Public Reviews Score
93%

"Zelo zadovoljen/na"

Na podlagi 6,292 pregledov na portalih 8
:
Z Roswitha W.
50-59 let
Mnenje je napisano: Pred 4 dnevi (14/06/2026)
Datum izkušnje: 06/2026

Alles gut! Nur einen Kritikpunkt: bei früherer Anreise, also vor 15 uhr mit kostenpflichtiger Thermennutzung sollte man doch zumindest schon den Hotel Chip (Uhr) benutzen dürfen um durch den Bademantelgang in die Therme zu gelangen.

Ni javnega imena
50-59 let
Mnenje je napisano: Pred 4 dnevi (14/06/2026)
Datum izkušnje: 06/2026

Wunderschön modernes Hotel! Endlich mal eine Architektur mit Stil und Geschmack. Tolle Panoramafenster. Bademantel-Gang hat den Ausschlag bei der Buchung gegeben und es war die richtige Entscheidung.

Z Ingrid Maddauss
80+ let
Mnenje je napisano: Pred 4 dnevi (14/06/2026)
Datum izkušnje: 06/2026

Hotel, Service und Personal sehr zufrieden, allerdings haben uns die totalen Tischreservierungen im vorderen Bereich sehr verärgert. Die meisten reservierten Tische waren noch unbesetzt, als wir schon fertig waren. Das war bei unseren vorherigen Besuchen in diesem Ausmaß nicht der Fall.

Ni javnega imena
50-59 let
Mnenje je napisano: Pred 4 dnevi (14/06/2026)
Datum izkušnje: 06/2026

Sehr freundliches Personal. Junge Damen an der Rezeption eher überfordert. Im Restaurant super und sehr aufmerksam. Ebenso Reinigungskräfte und Thermenbeschäftigte. Abendessen: Salate und Dessert super, Fleischangebot extrem überschaubar. Nudel und Bulgur als Beilage aber keinerlei Sauce….Gemüse zu Tode gegart. Antipasti klasse. In der Bar die Preisrelationen unlogisch.
Verbesserungsvorschläge:
- für Frühanreisende Möglichkeit
schaffen den Bademantelgang zu
nutzen. ( Eintritt mit Hotelrechnung
begleichen.
- Badetaschen mit langen Griffen für
über die Schulter zur Verfügung stellen.
- Abendessen Auswahl bei Hauptgericht
überarbeiten
- Massage war teuer aber nicht gut.
Masseure auf Qualifikation
(medizinische Massagen)
- insg. ist das Preis -/ Leistungsverhältnis zu teuer. Beim Buffet ebenso wie bei den Zimmern die nur 3x pro Woche gereinigt werden. Dafür nettes und hilfsbereites Perdonal

Ni javnega imena
70-79 let
Mnenje je napisano: Pred 4 dnevi (14/06/2026)
Datum izkušnje: 06/2026

Wir fühlen uns sehr wohl und waren bereits zum 10ten Mal da. Gebucht ist der nächste Aufenthalt auch schon wieder.

Z Horst Huber
80+ let
Mnenje je napisano: Pred 4 dnevi (14/06/2026)
Datum izkušnje: 06/2026

Im Allgemeinen waren wir zufrieden bis sehr zufrrieden. Wir waren 14 Tage bei Ihnen zu Gast. Das Essen im Rahmen der Halbbpension (abends) war sehr gut. Was uns aber missfiel: Das Essen im Rahmen der Halbpension hat sich nach 7 Tagen komplett wiederholt! Für ein Haus der Qualität, die Sie für sich in Anspruch nehmen, ist das unbefriedigend.

Z Christina
70-79 let
Mnenje je napisano: Pred 4 dnevi (14/06/2026)
Datum izkušnje: 06/2026

Super Hotel und Therme,deshalb kommen wir 3 mal im Jahr dort hin und das schon seit Jahren !!

Z Gerharz
60-69 let
Mnenje je napisano: Pred 4 dnevi (14/06/2026)
Datum izkušnje: 06/2026

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, es hat uns an nichts gefehlt, das gesamte Personal war sehr freundlich und auf das Wohl der Gäste bedacht. Wir haben uns gut erholt, LG Benno und Kerstin Gerharz

Ni javnega imena
70-79 let
Mnenje je napisano: Pred 4 dnevi (14/06/2026)
Datum izkušnje: 06/2026

Wir sind häufiger bei Ihnen und kommen immer gerne wieder. Es ist alles sehr schön!

Z Anja Hahl
50-59 let
Mnenje je napisano: Pred 4 dnevi (14/06/2026)
Datum izkušnje: 06/2026

Auch dieses Mal war ich sehr zufrieden und der Service war sehr gut! Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme gerne wieder.

Nazaj na vrh CERTIFIKAT kaj je to?