Elbe Resort Alte Ölmühle Hotel Logohotel logo

Von Peggy Braun
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.04.2024)

Ich habe und werde das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich finde, das Gesamtkonzept stimmt. Die Lage an der Elbe, das großzügige Gelände und die Sanierung sprechen für sich. Auch die Mischung aus Essen/Spa und Event (Escape room, Tauchturm, Kletterturm, Musikveranstaltungen) ist sehr gut durchdacht. Die täglich angebotenen Führungen über das Gelände sind auch sehr interessant und toll, dass sie angeboten werden.
Besonders gut fand ich als Gast, dass man den Spa-Bereich am An- und Abreisetag komplett nutzen kann, ohne noch einmal aufzuzahlen. Auch die Aufgüsse im Spa-Bereich und das Essen waren sehr gut.
Außerdem war ich begeistert von Ihrem Personal. Es gab nicht eine/n, der nicht gegrüßt hätte oder nicht gefragt hätte, ob alles in Ordnung sei. Sie waren alle sehr freundlich, sehr zuvorkommend, sehr höflich, aussagekräftig... Ich habe mich als Gast sehr willkommen gefühlt. Herzlichen Dank dafür

Von Matthias Krämer
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.04.2024)

Das Anwesen ist shr schön und einfach Wow.

Von Fabian F.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.04.2024)

Sehr schön gelegenes Hotel, der Wellnessbereich könnte jedoch abends etwas länger geöffnet sein, da sonst als Geschäftsreisender kaum die Möglichkeit besteht dies zu nutzen!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)

Sehr schöne Atmosphäre!!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)

Wir waren schon einige Male Gast in ihrem Haus. Wir kommen immer wieder gern. Das Hotel ist schon etwas besonderes, die Zimmeraufteilung ist nicht klassisch. Die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet, passend zur Historie. Der Saunabesuch ist auch immer wieder ein schönes Erlebnis. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (15.04.2024)

Mit sehr viel Liebe restauriertes Objekt. Sehr zuvorkommendes Personal und einzigartiger SPA Bereich.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.04.2024)

Ein sehr schönes Gelände mit schönem Ambiente.

Sehr schönes und empfehlenswertes Hotel

Von Tatjana & Oliver
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.04.2024)

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und unseren Kurzurlaub sehr genossen. Hervorzuheben ist sicherlich die Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Der SPA Bereich ist fantastisch schön und bietet Alles, was man für eine Wellness-Auszeit benötigt. Im Großen und Ganzen merkt man, dass die Eigentümer viel Wert auf Qualität und kleine Details gelegt haben.

Von Xxx
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (13.04.2024)

Es war ein super schönes Mädelswochenende. Wir waren begeistert von der Freundlichkeit und dem Service. Besonderen Dank und Gruß an Steffi, Amir und Tobi. "Sex on the Elbe" ist unvergessen.

Auf ein baldiges Wiedersehen
Die 3 Mai Tai Ladys :-)