Eden Hotel Wolff hotel logohotel logo
Public Reviews Score
86%

"Very satisfied"

Based on 10,978 reviews across 18 portals
:
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (13/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere mit den Zimmern, der zentralen Lage sowie Sauberkeit und Service zufrieden waren. Ihr Lob in diesen Bereichen ist für unser Team eine wertvolle Anerkennung und Motivation für unser tägliches Engagement.

Auch Ihre Einschätzung zum Preis-Leistungs-Verhältnis und Ihre hohe Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, wissen wir sehr zu schätzen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in bester Erinnerung behalten und wir Sie bald wieder einmal begrüßen dürfen.

Carola Bumann, PR/Marketing
By Mike Trueblood
Group
50-59 years
Reviewed: 3 months ago (10/04/2026)
Date of experience: 04/2026

We had a very pleasant stay at Eden Hotel Wolff. The room, breakfast, exercise area and staff were all first rate. We especially want to thank the staff for working with us to change/cancel an earlier reservation so we could align dates with our group. We appreciated their flexibility and assistance!

Thank you so much for taking the time to review your stay at the Eden Hotel Wolff so thoroughly and positively.

We are delighted to read that you were completely satisfied with your room, breakfast, fitness area, and especially with the dedication of our team. Your particular praise for the flexibility and support in adjusting your reservation is a great compliment to our team, who always strive to fulfill individual requests and concerns to the best of their ability.

Your excellent ratings in all areas and your willingness to recommend our hotel are important confirmation and motivation for us to continue meeting our high standards of quality in the future.

We are pleased to read that you enjoyed your stay with us and look forward to your next visit.

Carola Bumann, PR/Marketing
By Santiago de Leon
Family
20-29 years
Reviewed: 3 months ago (08/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Ok but the pricey.

Dear Santiago de Leon,

Thank you for taking the time to review your stay with us in such detail and share your impressions.

We are delighted that you particularly praised our friendly and helpful service, as well as the hotel's central location. Your praise for our team motivates us and confirms our daily commitment to our guests.

At the same time, we regret that you were not entirely satisfied in some areas. We take your feedback regarding the value for money, as well as your comments on the room's amenities and the size of the bathroom, very seriously. Your comment about cleanliness is also important to us so that we can further improve our quality standards. We would like to point out that breakfast can also be booked as an included service when making a reservation. This is always more economical than booking it on-site. We offer both options on all booking platforms and on our website, and you can choose whichever you prefer.

Thank you for sharing your honest feedback with us. Feedback like yours helps us to improve our offerings and better meet the expectations of our guests.

Carola Bumann, PR/Marketing
By Ist bekannt.
Family
80+ years
Reviewed: 3 months ago (07/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Hotel liegt zentral. Personal war freundlich.
Was uns aber sehr gestört hatte, ist, dass wir zweimal am Tag der Abreise im Zimmer gestört worden sind.
Erst durch das Zimmermädchen (kann passieren, sie wusste nicht, dass wir noch da waren). Aber ca. eine halbe Stunde später klopfte jemand anderes an die Tür. Wir hatten den Eindruck, dass wir gehen sollten. Ich vermute mal, dass das Zimmermädchen die andere Dame informiert hatte - warum auch immer.
Es war ca. halb zehn also weit vor dem Check-out. Das hat den Aufenthalt getrübt .

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses sowie die Freundlichkeit unseres Teams und die Sauberkeit besonders positiv hervorgehoben haben. Auch Ihre exzellenten Rückmeldungen zu Zimmer und Service wissen wir als wertvolle Bestätigung unseres täglichen Engagements sehr zu schätzen.

Ihre Schilderung bezüglich der Störungen am Abreisetag nehmen wir sehr aufmerksam zur Kenntnis. Wir bedauern, dass Sie gleich zweimal vom Personal im Zimmer gestört wurden, noch dazu vor dem regulären Check-out. Ihr Eindruck, nicht ungestört bis zum Ende Ihres Aufenthaltes bleiben zu können, tut uns aufrichtig leid. Das entspricht selbstverständlich nicht dem Anspruch, den wir an den Komfort und die Privatsphäre unserer Gäste stellen. Die zweite Störung erfolgte vermutlich durch die Mitarbeiter, die Ihre Minibar auffüllen wollten, keinesfalls wollten wir den Eindruck erwecken, dass Sie gehen sollen.

Wir danken Ihnen für Ihren offenen Hinweis und sehen Ihr Feedback als wichtige Gelegenheit, unsere internen Abläufe zu überprüfen und besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, dass Sie dennoch insgesamt eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und Ihren Aufenthalt – abgesehen von dieser Unannehmlichkeit – in guter Erinnerung behalten. Stefanie Böhm, Empfangsleitung.
By Dirk Flöter
Business
60-69 years
Reviewed: 3 months ago (03/04/2026)
Date of experience: 04/2026

sehr komfortabel und schön eingerichtet

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie den Komfort und die stilvolle Einrichtung unseres Hauses genießen konnten und insbesondere die Qualität der Betten sowie die zentrale Lage direkt am Bahnhof hervorheben. Ihr Lob hinsichtlich Service und Sauberkeit bedeutet unserem Team viel und bestätigt unser tägliches Engagement.

