Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,332 reviews across 8 portals
:
No Public Name
40-49 years
Reviewed: 4 weeks ago (28/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Die Lage des Hotels ist super. Das Zimmer war groß und der Ausblick war der Hammer.
Der Saunabereich war toll. Wir kommen wieder.

Liebe Familie K.,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und mit Ihrem Feedback unsere Arbeit wertschätzen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Iris
40-49 years
Reviewed: 4 weeks ago (28/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles sehr sauber. Super Buffet und sehr gute Wellness Behandlung

Liebe Iris,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Sauberkeit als auch mit unserem Buffet und den Wellness-Anwendungen so zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine wunderbare Motivation für das ganze Team.

Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben – das ist für uns das größte Kompliment.

Herzliche Grüße
Ihr Emser Therme & Hotel Team
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (28/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ich habe mich bisher immer sehr wohl gefühlt und das war auch diesmal so. Beim Essen auf der Terrasse fühlte ich mich nach dem Servieren der Suppe und der Getränke etwas verloren. Keine Nachfrage ob ich noch etwas möchte, kein abräumen, und plötzlich bekam ich die Rechnung. Meinen Kaffee und den Schnaps habe ich dann zwar über die Bar noch bekommen, aber das war ungewöhnlich da es sonst sehr gut mit dem Service klappt.

Lieber Herr E.,
vielen Dank für Ihre grundsätzlich positive Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir diesmal nicht in allen Bereichen voll punkten konnten und Sie sich nicht immer gut umsorgt gefühlt haben. Ihre Erfahrung besprechen wir gerne im Team und bedanken uns herzlich für Ihre offenen Worte. Vielleicht geben Sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance, Sie auch dort zu überzeugen, wo Sie diesmal nicht 100% zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren.

Herzliche Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Endres
40-49 years
Reviewed: 4 weeks ago (28/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Freundlich, sauber aber alles in allem zu knapp , wenn man einen Tag mit Übernachtung bucht.
Der Obstteller war nicht unbedingt unser Fall. Die Birne konnte nicht verzehrt werden da sie noch lange nicht reif war. Für 15€ hätte ich definitiv mehr als ein paar Trauben , 2 Äpfel ,1 Banane und 1 Birne gerechnet.
Das Essen im Restaurant war sehr gut und der Service zuvorkommend. Danke für die schönen Stunden.
Einen lieben Gruß auch von meinem Mann , er meint die Massage ist eher ein streicheln.

Liebe Familie Endres,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus in Sachen Freundlichkeit, Sauberkeit und Service positiv in Erinnerung geblieben ist – solche Rückmeldungen sind für unser Team eine tolle Motivation.

Ihren Hinweis zum Obstteller nehmen wir dankend entgegen. Wir bedauern, dass die Auswahl und der Reifegrad der Früchte Sie nicht überzeugt haben, Leider ist dieser ohne eine Probe nicht immer zu erkennen. Gerne hätten wir bei einer direkten Reklamation die unreife Birne ausgetauscht. Dass Ihr Mann die Massage als "streicheln" empfunden hat, tut uns leid. Hier im Nachhinein für ein entspannenderes Erlebnis zu sorgen, ist schwer. Sprechen Sie uns gerne direkt während der Behandlung an, damit wir uns den Wünschen unserer Gäste anpassen können.

Wir hoffen, Sie hatten trotz der Kritikpunkte eine schöne Zeit bei uns und denken gerne an Ihren Aufenthalt zurück. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin - eine gute Zeit und herzliche Grüße
Ihr Emser Therme & Hotel Team
No Public Name
80+ years
Reviewed: 4 weeks ago (28/05/2026)
Date of experience: 05/2026

1) Wir hatten den Eindruck, dass im Nov. 25 im Vorspeisenbuffet z.B. zum Frühstück bzw. Abendessen unterschiedlichere Speisen angeboten wurden.
2.) diese Emailadresse:Emser Thermenhotel<message-1gl89ezal0vn@reply.customer-alliance.com hat die Befürchtung ausgelöst, dass hier über ein Pishing mail Daten abgegriffen werden sollen. Dazu kommt, dass ich unsere Daten nicht "zwischengelagert" sehen will. Die digitale Gästemappe wählte ich nicht, da ich mich dort mit einer für mich nicht eingeschränkten Zustimmung zur Verarbeitung meiner Daten von Google gefrontiert sah.

