Eden Hotel Wolff hotel logohotel logo
Public Reviews Score
86%

"Very satisfied"

Based on 10,974 reviews across 18 portals
:
By Wilhelm.Schulz
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 weeks ago (31/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles gut vom einchecken bis zur Abreise

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv und ausführlich zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass bei Ihrem Aufenthalt vom Check-in bis zur Abreise alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Besonders Ihr Lob für die gelungene Ausstattung der Zimmer und die zentrale Lage unseres Hauses wissen wir zu schätzen. Es ist schön zu lesen, dass Sie alle Ziele bequem erreichen konnten.

Ihr positives Feedback zur täglichen Zimmerreinigung nehmen wir mit großer Freude entgegen. Da dies nicht mehr überall selbstverständlich ist, freuen wir uns besonders, dass unser Engagement an dieser Stelle gewürdigt wird.

Auch die ausgezeichneten Bewertungen für Preis-Leistungs-Verhältnis und Service sowie Ihre hohe Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, sind für unser gesamtes Team eine wertvolle Anerkennung und Motivation.

Wir hoffen, Sie behalten Ihren Aufenthalt in bester Erinnerung und würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Stefanie Böhm, Empfangsleitung.
No Public Name
Family
80+ years
Reviewed: 4 weeks ago (30/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere mit unserem Service sowie den Bereichen Zimmer, Sauberkeit und Lage zufrieden waren. Ihr Lob wissen wir als wertvolle Anerkennung unseres täglichen Engagements zu schätzen und nehmen dies als Motivation für das gesamte Team.

Ihre Rückmeldung zum Preisempfinden nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, unser Angebot weiterhin an die Bedürfnisse unserer Gäste auszurichten und kontinuierlich zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt in angenehmer Erinnerung behalten und freuen uns, wenn wir Sie bei Gelegenheit erneut begrüßen dürfen. Stefanie Böhm, Empfangsleitung
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (28/05/2026)
Date of experience: 05/2026

The hotel went above and beyond to help us with a problem where we'd left something behind and only realised once we'd reached Zurich. With a small number of communications a suitable resolution was found. Excellent staff and also very honest to in this instance. Thankyou

Thank you so much for taking the time to review your stay with us so thoroughly and positively.

We are especially pleased that our team was able to provide you with quick and reliable support in an unexpected situation. The fact that a satisfactory solution was found and that you so highly praised the honesty and helpfulness of our staff is a great affirmation of our daily work.

We greatly appreciate that you gave us top marks in all areas – from value for money to cleanliness and service – and thank you for your willingness to recommend our hotel. Your positive feedback motivates our entire team to continue meeting the highest standards. Stefanie Böhm, Front Office Manager.
By S.Heidenreich
Friends
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (27/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein schönes Hotel, absolut empfehlenswert.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als empfehlenswert beschreiben und insbesondere die zentrale Lage, die Sauberkeit der Zimmer sowie die Annehmlichkeiten im Bad hervorheben. Ihr positives Feedback zum freundlichen und hilfsbereiten Empfangsteam nehmen wir mit besonderer Freude auf und sehen es als Anerkennung für das Engagement unseres Teams.

Ihre Rückmeldung zum Preis-Leistungs-Verhältnis sowie zur Sauberkeit im Badezimmerboden nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Solche Hinweise sind für uns besonders wertvoll, um unsere hohen Standards stetig zu überprüfen und weiterzuentwickeln.

Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt insgesamt in angenehmer Erinnerung behalten und freuen uns, wenn wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut bei uns willkommen heißen dürfen. Stefanie Böhm, Empangsleitung.
By Ludvik Bjørklund
Business
20-29 years
Reviewed: 4 weeks ago (26/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Pleasent, laidback yet formal.

Overall a fine stay at a hotel situated perfectly downtown Münich.

Thank you so much for taking the time to review your stay with us so thoroughly and positively.

We are delighted that you appreciated the pleasant and relaxed atmosphere of our hotel as well as the formal setting. It is especially gratifying to read that our central location in Munich was ideal for you and made your arrival and activities easier.

Your kind words about cleanliness, room design, and air conditioning confirm our daily commitment. The fact that you always found fresh towels and linens and felt completely at ease means a great deal to our team and motivates us to maintain this level of service.

We also greatly appreciate your assessment of the value for money and your willingness to recommend our hotel. Feedback like yours inspires us to continue offering our guests the highest quality.
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (22/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Very convenient.

