Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,334 reviews across 8 portals
:
By Cornelia Huhn
60-69 years
Reviewed: 7 weeks ago (09/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Beeindruckt davon, dass alle Zimmer den Blick auf die Lahn haben

Liebe Cornelia,
vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, und Sie die tolle Assicht genossen haben. Wir hoffen, dass Sie auch einen Blick von unserer SkyLounge über die Berge des Lahntals werfen konnten. Bei Dämmerung ein wirklich sehenswertes Bild. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback.

Schöne Grüße
Ihr Team des Emser ThermenHotels
By Karen M.
40-49 years
Reviewed: 7 weeks ago (08/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Prachtige ligging aan de rivier, mooie kamers, fantastisch ontbijt en het avond buffet is van top niveau.

Liebe Karin,
ein ganz herzliches Dankeschön für dieses tolle Feedback. Schön, dass unser Küchenteam voll Ihren Geschmack treffen konnte und Sie die Aussicht und das schöne Ambiente genossen haben. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen Ort zum Relaxen gefunden haben. Danke für Ihr Vertrauen.

Tot ziens
Ihr Emser Therme & Hotel Team
By Schmitz
60-69 years
Reviewed: 7 weeks ago (08/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles war wieder sehr schön,wir waren jetzt zum 18.Mal da .Für eine Auszeit wirklich zu empfehlen ,um einfach mal abzuschalten und sich verwöhnen zu lassen

Liebe Frau Schmitz,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder genossen haben und mit Ihrem Feedback unsere Arbeit wertschätzen. Vielleicht möchten Sie uns noch wissen lassen, was Ihnen in den Bereichen Sauberkeit und Service diesmal gefehlt hat, um voll zu punkten? Direktes Feedback ist für uns eine gute Gelegenheit, über den Tellerrand hinaus zu sehen. Deshalb freuen wir uns sehr über Rückmeldungen, die uns wachsen lassen. Schreiben Sie gerne an andrea.preuss@emser-therme.de

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 7 weeks ago (08/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Uns hat es sehr gut gefallen.
Wir werden auf jeden Fall
nochmal im Hotel buchen .

Liebe Familie Rimbach,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und schon fest geplant haben, wiederzukommen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut willkommen zu heißen und Ihnen wieder eine erholsame Zeit zu bereiten.

Bis dahin - eine gute Zeit und herzliche Grüße
Ihr Emser Therme & Hotel Team
By Inge Diehles
70-79 years
Reviewed: 7 weeks ago (08/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Es gefällt mir sehr gut in ihrem Hotel, weshalb ich noch öfter kommen werde und immer noch Personen mitbringen werde.
Ein großes Lob an die Küche mit Personal. Auch in der Bar habe ich mich wohlgefühlt.
Auch das Personal am Empfang kann ich nur loben, es ist immer bemüht zu helfen bei Fragen und Problemen.
Danke für die schöne und erholsamen Zeit in Ihrem Hause.

Liebe Frau Diehles,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und Ihre warmen Worte. Es macht uns richtig stolz zu lesen, dass Sie sich bei jedem Besuch so wohlfühlen und unser Haus immer wieder gerne weiterempfehlen möchten. Ihre Anerkennung ist für uns ein großes Kompliment und ein Ansporn zugleich.

Ein besonderes Dankeschön auch für Ihr Lob an unser Küchen- und Serviceteam sowie an das Bar- und Empfangsteam. Unser gesamtes Team legt viel Herzblut in den Service, um Ihnen eine rundum gelungene Auszeit zu bereiten – umso schöner, dass Ihnen das so positiv aufgefallen ist.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – am liebsten auch in Begleitung Ihrer Freunde. Schön, dass Sie unsere Gäste sind.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Bernd Grobheiser
60-69 years
Reviewed: 7 weeks ago (08/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Das ganze ist sehr gut organisiert.
Gute Aufmerksame Mitarbeiter.
Das werden wir bestimmt nochmal machen.
Preis Leistung passt.

Lieber Herr Grobheiser,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Struktur sowie die Aufmerksamkeit unseres Personals positiv wahrgenommen haben.

Besonders freut es uns, dass Sie bereits mit dem Gedanken spielen, wiederzukommen – das ist für uns das schönste Kompliment.

Herzliche Grüße und bis bald
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Lydia Ebert
60-69 years
Reviewed: 7 weeks ago (08/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Musste unsere Reise krankheitsbedingt stornieren - das lief super problemlos! Danke nochmal an das Team!

Liebe Frau Ebert,

herzlichen Dank, dass Sie sich trotz des stornierten Aufenthalts die Zeit für eine positive Rückmeldung genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass die Stornierung reibungslos und unkompliziert für Sie verlaufen ist.

Wir hoffen sehr, dass es Ihnen gesundheitlich bald wieder besser geht und wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße und bis bald
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
80+ years
Reviewed: 2 months ago (07/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Personal im Restaurant sehr freundlich und kompetent

Liebe Familie Unru´h,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es ist schön zu lesen, dass Sie das freundliche und kompetente Team im Restaurant besonders hervorheben.

Ihr Lob ist für uns eine tolle Motivation. Das gesamte Team freut sich sehr über diese Anerkennung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
40-49 years
Reviewed: 2 months ago (07/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Schöne Architektur, Personal permanent überfordert

Liebe Frau H.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Unser Team wird allermeist für seine Serviceorientierung und seine Herzlichkeit geschätzt. Uns interessiert sehr, woran genau es hier gehakt hat. Vielleicht möchten Sie uns Ihren Eindruck genauer schildern? Wir freuen uns auf konstruktiven Input an andrea.preuss@emser-therme.de und danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren.

Herzliche Grüße
Ihr Emser Therme & Hotel Team
By Schulz
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (06/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Der Wohlgühlfaktor ist jedes Mal hervorragend.
Alles gut.

Liebe Frau Schulz,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei jedem Aufenthalt wieder rundum wohlfühlen und alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft.

Wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße und bis bald
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
Back to Top CERTIFICATE what's this?