Liebe Familie M.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre "Manöverkritik" genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie uns zum wiederholten Mal Ihr Vertrauen geschenkt haben.
In der Tat variiert unser Küchenteam die Speisenauswahl nach regionalem und saisonalem Angebot. Die Vielfalt der angebotenen Speisen bleibt jedoch i.d.R. gleich. Schreiben Sie uns gerne, was Sie diesmal vermisst haben. Wir freuen uns immer über kreativen Input.
Sie haben Recht - das Thema Datenschutz ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je. Je nach Sicherheitseinstellung des Rechners kann es deshalb zu dem bei Ihnen aufgeplopptem Hinweis eines möglichen Phishingversuchs kommen. Ihre Zurückhaltung bei der Nutzung unserer digitalen Gästemappe ist für uns gut nachzuvollziehen. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass unsererseits sämtliche Gastdaten DSGVO konform erhoben werden.
Wir hoffen, dass die technischen Aspekte Ihren Erholungswert nicht geschmälert haben und Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Nochmals danke, dass Sie unsere Gäste waren.

Herzlichst
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Renate H.
80+ years
Reviewed: 4 weeks ago (28/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ich war schon zum zweiten Mal hier. Für mich ist alles perfekt. Vielen Dank für die erholsame Zeit!

Liebe Renate,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Solches Feedback motiviert uns täglich unser Bestes zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben und danken für Ihr Vertrauen.

Auf bald

Ihr Emser Therme & Hotel Team
By Rainer Heinke
80+ years
Reviewed: 4 weeks ago (27/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir waren zum 2. Mal da und kommen wieder und werden es im Bekanntnkreis weiter empfehlen.

Liebe Familie H.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Empfehlung in Ihrem Bekanntenkreis. Schön, dass es Ihnen bei uns erneut so gut gefallen hat, und wir Sie zufrieden und erholt verabschieden durften.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Schöne Grüße
Ihr Team des Emser ThermenHotels
By Karin Fuchs
70-79 years
Reviewed: 4 weeks ago (26/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Es waren gerade Baumaßnahmen in einigen Zimmern, auch auf unserer Etage. Die störung war gering.

Liebe familie F.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz der laufenden Baumaßnahmen eine rundum angenehme Zeit im Haus verbringen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie die Einschränkungen als wenig störend empfunden haben und Ihren Aufenthalt bei uns in schöner Erinnerung behalten.

Ihr wertschätzendes Feedback motiviert unser Team jeden Tag aufs Neue. Für Ihre Weiterempfehlung und die freundlichen Worte möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Herzliche Grüße und bis bald
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (26/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein sehr schön gelegenes Hotel, das gehobenen Ansprüchen in jeder Weise gerecht wird, Zimmer ebenso wie Verpflegung und Service.
Wir waren schon häufiger da und werden wiederkommen.

Liebe Familie S.,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es bedeutet uns viel, dass Sie unser Haus schon mehrfach besucht haben und sich immer wieder aufs Neue wohlfühlen – gerade die Anerkennung von wiederkehrenden Gästen ist für das Team eine besondere Motivation. Schön, dass sowohl die Zimmer als auch das kulinarische Angebot und unser Service Ihren Erwartungen entspricht.

Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Treue zu unserem Hotel sehr und freuen uns schon darauf, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Dr Andrea Eva Zinser
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (26/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Super Preis-Leistungsverhältnis in einem sehr lauschigen Zimmer mit Superaussicht. Ausreichend Platz für Garderobe, jeden Tag eine Flasche Wasser, große Auswahl am Buffet . Wir kommen wieder

Liebe Familie Z.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr tolles Feedback genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Preis-Leistungsverhältnis unseres Hauses zusagt und Sie sich in Ihrem Zimmer mit der schönen Aussicht rundum wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es für uns zu hören, dass auch die Platzverhältnisse, sowie das tägliche Wasserangebot und die vielfältige Auswahl am Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße und bis bald
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
Back to Top CERTIFICATE what's this?