Public Reviews Score
94%

"Very satisfied"

Based on 7,064 reviews across 8 portals
:
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (13/10/2026)
Date of experience: 10/2026

Sehr schönes Hotel und tolle Anbindung zur Therme. Gerne wieder!

Liebe Familie M.,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Solches Feedback motiviert uns täglich unser Bestes zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben. Danke für Ihr Vertrauen.

Auf bald
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Patricia
30-39 years
Reviewed: 3 weeks ago (11/10/2026)
Date of experience: 10/2026

Unser Aufenthalt in der Emser Therme war ein sehr schönes Erlebnis. Die Sauberkeit des Zimmers sowie der Saunen und Bäder war top. Lediglich das Geschirr war mehrmals ziemlich schmutzig, sodass teilweise noch Essensreste daran klebten. Abgesehen davon war die Sauberkeit hervorragend!

Auch der Service war sehr gut! Bis auf eine Person waren alle Mitarbeitenden ausgesprochen höflich und hilfsbereit.

Leider war der Mitarbeiter an der Bar sehr unhöflich. Bereits am ersten Tag fragte ich ihn, wie der Bestellvorgang abläuft, ob ich direkt bei ihm bestellen müsse und ob man das auch auf Zimmer buchen könne. Schon die Beantwortung dieser einfachen Fragen schien ihm zu viel zu sein. Als ich anschliessend zu meinem Tisch zurückging, hörte ich, wie er hinter meinem Rücken seufzte.
Dan hat er mir nicht erklärt das ich zum Schluss noch unterschreiben muss und war er wieder genervt als er hinter mir her laufen müsste.

Wäre dies nur an einem einzigen Tag vorgekommen, hätte ich noch Verständnis dafür gehabt, dass er vielleicht einen schlechten Tag hatte. Am nächsten Tag verhielt er sich jedoch genauso.
Als dan mein Partner dazu kam war er auch zu ihm sehr unfreundlich. Wir haben fast 10 minuten warten müssen an der Bar bis er uns die Rechnung ausgedruckt hatte und hat in aller Ruhe seinen Drinks fertig gemacht ohne uns 1 mal an zu schauen oder irgendwie zu sagen das er gleich zu uns kommt.
Er war einfach extrem schlecht gelaunt, nicht einmal ein lächeln gehabt und man hatte den Eindruck das er seine arbeit nicht gerne macht.
Das war sehr schade, denn ansonsten war unser Aufenthalt sehr angenehm und das übrige Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

Wir danken euch vielmals und wir kommen sicher wieder! 😊

Liebe Patricia,
für Ihre ausführliche Bewertung sagen wir herzlichen Dank. Es ist schön zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Zeit bei uns verbracht haben und unser herzliches Team daran nicht unbeteiligt war. Deshalb möchten wir uns für Ihre Erfahrung an der Bar aufrichtig entschuldigen. Ihre Enttäuschung über den Verlauf können wir verstehen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Erfahrung im kommenden Teammeeting thematisieren, um für die Zukunft daraus zu lernen. Dass diese Erfahrung Ihren guten Eindruck nicht nachhaltig beeinflusst hat, und Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken, wissen wir zu schätzen und danken Ihnen herzlich für Ihre ausgesprochen konstruktive Kritik. Bis zum nächsten Mal.

Herzlichst
Ihr Emser Therme & Hotel Team
By Marion
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (11/10/2026)
Date of experience: 09/2026

Ich wurde durch die Fernsehsendung „Mein Lokal , Dein Lokal“ auf das Hotel aufmerksam. Ich fand das Konzept sehr ansprechend und somit habe ich mich, trotz langer Anreise, für einen Aufenthalt entschieden.
Fazit: Jeder Kilometer hat sich gelohnt.
Sehr guter Service, Anfrage und Wünsche wurden im Vorfeld zeitnah beantwortet und berücksichtigt. Die Thermennutzung ab 08:00 Uhr, nur für Hotelgäste, ist ein angenehmer Nebeneffekt, u.a. abwechslungsreiche Wassergymnastik und viele Wohlfühlorte mit Gesundheitsfaktor. Das Hotelzimmer ist sauber und modern eingerichtet. Tolle Lage und viele Ausflugsmöglichkeiten. Ein Lob geht auch an die Beratung der Touristikinformation in Bad Ems.
Zum Essen: Nettes und aufmerksames Servicepersonal, großzügiger Zeitrahmen für Frühstück und Abendessen. Reichhaltiges Frühstück und Abendbuffet, mit frischen Produkten. Handwerkliches Können und kreative Kompositionen mit Liebe zum Detail haben mich überzeugt, hochwertige Zutaten, geschmacklich perfekt abgestimmt. Man merkt, dass hier mit viel Leidenschaft gekocht wird. Küche auf sehr hohem Niveau. Auch die Vielfältigkeit hat mich sehr beeindruckt. Es hat einfach alles gestimmt. Ich bedanke mich für die wunderschöne Zeit und komme gerne wieder.

