare Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel,
Taxistand vor dem Haus!

Reviewed: 2 months ago (26/11/2021)

Guest has not commented on review

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, dass hinsichtlich des unangenehmen Geruchs in einem der Zimmer schnelle Abhilfe geschaffen wurde. Selbstverständlich stellen wir Ihnen umgehend ein anderes Zimmer zur Verfügung, wenn Sie uns über diesen Missstand informieren. In jedem Fall bitten wir um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen. Carola Bumann, PR/Marketing
By Dr. Becker und Frau und Freund..
Reviewed: 2 months ago (24/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Wir würden immer wieder gerne dort wohnen!!

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die freundlichen Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen. Carola Bumann, PR/Marketing
Reviewed: 2 months ago (23/11/2021)

By Peter-Jörg Müller
Reviewed: 2 months ago (22/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Ein sehr empfehlenswertes Hotel in guter Lage und in perfektem Zustand. Danke.

Reviewed: 2 months ago (13/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Sehr schönes Hotel mit freundlichen, aufmerksamen Mitarbeitern. Auf jeden Fall empfehlenswert.