Empire Riverside Hotel hotel logohotel logo

By Sandra
Reviewed: 4 weeks ago (31/03/2024)

Wir waren zwar nur eine Nacht in ihrem Hotel. Aber es war wirklich sehr schön. Ich war auch ganz gerührt über den Geburtstagskuchen. Das war eine tolle Überraschung und hatte ich auch noch nie in einem Hotel. Vielen Dank dafür. Das Frühstück war auch super.
Und das gesamte Personal in ihrem Hotel war überaus freundlich. Ganz toll.
Der Besuch in der 20 Up Bar war auch genial. Kann man nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für den schönen entspannten Aufenthalt. Wir kommen mit Sicherheit wieder und werden sie auch weiterempfehlen.

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und wir Ihren Geburtstag mit einer kleinen Aufmerksamkeit versüßen konnten.

Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

By Karin Schmidt
Reviewed: 4 weeks ago (29/03/2024)

Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend. Ein tolles Panorama im riverview Zimmer, es wurde nicht zuviel versprochen. Das Frühstück war auch klasse.

Sehr geehrte Frau Schmidt,

wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Alina - Empire Riverside Hotel
Reviewed: 4 weeks ago (29/03/2024)

Schönes Zimmer, leider ohne Wasserkocher oder Kaffeemaschine. Servicemitarbeiter sehr nett. Leider gibt es keine Gleichbehandlung in der Sky Bar. Die Tische rechts und links von uns waren wesentlich früher da, wurden aber nicht wie wir aufgefordert zu gehen.

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!

Es freut uns sehr, dass sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben.
Eine Kaffeemaschine, sowie einen Wasserkocher können wir auf Anfrage gerne auf Ihrem Zimmer zur Verfügung stellen.

Wir bedauern es, dass Sie sich in der Bar ungerecht behandelt gefühlt haben. Wir besprechen die Rückmeldung im Team, um uns stetig zu verbessern und solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

By Ajit Krishnamohan
Reviewed: 5 weeks ago (27/03/2024)

Overall a good experience. I have stayed at this hotel several times since 2014. Some minor points:

1. The pillows were way too soft. A choice off firm + soft pillows would have been appreciated
2. In-room temperature control does not really work. The set temperature was 22.5 degrees which was quite warm. I selected Auto mode on three thermostat and "-3.0" but the actual temp only went down to 22 and I had to leave a window panel open which was not ideal.

By Eckhard Olszewski
Reviewed: 5 weeks ago (27/03/2024)

Toplage , Hotel insgesamt sehr ansprechend, in jedem Bereich freundliches Personal , Gesamteindruck perfekt, daher kommen wir immer gerne .

wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback und freuen uns bereits sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Reviewed: 5 weeks ago (26/03/2024)

Insgesamt war es eine angenehme Atmosphäre. In der Bar im 20. Stock fühlten wir uns nicht freundlich behandelt. Es war irgendwie ein bisschen wie abfertigen und abkassieren. Gerade als Hotelgast wäre dort eine angenehmere Stimmung sehr schön!

wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback!

Wir bedauern es sehr, dass Sie sich in der Bar nicht willkommen gefühlt haben.
Ihr Wohlsein liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir die Situation intern besprechen werden.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Reviewed: 5 weeks ago (26/03/2024)

Sehr schöner Ausblick :-)

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die wunderbare Aussicht genossen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir sind dankbar dafür.

Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Reviewed: 5 weeks ago (26/03/2024)

Tutto bene, posizione, camera molto bella, colazione... tutto davvero bene.

By Silke Beuck
Reviewed: 6 weeks ago (21/03/2024)

Lage war super. Super Parkplatz.

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns bereits sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Alina - Rezeption
Reviewed: 6 weeks ago (20/03/2024)

I thought the hotel and the sky bar was lovely. I feel the room was quite basic, no coffee or tea making facilities, no bath in the room, the shampoo and conditioner provided wasn’t as luxurious as I had hoped for after paying €170 per night. Very disappointing won’t be staying again when there are other hotels in Hamburg that offer a lot more for the price.