By IG
60-69 years
Reviewed:
4 weeks ago
(31/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Tourbiene
50-59 years
Reviewed:
4 weeks ago
(31/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Mika
40-49 years
Reviewed:
4 weeks ago
(31/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
60-69 years
Reviewed:
4 weeks ago
(31/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
50-59 years
Reviewed:
4 weeks ago
(30/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
30-39 years
Reviewed:
4 weeks ago
(30/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By S. Lehrmann
60-69 years
Reviewed:
4 weeks ago
(30/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
60-69 years
Reviewed:
4 weeks ago
(29/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
60-69 years
Reviewed:
4 weeks ago
(29/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Rob van der Horst
60-69 years
Reviewed:
4 weeks ago
(29/05/2026)
Date of experience:
05/2026
Die Lage des Hotels ist wunderschön direkt an der Lahn und angenehm ruhig.
Das Haus selbst ist modern gestaltet, und die Zimmer sind hervorragend ausgestattet sowie sehr sauber.
Das Personal – sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption und im Housekeeping – ist durchweg freundlich und zuvorkommend.
Die Auswahl beim Essen ist beeindruckend und bietet für jeden Geschmack etwas: Suppen, eine große Vielfalt an hochwertigen Salaten, zahlreiche Wurstspezialitäten sowie warme Gerichte mit Fleisch, Fisch und vegetarischen Optionen.
Besonders hervorzuheben ist die hausgemachte Patisserie, die das tägliche Buffet perfekt abrundet – mit einer Vielzahl an Desserts im Glas, Kuchen und Eis.
Die Gerichte wechseln täglich und sind durchweg sehr lecker. Jeder findet hier etwas, das ihm schmeckt und den Gaumen verwöhnt.
Den Tag auf der Restaurantterrasse ausklingen zu lassen, ist ein besonderes Erlebnis – vor allem mit dem schönen Blick auf die Lahn.
Wellnessanwendungen können auch kurzfristig gebucht werden. Die Therme bietet zahlreiche Becken mit unterschiedlichen Temperaturen.
Hotelgäste erreichen die Therme bereits ab 08:00 Uhr bequem über einen Bademantelgang.
Insgesamt war es ein rundum gelungener Kurzurlaub.
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten.
Es ist wunderbar zu lesen, dass Ihnen nicht nur die traumhafte Lage und die moderne Gestaltung des Hauses gefallen hat, sondern auch die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer überzeugend waren. Über Ihr Lob für unser ganzes Team freuen wir uns besonders. Ihr positives Feedback ist eine hervorragende Motivation.
Wir freuen uns, dass Sie eine rundum gelungene Auszeit erleben konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder für eine erholsame Zeit bei uns begrüßen zu dürfen, danken Ihnen noch vielmals für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Herzliche Grüße und bis bald
Ihr Team der Emser Therme & Hotel