Eden Hotel Wolff hotel logohotel logo
Public Reviews Score
86%

"Very satisfied"

Based on 10,981 reviews across 18 portals
:
By Thomas Bath
Business
40-49 years
Reviewed: 5 months ago (31/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Der allgemeine Eindruck war aber gut und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Klasse fand ich, dass mir am Morgen auch sehr gut weitergeholfen wurde bezüglich meiner Anfrage zum Bahnnetz. Große Klasse :-)

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeitenden hervorheben und sich bestens unterstützt gefühlt haben – vor allem hinsichtlich Ihrer Anfrage zum Bahnnetz. Ihre lobenden Worte geben wir mit Freude an unser Team weiter.

Ebenso danken wir Ihnen für Ihr positives Feedback zur Sauberkeit, zur Lage unseres Hauses direkt am Bahnhof und zum Service. Ihre Rückmeldung hinsichtlich des Preisempfindens nehmen wir aufmerksam auf und bedanken uns für diesen wertvollen Hinweis, da uns die Meinungen unserer Gäste helfen, unser Angebot stetig weiterzuentwickeln. Einen Bademantel können Sie jederzeit über die Rezeption auf Ihr Zimmer bestellen.

Wir hoffen, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Stefanie Böhm, Empfangsleitung.
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 5 months ago (29/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Der allgemeine Eindruck war sehr gut sodass ich das Eden Wolff Hotel sehr gerne empfehlen kann und selbst auch bei meinem Nächsten Termin in München dort logieren werde. Auch das Essen im Restaurant Central hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie einen insgesamt hervorragenden Eindruck gewonnen haben und unser Hotel gerne weiterempfehlen sowie sich auch wieder dafür entscheiden würden. Ihr besonderes Lob für das Essen im Restaurant Central und den nachhaltigen Eindruck, den dieses bei Ihnen hinterlassen hat, schätzen wir als besondere Bestätigung für unser gastronomisches Angebot.

Ihre Rückmeldung zum Preis-Leistungs-Verhältnis und die Anerkennung der zentralen Lage und des engagierten Services unseres Teams wissen wir ebenso zu schätzen. Auch Ihr positives Feedback zum hochwertig renovierten Zimmer freut uns sehr, wobei wir Ihren Hinweis bezüglich des Badezimmers gerne aufnehmen, um künftige Aufenthalte weiter zu optimieren.

Die Auszeichnungen für Sauberkeit, Zimmerqualität sowie das Serviceerlebnis geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter. Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung und Ihre Treue sind für uns ein großer Ansporn.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Carola Bumann, PR/Marketing
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (29/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Gelebte Gastfreundschaft, wo sich jeder Gast herzlich willkommen fühlt und nach einem ereignisreichen Tag entspannen kann. Absolute Empfehlung für eine Städtereise!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und begeistert zu bewerten.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie die herzliche Atmosphäre und das engagierte Wirken unseres Teams in allen Bereichen als besonders positiv hervorheben. Die Beschreibung unseres Hauses als Ort der gelebten Gastfreundschaft sowie Ihre Anerkennung für die Möglichkeit zur Entspannung nach einem ereignisreichen Tag bedeutet uns sehr viel.

Ihr Lob für das liebevoll renovierte und gemütliche Zimmer, die hochwertigen Materialien und ebenso das ansprechende Badezimmer wissen wir als Bestätigung unseres Qualitätsanspruchs zu schätzen. Auch Ihre ausgezeichnete Bewertung für die zentrale Lage mit idealer Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr freut uns, da wir unseren Gästen einen komfortablen Startpunkt für Städtereisen bieten möchten.

Besonders dankbar sind wir für Ihre perfekten Noten in Sachen Sauberkeit sowie für Ihre anerkennenden Worte zum Servicegedanken unseres gesamten Teams. Ihre Empfehlung ist für uns ein großes Kompliment und Ansporn zugleich, damit sich auch zukünftig alle Gäste bei uns willkommen und wohl fühlen. Carola Bumann, PR/Marketing
By Annette Krebs
Alone
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (29/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Für Bahnreisende ideal, weil man den Koffer höchstens 80 Meter vom Hotel zum passenden Gleis bewegen muss.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die zentrale Lage unseres Hauses in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof als besonders vorteilhaft für Bahnreisende hervorheben. Auch Ihre lobenden Worte über die ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sind für uns eine wertvolle Bestätigung unseres Standortvorteils.

Ihr positives Feedback zu unseren freundlichen Mitarbeitenden und dem ruhigen Zimmer wissen wir sehr zu schätzen. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung zur Zimmergröße und freuen uns, dass Sie sich als Alleinreisende besonders wohlgefühlt haben. Dass auf Ihre Reklamation prompt eingegangen wurde, nehmen wir als Bestätigung unseres Serviceanspruchs gerne entgegen.

