Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,332 reviews across 8 portals
:
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (03/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, fast wie zu Hause! Ein wundervolles Team, ein grandios schönes Zimmer und ein toller Spa. Bereich

Liebe Familie G.,

es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns fast wie zu Hause gefühlt haben und rundum begeistert sind – genau so sollen Auszeiten sein!

Ihr besonderes Lob für unser Team bedeutet uns sehr viel und motiviert uns enorm, weiterhin unser Bestes für Ihre Erholung zu geben. Auch dass Ihnen das Zimmer und der Spa-Bereich so positiv in Erinnerung geblieben sind, freut uns sehr.

Wir hoffen, Sie denken noch lange an Ihren Aufenthalt zurück und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Bis dahin – eine gute Zeit und herzliche Grüße
Ihr Emser Therme & Hotel Team
By Ingrid Böllstorff
70-79 years
Reviewed: 3 weeks ago (03/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ein sehr schönes Hotel mit dem Gang zur Therme, einfach toll. Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte drei erholsame Tage.

Liebe Frau Böllstorff,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Für die Anerkennung unserer Serviceleistung im Team möchten wir uns besonders bedanken. Eine tolle Motivation für uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen Raum zum Erholen und Entspannen gefunden haben. Schön, dass die herzliche und entspannte Atmosphäre unseres Hauses zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hat. Danke für Ihr Vertrauen und bis bald.

Herzlichst
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (03/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Alles toll. Immer wieder gerne.

Liebe Frau P.,
vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, und wir Sie zufrieden und erholt verabschieden durften.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Schöne Grüße
Ihr Team des Emser ThermenHotels
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (03/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Schönes Hotel mit direktem Zugang zur Therme - ideal für ein paar Tage entspannten Urlaub.

Liebe Familie P.,
vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich sowohl im Hotel, als auch in unserer schönen Therme gut erholen konnten. Danke, dass Sie bei uns waren.

Bis bald
Ihr Emser Therme & Hotel Team
No Public Name
40-49 years
Reviewed: 3 weeks ago (03/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Top, weiter so
Sauber, übersichtlich, ruhig, entspannt

Liebe Familie B.,
wow - was für eine Rückmeldung. Dass es uns gelungen ist, Ihnen ein "Rundum Sorglos Paket" zu schnüren, macht uns richtig zufrieden. Wir freuen uns riesig, dass Sie bei uns einen Platz zum Seele baumeln lassen und Kraft tanken gefunden haben. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung. Unser ganzes Team freut sich, wenn wir Sie nochmal in unserem schönen Haus willkommen heißen dürfen.

Bis dahin - eine gute Zeit und Herzliche Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (03/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr sauber und angenehm

Liebe Familie R.,
vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, und wir Sie zufrieden und erholt verabschieden durften.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Schöne Grüße
Ihr Team des Emser ThermenHotels
By MIRGUET Michel
80+ years
Reviewed: 3 weeks ago (02/06/2026)
Date of experience: 05/2026

C'était notre deuxième séjour dans votre hôtel et les deux fois, nous avons adoré! Tout y est vraiment parfait! Une petite remarque tout de même : l'absence de frigo dans la chambre; heureusement, l'eau du robinet est bonne et fraîche. Notre formule : randonnée jusqu'à 16 heures, puis sauna, bain et repos dans la partie extérieure des thermes. C'était génial! Merci aussi d'avoir retrouvé nos lunettes perdues au sauna. C'est promis : nous reviendrons!

Lieber MIRGUET Michel,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche und positive Rückmeldung zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns waren und sich erneut rundum wohlgefühlt haben.

Es ist schön zu lesen, wie abwechslungsreich Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten – Besonders freut es uns, dass wir Ihnen helfen konnten, Ihre Brille wiederzufinden. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter und Ihren gesamten Aufenthalt motiviert uns sehr.

Dass Sie schon jetzt versprechen, wiederzukommen, macht uns wirklich stolz. Für diese Wertschätzung und Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns von Herzen.

Herzliche Grüße und bis bald
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Jens Eisenhauer
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (02/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr saubere Zimmer mit allem was man braucht, ruhige Lage, barierefreie Übergang zur Therme super vielseitiges Angebot,viel Platz zum Ausruhen genügend LiegenTop Sauna Bereich

Lieber Herr Eisenhauer,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie die ruhige Lage, unsere sauberen Zimmer und das barrierefreie Konzept so schätzen – ebenso wie das vielseitige Angebot in der Therme.
Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und uns weiterempfehlen möchten, ist ein großes Kompliment für unser gesamtes Team und gibt uns zusätzliche Motivation für unsere tägliche Arbeit.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen bis dahin alles Gute.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Laura
30-39 years
Reviewed: 3 weeks ago (02/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Hier stimmt einfach alles! Wir waren jetzt schon das dritte Mal bei ihnen und haben auch wieder direkt für nächstes Jahr reserviert! Machen sie bitte weiter so 🙂

Liebe Laura.,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und das große Vertrauen, das Sie uns mit Ihrer wiederholten Buchung schenken.

Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal eine so schöne Zeit bei uns verbracht haben und Ihren Aufenthalt erneut genießen konnten. Dass Sie schon jetzt für das nächste Jahr reserviert haben und uns auch weiterempfehlen möchten, erfüllt uns mit Stolz und bestätigt unser tägliches Engagement – vielen lieben Dank für diese tolle Anerkennung.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
30-39 years
Reviewed: 3 weeks ago (02/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen. Einziger Kritikpunkt war das Abendessen am zweiten Abend. Die Spargel und Kartoffeln waren teilweise noch sehr hart und nicht essbar. Zudem gab es bereits eine Stunde vor Buffetende kaum noch Dessert, bzw. nur noch eine limitierte Auswahl, was sehr schade war.

Liebe Familie F.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genießen konnten.

Dass das Abendessen am zweiten Abend nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Gerade die Qualität und Auswahl an unserem Buffet liegt uns sehr am Herzen. Entschuldigen Sie bitte, dass sowohl das Gemüse nicht wie gewünscht war als das auch die Dessertauswahl zum Buffetende nachgelassen hat. Ihr Hinweis ist für unser Küchen- und Serviceteam sehr wertvoll, sprechen Sie uns das nächste Mal gerne direkt vor Ort an, damit wir eine Lösung finden können.

Wir hoffen, euch dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen euch bis dahin alles Gute.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
Back to Top CERTIFICATE what's this?