Ihre Anmerkung zum Badezimmer nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir wissen, dass ausreichend Platz im Bad gerade im Hinblick auf Komfort einen wichtigen Beitrag zum Wohlbefinden leisten kann, und sehen Ihre Rückmeldung als hilfreichen Hinweis.

Auch Ihre Einschätzung zum Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen wir sehr. Ihre hohe Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen, ist für uns eine besondere Motivation. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in angenehmer Erinnerung behalten. Stefanie Böhm, Empfangsleitung.
By Jeanne Freeman
Family
60-69 years
Reviewed: 3 months ago (02/04/2026)
Date of experience: 03/2026

Guest has not commented on review

Thank you so much for taking the time to give us such a positive review of your stay.

We are especially pleased that you found our hotel to be an ideal base for your sightseeing and appreciated its proximity to the main train station.

Your excellent feedback regarding value for money, the rooms, cleanliness, and service is both valuable recognition and motivation for our entire team.

We are delighted that you would recommend us and hope to welcome you back again on your next visit to Munich. Stefanie Böhm, Front Office Manager
By duschl
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 months ago (01/04/2026)
Date of experience: 03/2026

Ankommen und sich gut betreut fühlen. Serviceortientiert, kompetent und stets werden die persönlichen Anliegen zur vollsten Zufriedenheit erledgt.

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und die lobenden Worte zu unserem Service.

Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben und mit unserer serviceorientierten und kompetenten Arbeitsweise zufrieden waren.

Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Haus und danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung auf diesem Weg mit uns teilen. Ihr positives Feedback bestärkt unser Team darin, weiterhin engagiert für das Wohl unserer Gäste zu sorgen. Stefanie Böhm, Empfangsleitung.
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 months ago (01/04/2026)
Date of experience: 03/2026

Immer wieder gerne

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus immer wieder gerne besuchen und besonders den freundlichen Service, die Sauberkeit sowie das Restaurant hervorheben. Ihr Lob für das großzügige und gepflegte Zimmer sowie die ausgezeichnete Lage wissen wir sehr zu schätzen und geben es gern an das gesamte Team weiter.

Auch Ihre Einschätzung zum Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen, sind für uns eine schöne Bestätigung unseres Engagements. Wir hoffen, Sie behalten Ihren Aufenthalt in bester Erinnerung. Stefanie Böhm, Empfangsleitung.
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 3 months ago (31/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Sehr gutes Stadthotel, sowohl geschäftlich als auch privat Nutzbar. Top Lager zur Innenstadt und dem Bahnhof. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv und ausführlich zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Stadthotel sowohl für geschäftliche als auch private Aufenthalte empfehlen und insbesondere die hervorragende zentrale Lage zur Innenstadt sowie die Nähe zum Bahnhof hervorheben. Ihr Lob für die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer bestätigt unser Engagement für Qualität und Komfort.

Besonders freut uns, dass Sie die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Teams so wertschätzen – dies ist eine wunderbare Anerkennung für unseren täglichen Einsatz.

Auch Ihre Einschätzung zum Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis und freuen uns sehr über Ihre hohe Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen. Wir hoffen, Sie behalten Ihren Aufenthalt in bester Erinnerung. Stefanie Böhm, Empfangsleitung.
By Knut Seifert
Business
40-49 years
Reviewed: 3 months ago (31/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Alter Kasten mit vergangenem Flair auf dem Weg ein typisches in die Jahre gekommenes Bahnhofshotel wie in einer Kleinstadt zu werden.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so offen zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Gesamteindruck so negativ geprägt ist. Unser Hotel besteht zwar schon viele Jahre, dennoch wird die lange Tradition immer in Kombination mit zeitgemäßer Ausstattung durch regelmäßige Renovierungen gesetzt. Alle öffentlichen Bereiche wurden in den letzten sechs Jahren umfangreich neu gestaltet. Unsere Zimmer werden ebenso regelmäßig und in kurzen Intervallen renoviert, was nicht immer einen kompletten Umbau bedeuten muss, sondern vielleicht auch nur einen neuen Anstrich oder eine optische Veränderung durch neue Stoffe. Das von Ihnen bewohnte Zimmer z.B. ist ca. 3-4 Jahre alt, was die Bewertung "in die Jahre gekommen" absolut nicht rechtfertigt. Unseren Hotelstil spiegeln die Zimmerbeispiele auf unserer Webseite und anderen Bucbungsportalen durchaus wider. Wenn Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind, sucht unser Team gern nach einer Alternative für Sie, besonders auch im Hinblick auf eine ruhigere Lage.
Eine Umgestaltung der Bäder ist bereits im Gang, so dass wir zukünftig noch mehr Zimmer mit Dusche und ohne Wanne bereitstellen können.

Gleichzeitig danken wir Ihnen dafür, dass Sie den Service sowie die Sauberkeit unseres Hauses positiv bewertet und die zentrale Lage besonders hervorgehoben haben. Ihr Lob in diesen Bereichen ist für unser Team eine wichtige Anerkennung und Motivation, auch in herausfordernden Zeiten den bestmöglichen Service zu bieten. Aber auch die kritschen Anmerkungen über den Service, speziell während der Frühstückszeit, sind für uns wichtig, um Mägel zu erkennen und abzustellen.

Wir hoffen, dass Sie dennoch einige positive Eindrücke Ihres Aufenthalts mitnehmen konnten.

Carola Bumann, PR/Marketing
Back to Top CERTIFICATE what's this?