Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,333 reviews across 8 portals
:
By Kuntz
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (14/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr gut - nur dass die Bar um 23 Uhr schließt vor einem Feiertag fand ich nicht gut.

Liebe Familie Kuntz,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Solches Feedback motiviert uns täglich unser Bestes zu geben. Gerne sprechen wir intern noch einmal über eine Erweiterung der Bar Öffnungszeiten - danke für diesen Hinweis. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben. Danke für Ihr Vertrauen.

Auf bald

Ihr Emser Therme & Hotel Team
By Heinz Wagenbach
70-79 years
Reviewed: 6 weeks ago (14/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ihr Hotel ist ein idealer Ort für einen Kurzurlaub. Das Haus lässt nichts zu wünschen übrig. Das Personal ist durchweg freundlich und kompetent. Der Schwimmbadbereich bietet alles, was man haben möchte. Das Frühstück ist abwechslungsreich und ebenso das Abenessen. Der einzige Wermutstropfen liegt außerhalb des Einflusses der Hotelleitung, und zwar die erheblich Geräuschkulisse verursacht durch die Wasserkaskade des Überlaufs der Lahn.

Lieber Herr Wagenbach,
ganz herzlichen Dank für Ihre super Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen Ort zum Wohlfühlen gefunden haben. Besonders Ihr Lob für unser gesamtes Team ehrt uns und macht uns stolz. Dafür ein extra Dankeschön an Sie.
Dass das Lahnwehr nicht für jedermann ein schönes Naturschauspiel ist, können wir gut verstehen. Unser Rezeptionsteam hilft gerne mit kostenfreien Ohropax, damit einem erholsamen Schlaf bei offenem Fenster nichts im Wege steht. Sprechen Sie uns gerne direkt an - oft sind es die kleinen Dinge, die einen sehr guten Aufenthalt zu einem perfekten werden lassen. Danke, dass Sie bei uns waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (13/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles super, kommen gerne wieder

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie planen, uns wieder zu besuchen, bedeutet uns sehr viel und ist eine schöne Bestätigung für unser tägliches Engagement.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße und bis bald
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (13/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr schön gestaltetes, modernes Hotel.
Guter Service und erstaunlich gutes Essen - sehr große Auswahl an Speisen beim Frühstück sowie Abendbuffet.
Eine größere Auswahl verschiedener namhafter Weingüter wäre noch schön.

Liebe Frau Grans,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es freut uns besonders, dass Ihnen das moderne Design unseres Hauses gefallen hat und Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Auch Ihr Lob für unser Frühstücks- und Abendbuffet geben wir sehr gern an unser engagiertes Küchen- und Serviceteam weiter. Es ist für uns eine große Freude zu lesen, dass Sie die Auswahl und Qualität schätzen konnten.

Ihren Hinweis bezüglich einer noch größeren Bandbreite bei den Weingütern nehmen wir aufmerksam auf.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße und bis bald
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
Reviewed: 6 weeks ago (13/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Das Zimmer 107 hat mir sehr gut gefallen und ich hätte es für den Fall eines weiteren Aufenthalts gerne wieder, auch wenn ich diverse Probleme mit der bodylotion hatte. Zudem wünschte ich mir grundsätzlich mehr Flexibilität bei den Check in und out Zeiten. Schließlich war dieses Mal die Anreise mit der Bahn abenteuerlich.

Liebe Familie G.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer besonders zugesagt hat und Sie sich dort wohlgefühlt haben.

Für die Herausforderungen mit der Bodylotion möchten wir uns entschuldigen. Unser Rezeptionsteam ist immer schnell und unkompliziert für Sie da, um kleine Widrigkeiten zeitnah zu lösen. Bitte sprechen Sie uns gerne direkt vor Ort an, damit Sie Ihren Urlaub wieder vollumfänglich genießen können.

Wir hoffen, dass wir Sie trotz der abenteuerlichen Anreise noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße und bis bald
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
70-79 years
Reviewed: 6 weeks ago (13/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Besonders gut hat uns der Panorama Blick aus den Zimmern gefallen. Traumhaft natürlich auch der Bademantelgang zur Therme. Ein Lob an die Küche mit wirklich sehr gutem Frühstück und Abendessen. Vielen Dank, wir werden wieder kommen. Familie Bauch

Liebe Familie Bauch,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Küchenteam freut sich sehr, dass es voll Ihren Geschmack getroffen hat. Eine tolle Motivation für uns!
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen Raum zum Erholen und Entspannen gefunden haben. Danke für Ihr Vertrauen und bis bald.

Herzlichst
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By A Naveh
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (12/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Excellent choice. We are coming 2-3 times a year.

Dear Family N.,
thank you very much for your kind rating!
We hope to see you again soon!

Kind regards
Your Emser Therme & Hotel Team
No Public Name
80+ years
Reviewed: 6 weeks ago (12/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Es war nun unser vierter Aufenthalt und wir werden sicher wieder kommen denn es hat uns wie bisher gut gefallen. Eine Kritik oder besser gesagt ein Vorschlag zum Nachdenken möchten wir anmerken es sollte nicht erwünscht sein dass die Herren in kurzen Hosen oder Boxershorts das Restaurant besuchen, ist selbst jetzt auch auf Kreuzfahrtschiffen nicht mehr erlaubt. Es ist kein appetitlicher Anblick nackte behaarte und von Krampfadern durchzogene Männerbeine beim Frühstück oder Abendessen anzusehen. Es müsste doch möglich sein in einem vier Sterne- Hotel das zu beachten, ein Hinweis an der Tür mit der Bitte um angemessene Kleidung im Restaurant reicht vielleicht. Bis zu nächsten Besuch freundliche Grüße I.und H.D Evertz

Liebe Familie E.,

herzlichen Dank, dass Sie uns nun bereits zum vierten Mal besucht haben und sich erneut die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen.
Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich auch diesmal wieder wohlgefühlt haben und bereits an einen weiteren Aufenthalt denken.

Für Ihren Hinweis bezüglich der Kleidung im Restaurant danken wir Ihnen ausdrücklich. Wir verstehen gut, dass das Ambiente auch durch den Kleidungsstil der Gäste mitgeprägt wird. Ihr Vorschlag, einen dezenten Hinweis am Eingang des Restaurants anzubringen, ist sicher eine Überlegung wert. Uns ist es wichtig, dass sich alle Gäste wohlfühlen. Deshalb haben wir bislang auf eine explizite Kleiderordnung verzichtet und hoffen, dass Sie auch unsere Sichtweise nachvollziehen können.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (12/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein gutes Hotel, das wir gerne immer wieder besuchen.

Liebe Familie K.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Solches Feedback motiviert uns täglich unser Bestes zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben. Danke für Ihr Vertrauen.

Auf bald

Ihr Emser Therme & Hotel Team
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 7 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 04/2026

Immer wieder gerne " Wiederholungstäter

Liebe Familie V.,
vielen Dank für Ihr Vertrauen. Immer wieder gerne Ihr Gastgeber.

Bis bald
Ihr Emser Therme & Hotel Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?