Ellington Hotel Berlin hotel logohotel logo

By Ferenc Toth
Reviewed: 6 months ago (13/12/2020)
Date of experience: 11/2020

Das Personal war wirklich höflich, freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant überzeugte auf ganzer Linie.
Der Charme des Gebäudekomplexes selbst ist etwas in die Jahre gekommen und auch die zentrale Lage in der City West bietet Vor- und Nachteile.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf bessere Zeiten und würden uns freuen, Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Alles Gute und vor allem Gesundheit für Sie. Trotz der Umstände wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest. Natalie Baldt (Front Office Manager) und Team
By Marek Miara
Reviewed: 7 months ago (25/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Ich empfehle die Fragen an die heutige Zustände anzupassen.
Ich habe mich sehr auf den Besuch in Ellington gefreut, mit der Hoffnung etwas Normalität zu erleben. Die Stimmung war alles anders als normal, eher traurig. Dafür können Sie natürlich nicht. Das Hotel ist/war wie immer sehr besonders. Ich freue mich wieder auf die normalen Tage und auf die nächste Übernachtung bei Ihnen.
Vielen Dank!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir an der aktuellen Situation nicht viel ändern. Wir freuen uns auch auf normale Zeiten und freuen uns, Sie dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und vor allem Gesundheit für Sie. Natalie Baldt (Front Office Manager) und Team
Reviewed: 7 months ago (24/11/2020)

Sehr gut, Preis Leistung stimmt

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Alles Gute und vor allem Gesundheit für Sie. Natalie Baldt (Front Office Manager) und Team
Reviewed: 7 months ago (22/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Der allgemeine Eindruck ist gut.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Vielleicht sehen wir uns ja unter normaleren Umständen einmal wieder hier bei uns im Ellington. Alles Gute und vor allem Gesundheit für Sie. Natalie Baldt (Front Office Manager) und Team
By Reiner Hübner
Reviewed: 7 months ago (19/11/2020)

Sehr schönes Hotel mit Geschichte in altehrwürdigen Mauern in guter Lage

Lieber Herr Hübner, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Alles Gute und vor allem Gesundheit für Sie. Natalie Baldt (Front Office Manager) und Team
Reviewed: 7 months ago (18/11/2020)

Schönes Hotel, top Lage, gutes Personal

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerade in dieser Zeit freut uns das sehr. Alles Gute und vor allem Gesundheit für Sie. Natalie Baldt (Front Office Manager) und Team
By Martin Schmidlin
Reviewed: 7 months ago (08/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Unter den aktuellen Bedingungen top! Danke für alles!!

Sehr geehrter Herr Schmidlin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass wir der Normalität bald wieder ein Stückchen näher kommen. Alles Gute und vor allem Gesundheit für Sie. Natalie Baldt (Front Office Manager) und Team
By Ralf
Reviewed: 7 months ago (05/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Schoenes Business Hotel in guter Lage. Coronabedingt natuerlich alles etwas eingeschraenkter als sonst...

Das stimmt, aber wir freuen uns, dass Sie sich dennoch bei uns wohlgefühlt haben. Bis ganz bald mal wieder. Alles Gute und vor allem Gesundheit für Sie. Natalie Baldt (Front Office Manager) und Team
By Christine
Reviewed: 8 months ago (03/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Ein schönes Hotel mit leichten Mängeln, insbesondere bei der Ausstattung des Fitnessraum (Hanteln fehlten, Hantelbank kaputt) und der Raumaufteilung (integriertes Bad muss man mögen...) Die Mitarbeiter waren durchweg reizend und aufmerksam. Wir waren 2 Nächte über Visit Berlin im Hotel und bekamen zwei verschiedene Menüs zum Abendessen. Das war sehr guter Service und sehr angenehm. Danke!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches wir umgehend weitergeleitet haben. Gern so etwas wie mit dem Fitnessraum immer direkt vor Ort anmerken, damit wir das direkt angehen können. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Alles Gute und vor allem Gesundheit für Sie. Natalie Baldt (Front Office Manager) und Team
By Achtenberger
Reviewed: 8 months ago (02/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Die Betten haben sich auseinander geschoben.

Das tut uns sehr leid. Gern können wir für Ihren zukünftigen Aufenthalt ein Kingsizebett vermerken. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Alles Gute und vor allem Gesundheit für Sie. Natalie Baldt (Front Office Manager) und Team