Eden Hotel Wolff hotel logohotel logo
Public Reviews Score
86%

"Very satisfied"

Based on 10,976 reviews across 18 portals
:
By Dirk Benzmüller
Friends
40-49 years
Reviewed: 5 weeks ago (20/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Es ist ein sehr schönes, historischen Hotel mit sehr guter Lage und gutem Service. Preis war für das gebuchte Zimmer wegen Grösse und Ausstattung etwas zu hoch.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so offen zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser historisches Haus, die zentrale Lage und der Service besonders positiv aufgefallen sind. Ihr Lob in diesen Bereichen ist eine wertvolle Anerkennung für unser gesamtes Team.

Ihre kritischen Hinweise zur Größe und Ausstattung Ihres Zimmers nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir wissen, wie wichtig ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis und eine moderne Ausstattung für einen gelungenen Aufenthalt sind. Die Größe der Zimmer ist von der gebuchten Kategorie abhängig, sowie das Preisniveau von der Auslastung des Hotels.
Die Gestaltung der Zimmer ist natürlich immer eine Geschmacksache, doch vermittelt unsere Webseite sicherlich einen Eindruck über den individuellen Stil des Hotels. Bitte spredhen Sie unser Team gern an, wenn Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind. Wir finden sicherlich eine Alternative. Ihr Feedback hilft uns in jedem Fall, unser Angebot weiter zu überprüfen und gezielt zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen an Ihre Zeit bei uns behalten und uns bei Gelegenheit wieder einmal besuchen.

Carola Bumann, PR/Marketing
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (19/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service, der Sauberkeit, der Lage und dem allgemeinen Zimmerstandard zufrieden waren. Ihr Lob für diese Bereiche ist eine wertvolle Anerkennung unseres täglichen Engagements.

Ihre Hinweise zur Größe des Badezimmers und insbesondere zur Badewanne nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir haben bereits einige Zimmer mit begehbarer Dusche und werden auch in Zukunft mehr Zimmer so gestalten. Bitte geben Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung gern Bescheid, dass Sie ein entsprechendes Zimmer wünschen.

Auch Ihre Einschätzung zum Preis-Leistungsverhältnis wissen wir zu schätzen. Dass Sie unser Haus gerne weiterempfehlen würden, freut uns besonders und bestätigt unser Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung.

Carola Bumann, PR/Marketing
By Stefan
Family
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr schönes Hotel mit top Service, der auf Kundenwünsche eingeht. Ich komme wieder.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel sowohl in Bezug auf Service als auch auf die Zimmerqualität und Lage in so vielen Punkten positiv hervorheben. Besonders bedeutsam ist für uns Ihr Lob, dass unser Team zuvorkommend auf individuelle Kundenwünsche eingegangen ist und Unterstützung geleistet hat, ganz besonders im Hinblick auf Ihre blinde Mutter. Zu lesen, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns bestens aufgehoben gefühlt haben, ist für unser gesamtes Team eine große Bestätigung unseres täglichen Engagements.

Auch Ihre wertschätzenden Rückmeldungen zu den großzügigen und hellen Zimmern sowie zur Sauberkeit freuen uns sehr. Ihr positives Feedback zu unserem Frühstücksservice sowie zum gesamten Gastronomieangebot nehmen wir als weiteren Ansporn, Ihnen und allen Gästen jederzeit höchste Qualität und ein angenehmes Ambiente zu bieten.

Dass Sie unser Haus als angenehmen Aufenthaltsort am Hauptbahnhof empfunden haben und eine Weiterempfehlung sowie einen erneuten Besuch in Aussicht stellen, erfüllt uns mit großer Freude und motiviert uns, auch zukünftig mit gleicher Aufmerksamkeit für unsere Gäste da zu sein.

Wir danken Ihnen für Ihre großartige Bewertung und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Carola Bumann, PR/Marketing
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank für Ihr hervorragendes Feedback und die ausgezeichneten Bewertungen in den verschiedenen Bereichen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt, insbesondere hinsichtlich Zimmer, Lage, Sauberkeit und Service, so zufrieden waren. Ihre hohe Weiterempfehlungsbereitschaft wissen wir besonders zu schätzen.

Wir hoffen, Sie hatten eine rundum angenehme Zeit bei uns und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen.

Carola Bumann, PR/Marketing
No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

in Ordnung, die Flure sind nicht sehr einladend.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hauses sowie Sauberkeit, Service und dem allgemeinen Preis-Leistungs-Verhältnis weitgehend zufrieden waren. Ihr positives Feedback zu diesen Bereichen ist für unser Team eine wertvolle Bestätigung unseres täglichen Engagements.

Ihren Hinweis auf die störenden Geräusche der Außeneinheiten der Lüftungs- beziehungsweise Klimaanlagen nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Gern reservieren wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein Zimmer abseits der Lüftungsanlagen.

Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Aspekte insgesamt eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und Ihren Aufenthalt in guter Erinnerung behalten.

