Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,332 reviews across 8 portals
:
No Public Name
70-79 years
Reviewed: 5 weeks ago (20/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ideal gelegen zum Besuch der Therme, was inkludiert war. Hervorragendes kulinarisches Angebot und sehr schönes Ambiente in Bar und Speisesaal, besonders freundliche Servicemitarbeiter.

No Public Name
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (19/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Phantastisch ! Genial und super Zimmer

Liebe Familie L.,

herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es freut uns riesig, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und sowohl Ihre Zimmer als auch die gesamte Erfahrung als so gelungen empfunden haben. Solches Lob ist für das gesamte Team eine wunderbare Motivation.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
70-79 years
Reviewed: 6 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein gutes Haus das ich jeden empfehlen würde.

Liebe Familie Z.,

herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und die Empfehlung unseres Hauses. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Bemühungen zu schätzen wissen.

Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben – Ihr positives Feedback ist für unser Team eine große Motivation.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Eine Anmerkung:
Der Schrank ist sehr dunkel wenn man ihn öffnet - da fehlt eine Lichtquelle.

Liebe Familie W.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei uns mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt hatten und schon an eine Rückkehr denken. Ihr positives Fazit ist für uns eine schöne Bestätigung und motiviert unser Team sehr.

Für Ihren Hinweis zum Schrank danken wir Ihnen herzlich. Wir nehmen Anregungen wie diese gern auf und prüfen mögliche Verbesserungen, um Ihnen und anderen Gästen das Ankommen noch angenehmer zu machen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
40-49 years
Reviewed: 6 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr erholsam und entspannend.

Liebe Familie W.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine erholsame und entspannende Auszeit bei uns erleben konnten. Ihr positives Feedback ist ein schönes Kompliment und bestätigt unser tägliches Engagement.

Wir freuen uns schon, Sie hoffentlich bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße und bis bald
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
40-49 years
Reviewed: 6 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir waren insgesamt sehr beeindruckt von unserem Aufenthalt. Besonders hervorheben möchten wir das Team im Restaurant – alles war bestens organisiert, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und aufmerksam, und das Essen war stets frisch und sehr lecker.

Auch das Team vom Room Service war jederzeit hilfsbereit, freundlich und zuverlässig – dafür ein großes Lob.

Etwas enttäuscht waren wir allerdings vom Service an der Rooftop-Bar. Am Tag unserer Anreise wurden wir vom asiatischen Barkeeper leider nicht besonders freundlich begrüßt, während die Gäste vor und nach uns sehr herzlich empfangen wurden. Das hat bei uns leider keinen schönen ersten Eindruck hinterlassen. Seitdem haben wir uns auch nicht mehr dort blicken lassen.

Auch im Fitnessbereich hatten wir eine kleine Enttäuschung. Alex war jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und stets gut gelaunt. Ein anderer Mitarbeiter hingegen wirkte leider wenig interessiert daran, uns zu unterstützen, als wir das EGYM nutzen wollten. Uns wurde lediglich gesagt, dass dafür ein Account nötig sei und wir die Geräte deshalb nicht nutzen könnten, obwohl möglicherweise ein vorläufige Zugang hätte angeboten werden können. Stattdessen wurde uns empfohlen, die anderen Geräte zu nutzen. Die seien auch die gleichen:(

Da ich selbst mit EGYM-Geräten arbeite und diese gut kenne, hätte ich mir hier etwas mehr Unterstützung und Interesse gewünscht. Aus Rücksicht auf meine Tochter wollte ich die Situation jedoch nicht weiter diskutieren.

Trotz dieser kleinen Punkte hatten wir insgesamt einen sehr schönen Aufenthalt und haben viele positive Eindrücke mitgenommen.

Liebe Familie E.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich von Ihren Eindrücken zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch insgesamt genießen konnten und das vor allem unser Team im Restaurant sowie dem Room Service überzeugen konnten. Ihr Lob für diese Abteilungen geben wir natürlich mit großer Freude weiter – solche Anerkennung motiviert uns alle sehr.

Ihre Rückmeldung zum Service in der SkyLounge und im FitnessPanorama nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass gerade an Ihrem Anreisetag der Empfang an der Bar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für diese Situation entschuldigen. Auch die Kommunikation zur Nutzung des EGY hätten wir uns anders für Sie gewünscht. Gerne thematisieren wir dies im kommenden Teammeeting. Danke für diese ehrlichen Eindrücke.

Trotz dieser Punkte freut es uns umso mehr, dass Sie viele schöne Erlebnisse mitnehmen konnten und Ihren Aufenthalt insgesamt als positiv wahrgenommen haben. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch vollkommen überzeugen zu können.

Herzliche Grüße und bis bald
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Maria
70-79 years
Reviewed: 6 weeks ago (17/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Es ist ein sehr schönes Hotel, dass man gerne weiter empfehlen kann.

Liebe Familie M.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat, das bedeutet uns wirklich viel und ist eine schöne Bestätigung für unser tägliches Engagement.

Wir bedanken uns, dass Sie Gast bei uns waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Lisa
30-39 years
Reviewed: 6 weeks ago (17/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Super gepflegt, alle sehr nett, top Frühstück. Schade dass die Rooftop Bar samstags geschlossen hat

No Public Name
80+ years
Reviewed: 6 weeks ago (17/05/2026)
Date of experience: 05/2026

dem ist nichts zuzufügen

Liebe Familie J.,

vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, und wir Sie zufrieden und erholt verabschieden durften.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Schöne Grüße
Ihr Team des Emser ThermenHotels
By Barbara Butschkau
80+ years
Reviewed: 6 weeks ago (17/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Tolle Atmosphäre und tolles Team. Ein ganz besonderes Lob gilt der Gastronomie, das Essen und Auswahl top, das Personal nicht nur qualifiziert, sondern richtig zum gern haben. Wir waren für mehrere Kurzaufenthalte dort, im Zusammenspiel mit der Therme jedes Mal ein richtiger Wohlfühlurlaub-

Liebe Familie Butschkau,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Für die Anerkennung unserer Serviceleistung im Team möchten wir uns besonders bedanken. Das Lob geben wir sehr gerne weiter, eine tolle Motivation für uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen Raum zum Erholen und Entspannen gefunden haben. Danke für Ihr Vertrauen und bis bald.

Herzlichst
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
Back to Top CERTIFICATE what's this?