Ihre Bereitschaft, unser Hotel weiterzuempfehlen, ist uns eine besondere Motivation. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Carola Bumann, PR/Marketing
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 5 months ago (28/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Ein sehr gut geführtes Hotel direkt am Hauptbahnhof, sehr freundliches Personal, alles neu renoviert und sehr hochwertig, top Standart, komme gerne im März wieder zu Ihnen. Danke für den Hinweis mit der 10% Aktion auf Ihrer hoteleigenen Website.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und positiv zu bewerten.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie unser Hotel unmittelbar am Hauptbahnhof als hochwertig renoviert und gut geführt wahrgenommen haben. Ihr besonderes Lob für das moderne Zimmer, das komfortable Bett sowie das Bad mit Fenster wissen wir sehr zu schätzen. Ebenfalls danken wir Ihnen, dass Sie die zentrale Lage und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis hervorheben.

Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Freundlichkeit unseres gesamten Teams anerkennen, ist eine große Motivation für uns. Ihr positiver Hinweis zur Information über unsere Aktion auf der Hotel-Website freut uns ebenfalls.

Wir danken Ihnen für Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung und freuen uns schon jetzt, Sie im März wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Carola Bumann, PR/Marketing
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 5 months ago (27/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere mit der Zimmerqualität, der zentralen Lage unseres Hauses sowie der gebotenen Sauberkeit und dem Service rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback in diesen Bereichen ist eine wertvolle Anerkennung für unser gesamtes Team.

Auch Ihre Einschätzung zum Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir mit Dank auf, da uns die Rückmeldungen unserer Gäste helfen, unser Angebot stetig weiterzuentwickeln. Ihre hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung schätzen wir besonders und sehen sie als große Motivation für unsere tägliche Arbeit.

Wir hoffen, dass wir Sie auf Ihrer nächsten Reise nach München wieder beri uns begrüßen dürfen.

Carola Bumann, PR/Marketing
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (26/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Hotelkultur mit Tradition in bester Lage
Engagierte Mitarbeiter, die zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und positiv zu bewerten.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie die traditionelle Hotelkultur unseres Hauses, die erstklassige Lage und die engagierten Mitarbeitenden als besondere Pluspunkte hervorheben. Ihr anerkennender Hinweis auf das stilvoll eingerichtete Zimmer, die hochwertigen Materialien und die stimmige Ausstattung im Sinne unserer Philosophie ist für unser gesamtes Team ein großes Lob.

Ebenso wissen wir Ihre ausgezeichneten Rückmeldungen zur Sauberkeit, der zentralen Anbindung sowie zum freundlichen Service sehr zu schätzen. Ihre Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, sehen wir als besondere Anerkennung unseres täglichen Engagements.

Wir hoffen, dass Sie unser Hotel bald wieder einmal besuchen und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung

Carola Bumann, PR/Marketing
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 months ago (26/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Rahat ettim. Emeği geçenlere teşekkür ederim.

Thank you so much for your positive feedback and appreciation of our team. We are delighted to hear that you felt comfortable with us and that our staff contributed to a pleasant stay.

We have taken note of your comment regarding the initial room temperature and are pleased that a solution was found quickly. We greatly appreciate your praise for the location, cleanliness, and service.

Thank you for taking the time to provide feedback. We hope to welcome you back again soon. Carola Bumann, PR/Marketing
By Stephen
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (26/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Sehr schönes Hotel und sehr freundliches Personal

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung als regelmäßiger Gast unseres Hotels gan besonders.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als besonders schön und unser Team als ausgesprochen freundlich hervorheben. Ihr Lob zur individuellen Gestaltung der Zimmer und zur konstant hohen Qualität der Ausstattung schätzen wir außerordentlich und geben dies gerne an das gesamte Team weiter.
Auch die ruhige, zentrale Lage und Ihre ausgezeichnete Bewertung hinsichtlich Sauberkeit, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis bedeuten uns viel. Ihre Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, sehen wir als große Motivation und Bestätigung unserer täglichen Arbeit.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Carola Bumann, PR/Marketing
By Gerald Holler
Business
40-49 years
Reviewed: 5 months ago (25/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Freundlicher Service, ordentlich geführt, für die Lage eines der besten Hotels. Perfekt wenn man im Zentrum sein möchte und / oder am Bahnhof. PReis Leistung absolut OK. Leider hat es mir noch nie zum Frühstück gereicht :)

Sehr geehrter Gerald Holler,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere den freundlichen Service, die gute Organisation unseres Hauses und die zentrale Lage als große Pluspunkte hervorheben. Ihr Lob zu Sauberkeit und Zimmer nehmen wir ebenfalls dankbar entgegen und geben dieses gerne an unser Team weiter.

Auch Ihre Einschätzung zum Preis-Leistungs-Verhältnis wissen wir zu schätzen. Ihr offenes Feedback, dass Sie bisher noch nicht unser Frühstück testen konnten, nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis und vielleicht ergibt sich ja bei einem Ihrer künftigen Besuche eine Gelegenheit dazu. Stefanie Böhm, Empfangsleitung.

Wir hoffen, Sie hatten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in München und danken Ihnen für Ihre Empfehlung.
Back to Top CERTIFICATE what's this?