Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,332 reviews across 8 portals
:
By IG
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (31/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Die Lage des Hotels ist wunderschön direkt an der Lahn und angenehm ruhig.
Das Haus selbst ist modern gestaltet, und die Zimmer sind hervorragend ausgestattet sowie sehr sauber.
Das Personal – sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption und im Housekeeping – ist durchweg freundlich und zuvorkommend.
Die Auswahl beim Essen ist beeindruckend und bietet für jeden Geschmack etwas: Suppen, eine große Vielfalt an hochwertigen Salaten, zahlreiche Wurstspezialitäten sowie warme Gerichte mit Fleisch, Fisch und vegetarischen Optionen.
Besonders hervorzuheben ist die hausgemachte Patisserie, die das tägliche Buffet perfekt abrundet – mit einer Vielzahl an Desserts im Glas, Kuchen und Eis.
Die Gerichte wechseln täglich und sind durchweg sehr lecker. Jeder findet hier etwas, das ihm schmeckt und den Gaumen verwöhnt.
Den Tag auf der Restaurantterrasse ausklingen zu lassen, ist ein besonderes Erlebnis – vor allem mit dem schönen Blick auf die Lahn.
Wellnessanwendungen können auch kurzfristig gebucht werden. Die Therme bietet zahlreiche Becken mit unterschiedlichen Temperaturen.
Hotelgäste erreichen die Therme bereits ab 08:00 Uhr bequem über einen Bademantelgang.
Insgesamt war es ein rundum gelungener Kurzurlaub.

Liebe Familie G.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten.

Es ist wunderbar zu lesen, dass Ihnen nicht nur die traumhafte Lage und die moderne Gestaltung des Hauses gefallen hat, sondern auch die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer überzeugend waren. Über Ihr Lob für unser ganzes Team freuen wir uns besonders. Ihr positives Feedback ist eine hervorragende Motivation.

Wir freuen uns, dass Sie eine rundum gelungene Auszeit erleben konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder für eine erholsame Zeit bei uns begrüßen zu dürfen, danken Ihnen noch vielmals für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Herzliche Grüße und bis bald
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Tourbiene
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (31/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Top, Frühstück mindestens 5 Sterne Niveau
Schade, dass die Rooftop Bar am Samstag geschlossen hatte, aber dafür war ja die Bar geöffnet. Fachkenntnisse beim Barpersonal sollten optimiert werden, sonst aber alles Spitze. Es wäre wünschenswert, wenn man Geburtstagskinder mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedenkt. Da reicht schon eine Kerze auf dem Frühstückstisch oder ein kleiner Gruß.

Liebe Tourbiene,

von Herzen vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Ihr großes Lob zu unserem Frühstück – Ihre Worte haben uns wirklich sehr gefreut. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt insgesamt so positiv in Erinnerung behalten. Außerdem freut es uns riesig, dass wir ab sofort unsere SkyLounge auch wieder samstags öffnen können, da unser Barkeeper-Team wieder vollzählig ist.
Ihren Wunsch nach einer kleinen Aufmerksamkeit zu besonderen Anlässen verstehen wir gut. Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass nicht alle Gäste positiv auf "ungefragte Glückwünsche/Aufmerksamkeiten" reagieren. Deshalb haben wir unsere Richtlinien dementsprechend angepasst und dekorieren Tische oder Zimmer nur noch auf Wunsch - Wir hoffen, Sie können das nachvollziehen. Sprechen Sie unser Rezeptionsteam bei Bedarf gerne direkt an.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns, wenn wir Sie noch einmal in unserem schönen Haus begrüßen dürfen.

Bis dahin - Herzliche Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Mika
40-49 years
Reviewed: 4 weeks ago (31/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles top, allerdings war das Abendbuffet im Restaurant sowohl hinsichtlich der Qualität und Auswahl der Speisen als auch hinsichtlich des Service (sehr viel Personal im Restaurant, gleichwohl kam nur selten jemand auf der Terrasse an den Tisch, Teller standen lange, zum Bestellen weiterer Getränke sind wir dann selbst eingegangen) sehr enttäuschend. Es fiel stark ab gegenüber dem sonst rundum hervorragenden Eindruck.

Äußerst positiv: Die Architektur und die Gestaltung der Räume, Wahl von Farben und Formen - ganz toll!

Lieber Mika,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich von Ihren Eindrücken zu berichten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Architektur und das Design unseres Hauses so positiv aufgefallen sind und Sie sich an der Gestaltung begeistern konnten.

Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass das Abendbuffet und der Service auf der Terrasse Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und sich deutlich von Ihrem sonst positiven Gesamteindruck abgehoben haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden dies im Team besprechen, um in diesen Bereichen Verbesserungen zu erzielen. Danke, dass Sie uns so offen darauf aufmerksam machen.

Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt hatten und viele schöne Eindrücke mitnehmen konnten. Für das Vertrauen und Ihr ehrliches Feedback danken wir Ihnen herzlich.

Beste Grüße und bis bald
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (31/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Es war eine gute Zeit. Personal sehr freundlich. Wegen Hüftprobleme hat es mir sehr gut getan in der Therme und Aquagymnastik.

Liebe Familie E.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Zeit bei uns rundum gefallen hat und insbesondere die Anwendungen in der Therme und die Aquagymnastik zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben.

