Eden Hotel Wolff Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (20.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Sehr gut. Komme wieder. Unpassend ist allein der Laminat-Boden im Zimmer.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir haben inzwischen aus hygienischen Gründen den Großteil unserer Zimmer mit Parkettböden aus Echtholz ausgestattet. Falls Sie ein Zimmer mit Teppichboden bevorzugen, geben Sie uns bitte bei der Reservierung Bescheid. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen. Carola Bumann, PR/Marketing
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (20.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Vielen Dank, dass Sie unserer Einladung zur Bewertung gefolgt sind. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns und in München hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing
Von Martin Schomaker
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (16.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Gutes Haus, komfortabel, sauber und das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen. Carola Bumann, PR/Marketing
Von Roesen
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (30.11.2021)

Ideal für Bahnreisende,
Unmittelbare Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel,
Taxistand vor dem Haus!

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (26.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, dass hinsichtlich des unangenehmen Geruchs in einem der Zimmer schnelle Abhilfe geschaffen wurde. Selbstverständlich stellen wir Ihnen umgehend ein anderes Zimmer zur Verfügung, wenn Sie uns über diesen Missstand informieren. In jedem Fall bitten wir um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen. Carola Bumann, PR/Marketing
Von Dr. Becker und Frau und Freund..
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (24.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Wir würden immer wieder gerne dort wohnen!!

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die freundlichen Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen. Carola Bumann, PR/Marketing
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (23.11.2021)

Von Peter-Jörg Müller
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (22.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Ein sehr empfehlenswertes Hotel in guter Lage und in perfektem Zustand. Danke.

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (13.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Sehr schönes Hotel mit freundlichen, aufmerksamen Mitarbeitern. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Von Aisling
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (13.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Only stayed one night and had a great stay at Eden Hotel. All the staff were very friendly and helpful. I requested a room with a bath and they accommodated this with no issue. They even more me and my friends rook closer together once they realised I was travelling with a friend with separate rooms, didn't even have to ask. Would definitely recommend this hotel to anyone visiting Munich!

Thank you very much for taking the time to valuate our hotel and your stay with us. We appreciate this very much and are very happy to read that you have been satisfied with our services. We hope that you spent a good time and are looking forward to welcome you again during your next visit in Munich. Carola Bumann, PR/Marketing