Por Roswitha W.
50-59 años
Opinión enviada:
hace 4 días
(14/06/2026)
Fecha de la experiencia:
06/2026
Sin nombre público
50-59 años
Opinión enviada:
hace 4 días
(14/06/2026)
Fecha de la experiencia:
06/2026
Por Ingrid Maddauss
80+ años
Opinión enviada:
hace 4 días
(14/06/2026)
Fecha de la experiencia:
06/2026
Sin nombre público
50-59 años
Opinión enviada:
hace 4 días
(14/06/2026)
Fecha de la experiencia:
06/2026
Sin nombre público
70-79 años
Opinión enviada:
hace 4 días
(14/06/2026)
Fecha de la experiencia:
06/2026
Por Horst Huber
80+ años
Opinión enviada:
hace 4 días
(14/06/2026)
Fecha de la experiencia:
06/2026
Por Christina
70-79 años
Opinión enviada:
hace 4 días
(14/06/2026)
Fecha de la experiencia:
06/2026
Por Gerharz
60-69 años
Opinión enviada:
hace 4 días
(14/06/2026)
Fecha de la experiencia:
06/2026
Sin nombre público
70-79 años
Opinión enviada:
hace 4 días
(14/06/2026)
Fecha de la experiencia:
06/2026
Por Anja Hahl
50-59 años
Opinión enviada:
hace 4 días
(14/06/2026)
Fecha de la experiencia:
06/2026
Alles gut! Nur einen Kritikpunkt: bei früherer Anreise, also vor 15 uhr mit kostenpflichtiger Thermennutzung sollte man doch zumindest schon den Hotel Chip (Uhr) benutzen dürfen um durch den Bademantelgang in die Therme zu gelangen.