Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,332 reviews across 8 portals
:
No Public Name
70-79 years
Reviewed: 3 weeks ago (06/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Hotel sehr gut, Therme Schwimmbad nicht so gut, sehr warm, wenige freie Liegen,

Liebe Familie P,
vielen Dank für Ihre grundsätzlich positive Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir nicht in allen Bereichen voll punkten konnten. Vielleicht geben Sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance, Sie auch dort zu überzeugen, wo Sie diesmal nicht 100% zufrieden waren. Danke, dass Sie unsere Gäste waren.

Herzliche Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Heike und Thorsten Bischof, Fu..
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (05/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel und wieder sehr zufrieden. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Im Anschluss lädt die Therme zum Relaxen ein. In den Zimmern fehlt es an Nichts. Frühstück und Abendessen sind abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Hervorzuheben ist das jederzeit freundliche Personal in allen Bereichen. Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.

Liebe Familie Bischof,
was für eine tolle Bewertung - vielen lieben Dank dafür. Zufriedene "Wiederholungstäter" sind unsere größte Motivation. Schön zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen Raum zum Entspannen, Relaxen und Genießen zu schaffen. Danke für Ihr Vertrauen in uns.

Herzliche Grüße nach Fulda und bis bald - Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Hartmut Rott
40-49 years
Reviewed: 3 weeks ago (05/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Unser Eindruck war das wir hier ein sehr sauberes und ruhiges Hotel kennengelernt haben.
Das Personal ist sehr freundlich.
Von der Rezeption bis zu den Bedienungen und Zimmerdienste.
Ein Lob auch an die Massage Abteilung.

Es war sehr schön.

Liebe Familie Rott,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ganz besonders für die Anerkennung unserer Serviceleistung im Team. Eine tolle Motivation für uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen Raum zum Erholen und Entspannen gefunden haben. Schön, dass die herzliche und entspannte Atmosphäre unseres Hauses zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hat. Danke für Ihr Vertrauen und bis bald.

Herzlichst
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
80+ years
Reviewed: 3 weeks ago (05/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Das Hotel mit Halbpension und die Therme ist zu empfehlen.

Liebe Familie S.,
vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in Therme und Hotel so gut erholen konnten. Danke, dass Sie bei uns waren.

Bis bald
Ihr Emser Therme & Hotel Team
By Mandy Wilke
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (05/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr gepflegt und zuvorkommend mitarbeiter

Liebe Frau Wilke,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Wertschätzung bedanken. Es ist schön zu wissen, dass Sie bei uns einen Platz zum Batterien aufladen und Kraft tanken gefunden haben. Danke, für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlichst
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
30-39 years
Reviewed: 3 weeks ago (05/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sauber, ordentlich, modern, gepflegt

Liebe Familie K.,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Solches Feedback motiviert uns täglich unser Bestes zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben. Danke für Ihr Vertrauen.

Auf bald

Ihr Emser Therme & Hotel Team
No Public Name
30-39 years
Reviewed: 3 weeks ago (04/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr gepflegte Anlage, zuvorkommendes Personal! Hervorragender Gesamteindruck.

Liebe Familie D.,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und mit Ihrem Feedback unsere Arbeit wertschätzen. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
70-79 years
Reviewed: 3 weeks ago (04/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir waren leider nur einen Tag bei Ihnen zu Gast. Was wir in Anspruch nehmen konnten in der Kürze der Zeit hat uns voll überzeugt. Wir konnten nicht das gesamte Angebot nutzen. Wir haben uns ganz fest vorgenommen wieder zu kommen. Am besten hat uns die Emser Salzinhalation und das Sidroga Kräuterdampfbad gefallen. Der Innenbereich des Halberts Restaurant könnte optisch aufgehübscht werden - z.B. die Anordnung der Tische am Eingang zum Raucherbereich außen läd wegen der Aussicht zum Platz nehmen ein, leider kommt beim ständigen auf-und-zu der Tür ein Schwung Tabakgeruch nach innen. Beim Online-Buchen mit dem Laptop gab es im Unterschriftsfeld Probleme. Es war uns nicht möglich in diesem Feld zu unterschreiben.

Lieber Steffen,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein ausführliches und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Auch wenn Ihre Zeit bei uns leider kurz war, freut es uns umso mehr, dass Sie die Angebote, die Sie nutzen konnten, rundum überzeugt haben.

Ihre Rückmeldung zum Innen_ und Außenbereich unseres ThermenRestaurants nehmen wir aufmerksam auf. Wir verstehen, dass der durch die Tür hereindringende Tabakgeruch den Genuss der schönen Aussicht beeinflussen kann – solche Hinweise sind für uns sehr wertvoll, um das Erlebnis für unsere Gäste weiter zu verbessern.

Auch Ihre Anmerkung zum Buchungsprozess mit dem Unterschriftsfeld haben wir notiert. Hier werden wir noch einmal prüfen, wie wir das digitale Verfahren optimieren können, damit es künftig reibungslos funktioniert.

Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen – dann vielleicht mit etwas mehr Zeit, um unser gesamtes Angebot zu erkunden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (04/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Perfekt für ein paar Tage Wellness mit super Lage

Lieber Herr K.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen während Ihres Aufenthalts an nichts gefehlt hat, und Sie bei uns einen Platz zum Kraft tanken gefunden haben. Schön zu wissen, dass Sie bei uns einen Platz zum Seele baumeln lassen gefunden haben.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße
Ihr Emser Therme & Hotel Team
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (03/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr gut! Uns hat alles sehr gefallen.

Liebe Familie D.,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Solches Feedback motiviert uns täglich unser Bestes zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben. Danke für Ihr Vertrauen.

Auf bald

Ihr Emser Therme & Hotel Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?