Carola Bumann, PR/Marketing
By Dr. Klaus von Schnakenburg
Couple
80+ years
Reviewed: 6 weeks ago (16/05/2026)
Date of experience: 05/2026

siehe oben

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt so zufrieden waren und in den Bereichen Preis-Leistungs-Verhältnis, Zimmer und Service Bestnoten vergeben haben. Ihr Lob in diesen Kategorien ist für unser Team eine wertvolle Anerkennung und Motivation.

Auch Ihre positiven Einschätzungen zur Lage und Sauberkeit nehmen wir gerne entgegen und sehen Ihr Feedback als Bestätigung unseres täglichen Engagements. Besonders freuen wir uns über Ihre hohe Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in angenehmer Erinnerung behalten und bald wieder einmal bei uns Gast sein werden,

Carola Bumann, PR/Marketing
By John Enderby
Couple
70-79 years
Reviewed: 6 weeks ago (16/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Very good

Thank you so much for taking the time to review your stay with us.

We are delighted that you were completely satisfied with your visit and that you rated our hotel so positively in all areas. Your excellent feedback regarding the rooms, cleanliness, service, and location is particularly encouraging for our team.

We also appreciate your positive feedback on the value for money and your willingness to recommend our hotel. This is a great motivation for us to maintain our high standards.

We hope you will have the opportunity to visit Munich again soon and choose our hotel once more.

Carola Bumann, PR/Marketing
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 6 weeks ago (15/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Hotel an guter Lage mit freundlichem Personal. Bau und Inneneinrichtung akzeptabel, aber etwas renovationsbedürftig.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses und die Freundlichkeit unseres Teams besonders hervorheben. Ihre positiven Rückmeldungen zu Sauberkeit und Service wissen wir zu schätzen und sehen sie als Bestätigung für unser tägliches Engagement.

Besonders unsere lange Hoteltradition macht es unumgänglich, dass wir unser Haus in einem tadellosen Zustand bewahren und den Spagat zwischen Tradition und Moderne schaffen, es also nicht zu enem Renovierungsstau kommt. Unsere öffentlichen Bereiche wurden z.B. in den letzten sechs Jahren umgfangreich und aufwendig neu gestaltet und saniert. Auch bei den Zimmern haben wir ähnlich kurze Renovierungsintervalle.

Ihre Anmerkung zu den Duschen/Bädern verstehen wir sehr gut. Wir haben bereits einige Zimmer ohne Badewanne und werden auch in Zukunft mehr Bäder entsprechend umbauen. Geben Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung gern Bescheid, wenn Sie ein solches Zimmer wünschen.

Auch Ihre Erfahrung bezüglich der Änderung Ihrer Reservierung und der Benutzerfreundlichkeit unserer Webseite nehmen wir ernst. Rückmeldungen dieser Art unterstützen uns darin, den Buchungsprozess für unsere Gäste angenehmer und unkomplizierter zu gestalten.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt in angenehmer Erinnerung behalten und danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung.

Carola Bumann, PR/Marketing
By Birgitta Fildhaut
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (15/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein sehr gut geführtes Haus mit besonderem Ambiente. Es bietet Ruhe und Entspannung mitten im quirligen Umfeld.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie das besondere Ambiente unseres Hauses und die wohltuende Ruhe trotz der lebendigen Umgebung hervorheben. Ihr Lob für das angenehme Preis-Leistungsverhältnis und die zusätzliche Rabattaktion wissen wir als motivierende Bestätigung unseres Engagements zu schätzen.

Besonders freut uns, dass Sie die Geräumigkeit Ihres Zimmers sowie die geschmackvolle Einrichtung und den Schlafkomfort als besonders gelungen empfunden haben. Auch Ihre positiven Rückmeldungen zur idealen Lage am Bahnhof und zur Sauberkeit, die bis ins Detail keinerlei Wünsche offenließ, nehmen wir dankbar entgegen.

Ihr anerkennendes Feedback hinsichtlich der Aufmerksamkeit und Kompetenz unseres Service-Teams rundet Ihre Bewertung ab und bestätigt unseren Anspruch, unseren Gästen einen durchweg angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Besuch in bester Erinnerung behalten und danken Ihnen für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Carola Bumann, PR/Marketing
No Public Name
Alone
70-79 years
Reviewed: 6 weeks ago (14/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Das mir seit vielen Jahren bekannte Hotel ist immer ein sehr angenehmer Aufenthaltsort mit Alt-Münchner Charme.
Deshalb komme ich gern wieder her.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren erneuten Aufenthalt bei uns so ausführlich und positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus seit vielen Jahren schätzen und den Alt-Münchner Charme als besonders angenehm hervorheben. Ihr wiederkehrender Besuch ist für uns eine schöne Bestätigung unseres stetigen Engagements, eine einladende Atmosphäre zu bewahren.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie das Zimmer im 7. Stock mit seinem besonderen Ausblick würdigen und auch die ausgezeichneten Bewertungen für Preis, Lage und Service geben unserem Team wertvolle Motivation. Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit nehmen wir aufmerksam auf, da es für uns wichtig ist, in allen Bereichen gleichbleibend hohe Standards zu bieten.

Wir hoffen, Sie behalten Ihren Aufenthalt in bester Erinnerung und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Stefanie Böhm, Empfangsleitung
Back to Top CERTIFICATE what's this?