logo hotelu Empire Riverside Hotelhotel logo

"Bardzo dobrze"

Bazując na 27,224 opiniach 18 portale
50-59 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (11.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Ausgesprochen positiv. Wir waren begeistert von der reibungslosen Organisation, der perfekt durchdachten Architektur und Funktionalität (Zimmer, Flure, Lifte, Tiefgarage). Sehr angenehmer Service. Kleine Kritik: Wegweiser zum Gym hätten noch deutlicher sein können.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns bereits sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Gunther Holz
50-59 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (10.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Top Lage. Schöne Zimmer. Atemberaubende Aussicht!
Sehr gutes Frühstück.
Sehr angenehmes Personal!

40-49 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (08.05.2024)

Durchweg positiv. Lage super, Zimmer sehr toll und sauber

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns zu hören, dass Ihnen sowohl die Lage unseres Hotels als auch der Zustand Ihres Zimmers gefallen haben.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine so angenehme Erfahrung bieten konnten und hoffen, Sie bald wiederzusehen!
Beth Steger
40-49 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (08.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Fulfilled expectations completely. Was disappointed that the hotel reservation team offered me more expensive rates than available on the website claiming that these were the last rooms available. I was able to book all 7 rooms over the website at a better rate on my own.

Mohr
40-49 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (06.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Super schönes hotel in perfekter Lage. Wir kommen gerne wieder.

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
50-59 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (06.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Es war wunderschön, den Blick über Hafen zu genießen. Wir hatten Zimmer 903 und es war ein ausreichend großes Zimmer. Uns persönlich war der Entree mit Aufzug zu dunkel. Das Zimmer war sauber. Das Bad war sauber leider war Schimmel in der Dusche und der Duschkopf war sehr sehr verkalkt. Das tut mir leid. Ich hätte da mehr erwartet.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie den schönen Blick auf den Hafen von Ihrem Zimmer aus genossen haben.
Es tut uns leid zu hören, dass es in der Dusche Schimmel gab und der Duschkopf verstopft war. Wir bedanken uns, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, damit wir die Umstände sofort bereinigen können.

Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant
Ihr Team vom Empire Riverside Hotel
Markus Groß
50-59 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (05.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Das Hotel ist ein Traum. Super Lage, Ein tolles Zimmer in der 16ten Etage. Tolle Bar (20up).

Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Przyjaciele
50-59 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (05.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Die Lage der Zimmer waren sehr gut. ( Aussicht). Warum wurden nach einer Nacht schon die Handtücher getauscht. Sie lagen nicht auf der Erde. Energiesparen?
Wir hatten nicht darum gebeten.
Was uns nicht gefallen hat war die Wartezeit zum Frühstück, der Einlass.
Und die schlechte Organisation bei der Getränke Bestellung. Lange Wartezeit oder die Getränke kamen doppelt !!! Das hat überhaupt nicht funktioniert.

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir nehmen uns Ihren Kritikpunkt mit den Handtüchern sehr zu Herzen und werden dies im Team besprechen.
Auch den Getränkeservice werden wir umgehend mit unserem Frühstücksteam besprechen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant
Alina - Rezeption
60-69 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (04.05.2024)

Beste Lage, bester Service

Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung!
Katrin
50-59 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (04.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Mega Lage und Ausblick. Nicht nur vom Zimmer aus. Die Bar im 20. setzt dem noch eine Krone auf.
Zudem kann man auf kurzem Wege Hamburg mit seinem Traditionsreichtum erkunden.
Wir kommen wieder.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass Sie die fantastische Aussicht von unseren Zimmern und der Bar im 20. Stockwerk genießen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Powrót do początku CERTYFIKAT co to jest?