Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,332 reviews across 8 portals
:
By Stella Feldermann
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (25/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir waren zum vierten Mal hier und sind wie immer sehr zufrieden.

Liebe Familie F.,

vielen Dank für die positive Bewertung und Ihren erneuten Besuch. Schön, dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat, und wir Sie auch zum vierten Mal zufrieden und erholt verabschieden durften.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Schöne Grüße
Ihr Team des Emser ThermenHotels
By Willi
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (25/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr angenehme Therme mit
Hotel in Kombination.
Sehr gute Küche.
Sehr gutes Personal.

Leider war zum wiederholten Male die Rooftop-Bar geschlossen. Ich hoffe, dass
beim 3. Aufenthalt die Bar geöffnet wird.
LG Willi

Liebe Familie W.,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Küchenteam freut sich sehr, dass es voll Ihren Geschmack getroffen hat. Für die Anerkennung unserer Serviceleistung im Team möchten wir uns besonders bedanken. Eine tolle Motivation für uns.
Wir bedauern sehr, dass Sie bisher noch nicht die Möglichkeit hatten, in den Genuss unserer SkyLounge zu kommen. Bislang fehlte uns leider ein Barkeeper, aufgrund dessen wir sie nur donnerstags und freitags öffnen konnten. Umso mehr freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Bar ab sofort auch samstags geöffnet haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch von unserer Skylounge überzeugen zu können.

Danke für Ihr Vertrauen und bis bald.

Herzlichst
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Susanne Grewel
40-49 years
Reviewed: 5 weeks ago (25/05/2026)
Date of experience: 05/2026

alles bestens sauber komfortabel

Liebe Familie Grewel,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und sowohl Sauberkeit als auch Komfort schätzen konnten – das bedeutet unserem gesamten Team viel.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße
Ihr Emser Therme & Hotel Team
No Public Name
40-49 years
Reviewed: 5 weeks ago (25/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Modernes Hotel, schöne Zimmer, freundliches Personal, rundum zufrieden.

Liebe Familie W.,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Solches Feedback motiviert uns täglich unser Bestes zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben. Danke für Ihr Vertrauen.

Auf bald

Ihr Emser Therme & Hotel Team
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (24/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr geschmackvolles Ambiente.

Beim Frühstück wurde zwischendurch nichts abgeräumt. Da stand dann viel Geschirr rum… eigentlich schade. Vielleicht aber auch nur dem Feiertag geschuldet.

Liebe Familie S.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie das Ambiente unseres Hauses als besonders geschmackvoll empfunden haben und sich in Ihrem Zimmer sowie mit der Sauberkeit rundum wohlgefühlt haben.
Ihre Rückmeldung zum Abräumen des Geschirrs während des Frühstücks nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass dies Ihren Gesamteindruck ein wenig getrübt hat und werden Ihre Eindrücke im nächsten Teammeeting besprechen.

Wir hoffen, Sie behalten Ihre Zeit bei uns in schöner Erinnerung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße und bis bald
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Elleino
80+ years
Reviewed: 5 weeks ago (24/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Eindrücke okay, Kombi Schlafen / Bad für uns nicht so erwünschenswert (altersbedingt)

Liebe Elleino,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie viele Bereiche unseres Hauses, wie die Lage, die Zimmer und das Frühstück, positiv bewertet haben. Ihr Lob ist für uns eine schöne Wertschätzung und motiviert unser Team, weiterhin mit viel Engagement für Ihr Wohlbefinden zu sorgen.

Dass die Kombination aus Schlaf- und Badezimmer für Sie nicht ideal war, nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir danken Ihnen für dieses offene Feedback – solche Hinweise helfen uns dabei, unser Angebot zu überprüfen und noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Alexander Dittrich
30-39 years
Reviewed: 5 weeks ago (24/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend und freundlich. Service beim Frühstück eher unfreundlich und wirkt genervt. Wir kommen sehr gerne wieder.

Liebe Familie Dittrich,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich beim Empfang an der Rezeption bestens aufgehoben gefühlt haben. Ihr positives Feedback für das Team ist uns eine große Freude! Ihren Eindruck zum Frühstücksservice besprechen wir gerne im Team und danken Ihnen sehr für Ihre ehrliche Rückmeldung.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße und bis bald
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Fam. Spiller
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (24/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir waren sehr zufrieden und würden das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen..!!!

Lieber Familie Spiller,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und unser Haus weiterempfehlen möchten. Ihr positives Feedback ist für unser gesamtes Team eine tolle Motivation.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Ulrike
Reviewed: 5 weeks ago (23/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles in allem ein schöner Aufenthalt. wir kommen wieder.

Liebe Ulrike,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie eine rundum schöne Zeit bei uns hatten. Zu hören, dass Sie gerne wiederkommen möchten, ist für unser gesamtes Team eine schöne Bestätigung und motiviert uns sehr.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
80+ years
Reviewed: 5 weeks ago (23/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Es gibt nichts auszusetzen. Einziger Punkt wohin mit den nassen Badesachen (Waescheleine?).

Liebe Familie J.,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine rundum sorglose Zeit bei uns verbracht haben. Um unseren Gästen genügend Trocknungsfläche für Badebekleidung zur Verfügung zu stellen, sind alle Badezimmer mit Handtuch-Heizungen ausgestattet. Kürzlich haben wir zusätzlich noch Haken an den Heizkörpern angebracht, um noch mehr Trocknungsmöglichkeiten zu schaffen. Zusätzliche frische und trockene Handtücher tauscht Ihnen auch gerne unser Rezeptionsteam aus. Sprechen Sie uns gerne an.

Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen können und danken für Ihren Besuch.

Herzlichst
Ihr Emser Therme & Hotel Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?