Liebe Marion,
Vielen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie durch die Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal“ auf unser Haus aufmerksam geworden sind und sich die weite Anreise für Sie gelohnt hat. Besonders schön ist es zu lesen, dass von allem so begeistert waren. Für das tolle Lob danken wir Ihnen sehr und geben das selbstverständlich an das gesamte Team weiter.
Solch ein umfassendes und detailliertes Feedback ist für unser gesamtes Team eine wunderbare Motivation.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
70-79 years
Reviewed: 3 weeks ago (08/10/2026)
Date of experience: 09/2026

Das Hotel ist sehr gut geführt, das Personal ist freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Bei Halbpension hat man eine große wohlschmeckende Auswahl am Buffett.

Lieber Herr W.,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ebenso schön ist es, dass Ihnen unser vielfältiges Buffet im Rahmen der Halbpension so gut geschmeckt hat. Ihr Lob geben wir gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiter.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Team der Emser Thermen & Hotel
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (07/10/2026)
Date of experience: 10/2026

Soweit alles sehr zufriedenstellend. Leider war am Abend im Restaurant die Bewirtung sehr zügig, so dass man das Essen garnicht richtig geniesen konnte. Wir haben ala Carte gegessen und es kam der Gruß aus der Küche, der war noch nicht mal ausgegessen, da kam schon das Hauptgericht und gleich darauf die Frage nach der Nachspeise. Etwas mehr Entspannung wäre sinnvoll.

Liebe Frau K.,
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie den Ablauf Ihres Restaurantbesuchs als zu schnell empfunden haben und dadurch Ihr Essen nicht in der gewünschten Ruhe genießen konnten. Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll, denn ein entspanntes Genusserlebnis gehört zu einem gelungenen Abend dazu. Wir werden Ihr Feedback gerne mit unserem Restaurantteam besprechen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch mehr von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
70-79 years
Reviewed: 3 weeks ago (06/10/2026)
Date of experience: 09/2026

Sehr nettes Personal schon beim einchecken, beim Frühstück und beim Abendessen und in der Sauna
Sehr schönes Hotel und schöne Sauna samt Garten

Liebe Frau S.,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freu uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeitenden weiter. Schön, dass Ihnen sowohl unser Hotel als auch die Sauna mit Garten so gut gefallen haben und Sie sich bei uns wohlfühlen konnten.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
70-79 years
Reviewed: 4 weeks ago (05/10/2026)
Date of experience: 10/2026

Hinweis zu den Zimmern : Die Größe und die Aufteilung der Zimmer ist grundsätzlich in Ordnung. Ich habe jedoch 2 Anmerkungen...1. Ein Beistelltisch neben den Betten wäre besser als die schmale Holzablage über dem Bett. Für bestimmte Kleinigkeiten braucht man in der Regel diese Ablage. Aber, ich erkenne auch das Problem. Die Breite des Zimmers . Die Betten sind "nur" 90 x 200 xm. Die älteren Gäste haben damit ein Problem. 100x200 cm wäre besser. Geht aber nicht, weil alle Zimmer genormt sind und der Gang daneben zu schmal ist. Deshalb sind die Betten im Sockel auch verschraubt. Das wurde wohl in der Planung des Hotels falsch eingeschätzt. Mit der Meinung stehe ich nicht alleine da. 4 andere Gästepaare empfanden das auch so. Ansonsten war alles Top !!! Super Personal im Restaurant, Rezeption und Zimmerservice.. Tolles Frühstück und Abendessen. Ich habe 4 KG zugenommen. Bei wem kann ich mich Beschweren ?? -:)) -:)) Ach ja, auch dier Thermenanbindung war Klasse. . Das war's. Wir kommen trotzdem wieder.

Lieber Herr K.,
für Ihre ausführliche Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, sagen wir vielen lieben Dank. Dass Sie Ihren Aufenthalt mit einem Plus auf der Waage beendet haben war vielleicht nicht geplant - wir hoffen Sie sehen es uns dennoch nach, wenn wir dies als Kompliment verstehen. :-)
Dass wir mit unserer Bettengröße nicht Ihre persönliche Komfortzone getroffen haben bedauern wir. Umso mehr wissen wir es zu schätzen, dass dieser Umstand Sie nicht davon abhält, uns erneut Ihr Vertrauen zu schenken. Wir freuen uns sehr auf unser Wiedersehen.

Bis dahin - Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (05/10/2026)
Date of experience: 10/2026

Alles prima, gern wieder

Lieber Herr P.,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben und mit Ihrem Feedback unsere Arbeit wertschätzen. Danke für Ihr Vertrauen.

Auf bald
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Herrmann, Gerd
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (05/10/2026)
Date of experience: 10/2026

sauberes Hotel,freundliche Mitarbeiter

Lieber Herr Herrmann,
vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, und wir Sie zufrieden und erholt verabschieden durften.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Schöne Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (05/10/2026)
Date of experience: 10/2026

Für unsere Auszeit war es ein sehr gutes Hotel, wir kommen gern wieder.
zu Pkt 9) Bezug auf Barbereich im Erdgeschoss (03.09. Nachmittags): prinzipiell ok, aber Weißwein zu warm, etwas mehr Umsichtigkeit insgesamt

Liebe Familie W.,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten. Ihr Hinweis zum Barbereich nehmen wir gerne mit ins kommende Teammeeting und danken Ihnen herzlich für diese konstruktive Kritik. Trotz der angesprochenen Punkte hoffen wir, Sie noch einmal willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
Back to Top CERTIFICATE what's this?