Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,334 reviews across 8 portals
:
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 7 weeks ago (10/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr schöne Therme u Hotel. Sehr gut geschultes u freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr gute Küche. Ich hatte ein rundum schönes u erholsames Wochenende.

Liebe Frau H.,
für Ihre wunderbare Rückmeldung sagen wir von Herzen danke. Es freut uns riesig, dass wir Ihnen ein rundum gelungenes und entspannendes Wochenende bieten konnten. Ihre Wertschätzung ehrt uns. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut willkommen heißen dürften.

Bis dahin - bleiben Sie gesund

Herzliche Grüße
Ihr Emser Therme & Hotel Team
No Public Name
80+ years
Reviewed: 7 weeks ago (10/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ich kann und werde das Hotel jederzeit weiter empfehlen. Über den Bademantelgang kann man die Therme sehr gut erreichen. Das Restaurant ist hervorragend und das Personal sehr freundlich. Eine gute Wahl, wenn man hier bucht.

Lieber Herr Rudolph,
Ihre Rückmeldung zu lesen macht uns sehr stolz. Herzlichen Dank für dieses umfassende Lob. Wenn wir unsere Gäste zufrieden und mit einem ehrlichen "bis bald" verabschieden dürfen, ist das ein tolles Kompliment. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen Platz zum Kraft tanken bei uns gefunden haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlichst
Ihr Emser Therme & Hotel Team
By Carola
50-59 years
Reviewed: 7 weeks ago (10/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles bestens, alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit!

Liebe Carola,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Wertschätzung bedanken. Es ist schön zu wissen, dass Sie bei uns einen Platz zum Batterien aufladen und Kraft tanken gefunden haben. Danke, für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlichst
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Krost
50-59 years
Reviewed: 7 weeks ago (10/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Es war alles super nur die Klimaanlage im zimmer sollte anders eingestellt werden
Im Saunabereich feht eine Möglichkeit die Haare zu föhnen - der Bademantel hat keine Kapuze

Liebe Frau Krost,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und mit Ihrem Feedback unsere Arbeit wertschätzen. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne in unsere interenen Überlegungen mit auf. Danke für diesen konstruktiven Input. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 7 weeks ago (09/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Perfekt für eine kurze Auszeit

Liebe Frau L.,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Solches Feedback motiviert uns täglich unser Bestes zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben. Danke für Ihr Vertrauen.

Auf bald

Ihr Emser Therme & Hotel Team
By Sokiretter
70-79 years
Reviewed: 7 weeks ago (09/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles in allem sehr empfehlenswert!

Liebe Familie D.,
für Ihre Empfehlung bedanken wir uns herzlich. Es freut uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben. Danke, dass Sie unsere Gäste waren.

Auf bald
Ihr Emser Therme & Hotel Team
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 7 weeks ago (09/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Von gut bis sehr gut.
Meine Empfehlung: stellen Sie Wasser nicht eine Flasche pro Zimmer, sondern eine Flasche pro Person. Für alte Gäste reicht eine Flasche Wasser nicht mal ihre Medizin einnehmen.

Liebe Familie H.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben. Schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben und sich gut erholen konnten. Wir verstehen gut, dass eine zusätzliche Flasche Wasser auf dem Zimmer als angenehmer Service empfunden wird. Deshalb bieten wir unseren Gästen diese nicht nur bei Anreise, sondern täglich an. Die kostenfreie Flasche Wasser ist jedoch als Aufmerksamkeit gedacht, nicht als vollwertiges Getränkeangebot. Unser 24h Roomservice bringt Ihnen gerne eine weitere Flasche aufs Zimmer. Sprechen Sie uns gerne an.
Nochmals danke, dass Sie unsere Gäste waren.

Auf bald

Ihr Emser Therme & Hotel Team
By Helmut Nargang
70-79 years
Reviewed: 7 weeks ago (09/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Es gefiel uns wieder sehr gut.
Leider keine Balkone am Zimmer.
Ein Kühlschrank wäre wünschenswert.
Parken teuer

Lieber Herr Nargang,
vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, und wir Sie zufrieden und erholt verabschieden durften.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Schöne Grüße
Ihr Team des Emser ThermenHotels
By U. Frank
50-59 years
Reviewed: 7 weeks ago (09/05/2026)
Date of experience: 03/2026

Die Lage ist hervorragend und das Ambiente sehr angenehm.

Lieber Herr Frank,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und mit Ihrem Feedback unsere Arbeit wertschätzen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 7 weeks ago (09/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Fazit: Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt in Ihrem Hotel. Gerne komme ich wieder zu Ihnen nach Bad Ems.

Lieber Herr Hamm,
Ihr Fazit hört sich sehr zufrieden an. Das freut uns riesig. Vielen lieben Dank dafür. Dass Sie eine erholsame und angenehme Zeit bei uns genossen haben, und uns noch einmal Ihr Vertrauen schenken möchten, ehrt uns. Wir freuen uns sehr, Sie wieder willkommen zu heißen.

Bis bald
Ihr Emser Therme & Hotel Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?