Thank you very much for taking the time to review your stay.

We are delighted that you found our location particularly convenient and were satisfied with both the cleanliness and the service.

We greatly appreciate your positive feedback and your willingness to recommend our hotel. Your comments regarding price and room quality also help us to continuously improve. Stefanie Böhm, Front Office Manager
No Public Name
Alone
70-79 years
Reviewed: 5 weeks ago (22/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wunderbar wie immer!!!

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so begeistert zu bewerten.

Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie sich wiederholt rundum wohlgefühlt haben und insbesondere die Zimmer, die Sauberkeit, die Lage sowie unseren Service mit Bestnoten auszeichnen. Ihr positives Feedback und Ihre hohe Weiterempfehlungsbereitschaft wissen wir als wertvolle Anerkennung unseres täglichen Engagements sehr zu schätzen.

Ihr Eindruck bestärkt unser gesamtes Team darin, weiterhin alles dafür zu tun, Ihren Aufenthalt auch künftig stets so angenehm wie möglich zu gestalten. Stefanie Böhm, Empfangsleitung.
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (21/05/2026)
Date of experience: 05/2026

From the moment we arrived at the Hotel we were greeted in a very polite and welcoming manner.
All the staff that we encountered from check in to check out were very polite, friendly and well trained.
Special mention to Laura in the Resteraunt who was exceptionall in her service.
When next in Munich we will definitely stay at the Hotel again.

Thank you so much for taking the time to review your stay with us so thoroughly and positively and to share your impressions.

We are delighted to read that you felt welcome from the very first minute and that our entire team impressed you with their friendliness, professionalism, and service, from check-in to check-out. Your high regard for the quality of our service is a special compliment and a great source of motivation for us. We will gladly pass this on to our staff.

We also thank you for your positive feedback regarding the value for money, the spacious and comfortable rooms, and the central location of our hotel. We are pleased that the daily cleaning and overall comfort also contributed to your satisfaction.

Your willingness to recommend our hotel and to return on your next trip to Munich is wonderful confirmation of our daily work.

Carola Bumann, PR/Marketing
By Dirk Benzmüller
Friends
40-49 years
Reviewed: 5 weeks ago (20/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Es ist ein sehr schönes, historischen Hotel mit sehr guter Lage und gutem Service. Preis war für das gebuchte Zimmer wegen Grösse und Ausstattung etwas zu hoch.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so offen zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser historisches Haus, die zentrale Lage und der Service besonders positiv aufgefallen sind. Ihr Lob in diesen Bereichen ist eine wertvolle Anerkennung für unser gesamtes Team.

Ihre kritischen Hinweise zur Größe und Ausstattung Ihres Zimmers nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir wissen, wie wichtig ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis und eine moderne Ausstattung für einen gelungenen Aufenthalt sind. Die Größe der Zimmer ist von der gebuchten Kategorie abhängig, sowie das Preisniveau von der Auslastung des Hotels.
Die Gestaltung der Zimmer ist natürlich immer eine Geschmacksache, doch vermittelt unsere Webseite sicherlich einen Eindruck über den individuellen Stil des Hotels. Bitte spredhen Sie unser Team gern an, wenn Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind. Wir finden sicherlich eine Alternative. Ihr Feedback hilft uns in jedem Fall, unser Angebot weiter zu überprüfen und gezielt zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen an Ihre Zeit bei uns behalten und uns bei Gelegenheit wieder einmal besuchen.

Carola Bumann, PR/Marketing
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (19/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service, der Sauberkeit, der Lage und dem allgemeinen Zimmerstandard zufrieden waren. Ihr Lob für diese Bereiche ist eine wertvolle Anerkennung unseres täglichen Engagements.

Ihre Hinweise zur Größe des Badezimmers und insbesondere zur Badewanne nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir haben bereits einige Zimmer mit begehbarer Dusche und werden auch in Zukunft mehr Zimmer so gestalten. Bitte geben Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung gern Bescheid, dass Sie ein entsprechendes Zimmer wünschen.

Auch Ihre Einschätzung zum Preis-Leistungsverhältnis wissen wir zu schätzen. Dass Sie unser Haus gerne weiterempfehlen würden, freut uns besonders und bestätigt unser Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung.

Carola Bumann, PR/Marketing
Back to Top CERTIFICATE what's this?