Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,332 reviews across 8 portals
:
By P. + M. Finke
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (02/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Schönes und gepflegtes Haus mit sehr guter Gastronomie.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns während des Aufenthaltes sehr wohl gefühlt.

Liebe Familie Finke,
wow - was für eine Rückmeldung. Dass es uns gelungen ist, Ihnen ein "Rundum Sorglos Paket" zu schnüren, macht uns richtig zufrieden. Wir freuen uns riesig, dass Sie bei uns einen Platz zum Seele baumeln lassen und Kraft tanken gefunden haben. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung. Unser ganzes Team freut sich, wenn wir Sie nochmal in unserem schönen Haus willkommen heißen dürfen.

Bis dahin - eine gute Zeit und Herzliche Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Berg
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (01/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles in allem hat uns das Hotel sehr zugesagt. Es war angenehm es war ruhig. Es war einfach was zum Wohl fühlen. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Liebe Familie Berg,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit Ihrem Feedback unsere Arbeit wertschätzen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Wilfried
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (01/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Waren super zufrieden. Kommen gerne wieder😊

Liebe Familie W.,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben. Danke für Ihr Vertrauen.

Auf bald

Ihr Emser Therme & Hotel Team
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (01/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Öffnungszeit der Sauna könnte bereits vor 9 Uhr sein .

No Public Name
70-79 years
Reviewed: 4 weeks ago (01/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Es waren Sehr schöne erholsame Tage und sehr empfehlenswert.

Liebe Familie E.,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben und wir Sie erholt und zufrieden verabschieden durften. Dankeschön für Ihr Vertrauen.

Auf bald

Ihr Emser Therme & Hotel Team
By Gundlach
70-79 years
Reviewed: 4 weeks ago (01/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Es war alles in Ordnung.

Liebe Familie G.,

vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße
Ihr Team des Emser ThermenHotels
No Public Name
40-49 years
Reviewed: 4 weeks ago (01/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Es hat uns bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut gefallen. Im Wellnessbereich zu wenig WC Anlagen bzw. teilweise musste man weit laufen. Im Bereich der Duschen wäre das hauseigene Duschgel sehr schön. Das Speisenangebot im Restaurant des Saunabereiches könnte vielfältiger sein. Die Anzahl und Plätze der Liegenflächen war absolut top und hervorzuheben. Das Frühstück wurde bereits angefangen ab 10.50h wegzuräumen, wenn das Frühstück bis 11h angeboten wird, sollte es auch im vollen Umfang zur Verfügung stehen. Die Bar sollte am Wochenende längere Öffnungszeiten haben. Ansonsten haben wir unseren Aufenthalt sehr in ihrem Hause genossen!

Liebe Familie C.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich von Ihrem Aufenthalt zu berichten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und vor allem die großzügigen Liegenflächen als besonders angenehm empfunden haben. Für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen sehr. Sie haben Recht - nicht in allen Duschkabinen sind Duschgelspender verbaut. Ihren Hinweis hier aufzustocken, nehmen wir gerne in unsere internen Überlegungen mit auf. Dass Sie auf unserer SaunaPark Bistrokarte nicht die gewünschte Auswahl an Speisen gefunden haben, tut uns leid. Für den großen Hunger bietet unser Thermenrestaurant Halberts eine gut sortierte Auswahl an kleinen und großen Gerichten. In unserem SaunaBistro möchten wir das Angebot für unsere Gäste mit warmen und kalten Snacks ergänzen.
Dass das Frühstücksbuffet bereits vor dem offiziellen Ende abgeräumt wurde, bedauern wir und verstehen Ihren Wunsch, bis zum letzten Moment ausgiebig frühstücken zu können. Auch Ihr Feedback zu den Öffnungszeiten der Bar am Wochenende nehmen wir gerne mit auf und werden schauen, inwiefern sich dies umsetzen lässt.

Nochmals danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße und bis bald
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Norbert Mayer
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (01/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr zufriedenstellend

Liebe Familie M.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine schöne Bestätigung für unser Team und motiviert uns sehr.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
30-39 years
Reviewed: 4 weeks ago (31/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Schönes Hotel in ruhiger Lage an der Lahn. Auf dem Zimmer fehlte lediglich eine Kaffeemaschine/ Wasserkocher, das Lüften ist aufgrund der Lage mit vielen Mücken im Zimmer verbunden, wenn man kein Problem mit der Klimaanlage hat, ist das verkraftbar.
Der Service ist eher mittelmäßig, in Teilen war die Überforderung des Personals spürbar (Getränke vergessen, Belege die nicht abgezeichnet waren erschienen auf der Endrechnung). Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, wenn man etwas anspruchsvolles sucht, ist das Restaurant und der Service hier nicht das richtige.

Lieber Gast,

die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hilft uns sehr dabei, unseren Service zu reflektieren und weiterzuentwickeln. Schön, dass unser Haus und die ruhige Lage an der Lahn bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen haben und Sie insbesondere die Sauberkeit und das Frühstück schätzen konnten.

Es tut uns leid, dass Ihr Eindruck vom Service und Restaurant durch verschiedene Unstimmigkeiten getrübt wurde. Wir bedauern, dass Sie unser Team als teilweise überfordert erlebt haben und es bei der Abrechnung zu Komplikationen kam. Ihre Anmerkungen dazu nehmen wir sehr ernst und werden diese intern noch einmal ausführlich besprechen, denn wir möchten unseren Gästen ein rundum stimmiges Erlebnis bieten.

Dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis dennoch als positiv bewerten, freut uns und motiviert uns sehr. Für Ihre differenzierten Eindrücke und die offenen Worte möchten wir Ihnen danken – nur so können wir uns verbessern.

Bis hoffentlich bald einmal wieder an der Lahn.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (31/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles bestens verlaufen

Liebe Familie S.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass für Sie alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit allen Bereichen rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist für unser ganzes Team eine schöne Bestätigung.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
Back to Top CERTIFICATE what's this?