Besonders freut uns, dass Sie unser Team als sehr freundlich wahrgenommen haben. Das positive Feedback ist eine große Wertschätzung und ein toller Ansporn für uns alle.

Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und weiterhin viel Gesundheit.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (30/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Man fühlt sich rundherum wohl und das ganze Team ist sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und erfüllt jeden möglichen Wunsch. Die wunderschöne Lage an der Lahn läd zu Spaziergängen ein und lässt einen entspannen und zur Ruhe kommen.
Fehlt neben den sportlichen Aquagymnastikkursen nur eine abendliche Poolparty 😉

Liebe Familie I.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback hier zu hinterlassen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dass unser Team mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit überzeugen konnte. Solches Lob ist für uns eine wunderbare Motivation und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Auch dass Sie die idyllische Lage an der Lahn genießen konnten, freut uns besonders – es ist schön, wenn unsere Gäste diese Ruhe und Natur für entspannte Spaziergänge nutzen und einfach mal abschalten können.

Ihre Rückmeldung zu den Aquagymnastikkursen und die Idee einer abendlichen Poolparty haben wir mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen – wir nehmen solche Anregungen sehr gerne mit auf und bedanken uns für den kreativen Vorschlag! Vielleicht ist unser Abend-Event "Vibes & Beats" ja eine Option für Sie. Jeden Freitag ab 19 Uhr (im Sommer) ist unsere SkyLounge der Ort für einen leckeren Drink bei entspannter Musik - mit atemberaubender Aussicht über die Dächer von Bad Ems.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
30-39 years
Reviewed: 4 weeks ago (30/05/2026)
Date of experience: 05/2026

10/10! Es hat alles gepasst.
Der Rauchertische könnten besser von den Nichtrauchertischen getrennt sein, da essen auch als Passivraucher ungenießbar ist

Liebe Familie R.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie bei uns rundum zufrieden waren und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gepasst hat. Ihr positives Gesamtfazit ist für unser gesamtes Team eine wunderbare Motivation, weiterhin mit vollem Einsatz für Ihr Wohl zu sorgen.

Für Ihren Hinweis zur Trennung der Raucher- und Nichtrauchertische danken wir Ihnen besonders. Wir verstehen gut, dass das Thema Passivrauchen gerade beim Essen als störend empfunden werden kann. Deshalb haben wir unsere Terrasse am Vorbau unseres Esszimmers in einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich geteilt. Je nach Wetterlage und Windrichtung kommt es dennoch ab und an dazu, dass der Rauch "zur falschen Seite" abzieht. Wir hoffen, dass dies Ihren Erholungsfaktor nicht nachhaltig beeinträchtigt hat und würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By S. Lehrmann
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (30/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir kommen sicher wieder!!! Grandios waren die Buffets am Morgen und am Abend. Das Personal (egal ob Rezeption, Restaurant, Bar, Zimmerreinigung) war durchweg sehr freundlich. Vor allen Dingen haben mir die unterschiedlichen Charaktere gefallen, jeder war auf seine Weise einzigartig und mit Leidenschaft dabei - keine 08/15-Höflichkeit.
Das Zimmer war außergewöhnlich geschnitten - viel Platz für Kleidung und genügend Haken für die Dinge, die man in einer Therme so nutzt. Eine Kleinigkeit hat mir persönlich gefehlt: Eine oder zwei Schubladen für Kleinkram, unter dem Tisch oder im Badezimmer.

Liebe Familie L.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern.

Es freut uns riesig, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben und die Buffets für Sie ein Highlight waren. Unser Team ist mit viel Herzblut für unsere Gäste da, und Ihre Wertschätzung dafür ist für uns eine große Motivation. Schön, dass Ihnen die verschiedenen Persönlichkeiten und das authentische Engagement so positiv aufgefallen ist.

Dass das Zimmer Ihren Bedürfnissen entsprochen hat, freut uns sehr. Ihren Wunsch nach ein, zwei zusätzlichen Schubladen für persönliche Kleinigkeiten nehmen wir aufmerksam auf. Solche Hinweise helfen uns, unser Gästeerlebnis weiter zu optimieren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin - eine gute Zeit und herzliche Grüße
Ihr Emser Therme & Hotel Team
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (29/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Muito boa
Esta foi a quarta estadia no vosso hotel.
Anseio por voltar

Liebe Familie M.,

Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie uns bereits zum vierten Mal besucht haben und sich erneut rundum Wohl gefühlt haben.

Dass Sie sich schon auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen und uns gerne weiterempfehlen möchten, erfüllt uns mit großer Freude und macht uns wirklich stolz. Ihr Vertrauen bestätigt unser tägliches Engagement.

Herzliche Grüße und bis bald
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (29/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir haben uns sehr wohlgefühlt,und würden auch gerne nochmal wiederkommen.

Liebe Familie P.,

vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, und wir Sie zufrieden und erholt verabschieden durften.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Schöne Grüße
Ihr Team des Emser ThermenHotels
By Rob van der Horst
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (29/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Top hotel. Alleen een beetje cheap om voor deze prijs toch nog 9 euro per dag voor parkeren te vragen. Beetje over de top

Lieber Rob,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch in positiver Erinnerung behalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir sämtliche Preiskalkulationen mit dem nötigen Augenmaß vorgenommen haben. Nur so können wir die von Ihnen gelobte Qualität an Komfort und professionellem und engagiertem Service dauerhaft anbieten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße
Ihr Emser Therme & Hotel Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?