Empire Riverside Hotel hotel logohotel logo

By Baumann Gerhard
Reviewed: 2 weeks ago (12/03/2024)

Wir waren wie immer sehr zufrieden

By Andreas Oehmigen
Reviewed: 2 weeks ago (12/03/2024)

Alles ist auf einem sehr hohen Niveau eingestellt und im immer im Sinne des Gastes.

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Gerne geben wir Ihre netten Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Alina - Rezeption
By Katrin Hense
Reviewed: 3 weeks ago (11/03/2024)

Das Zimmer war schön, allerdings war die Lüftung sehr laut. Außerdem waren Halterungen für die Shampooflasche aus der Wand gerissen und die Badezimmertür hing schief, so dass sie sich nicht schließen ließ. Für einen 4 Sterne Standard und die Zimmerpreise leider so nicht angemessen. Außerdem sollten in dieser Kategorie Kaffeemaschine und Wasserkocher Standard sein. Zu unserer Reisezeit fand die Gastromesse im Haus statt. Das ist leider für die normalen Gäste eine Zumutung und es ist stressig im Hotel. Da sollte man vorher einfach mal informiert werden....

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.
Die beschriebene Zimmersituation entspricht nicht unserem Standard und wird umgehend behoben. Wir bedanken uns für den Hinweis!

Eine Nespresso-Kaffeemaschine, sowie einen Wasserkocher können wir auf Anfrage gerne auf Ihrem Zimmer bereitstellen.

Wir entschuldigen uns vielmals durch die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die im Haus befindliche Gastro Vision. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies in unserem Team besprechen.

Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt und würden uns sehr freuen, Sie erneut als unsere Gäste empfangen zu dürfen.

Alina - Rezeption
Reviewed: 3 weeks ago (10/03/2024)

Wir kommen gerne wieder, edvwar alles hervorragend, vielen Dank

Reviewed: 3 weeks ago (10/03/2024)

Modernes Haus in bester Lage mit sachlich eingerichteten Zimmern.
Preise allerdings lediglich durch Lage und Aussicht zu rechtfertigen.
Zimmer im 20. Stock mit herrlicher Aussicht. Leider aufgrund der Nähe zur Bar mit Geräusch- und Geruchsbelästigung, bis spät in die Nacht (schlagende Türen, laute Unterhaltung und Küchengerüche), getrübter Eindruck.

vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr ehrliches Feedback!

Wir bedauern es sehr, dass während Ihres Aufenthaltes einiges schief gelaufen ist.
Die beschriebene Situation entspricht nicht unserem Standard und wird umgehend in unserem Team besprochen!
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genießen konnten und wünschen Ihnen eine angenehme Zeit!

Ihr Team vom Empire Riverside Hotel
Reviewed: 3 weeks ago (10/03/2024)

Tolles Hotel, tolle Lage. Frühstücksraum stört nur etwas die Klimananlage, leider sehr zugig.

By Fadi Berbary
Reviewed: 3 weeks ago (10/03/2024)

The clash ruined our evening mood ! We do not accept to be disrespected by anyone.

Reviewed: 3 weeks ago (08/03/2024)

Had an amazing and excellent experience!

Thank you for taking the time to share your wonderful experience at our hotel! We look forward to welcoming you back soon.

Jasmin - Empire Riverside Hotel
By c.
Reviewed: 4 weeks ago (04/03/2024)

sehr schönes hotel mit dem großen plus des ausblickes auf die landungsbrücken.
dass das frühstück nicht im preis der suite inbegriffen ist, war befremdlich.
es fehlte mir auf dem zimmer definitiv ein kleiner block + stift für notizen.
und eine tür zur dusche hätte sein sollen.
ansonsten waren wir sehr zufrieden und kommen bestimmt mal wieder.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
By Ramona Weber
Reviewed: 4 weeks ago (04/03/2024)

Haben extra mehr bezahlt für ein schönes Zimmer riverside view, dies war jedoch schrecklich wegen dem Lärm.

Sehr geehrte Frau Weber,

vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr ehrliches Feedback.

Wir entschuldigen uns vielmals für die geschilderte Situation. Dies entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird umgehend im Team besprochen.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt nach dem Zimmertausch in vollen Zügen genießen konnten und mit unserem Entgegenkommen, der Garageneinladung, zufrieden waren.

Alina - Empire Riverside Hotel