Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,334 reviews across 8 portals
:
No Public Name
70-79 years
Reviewed: 2 months ago (06/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Mein Mann und ich haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und wunderbar entspannt.
Dazu haben das sehr freundliche Personal beigetragen.
Wir werden wiederkommen.

Liebe Frau Nowarka,

es ist so schön zu hören, dass Sie und Ihr Mann sich bei uns rundum wohlgefühlt und die gemeinsame Zeit zur Erholung genutzt haben.

Besonders freut uns Ihr Lob für unser Team – solch positive Rückmeldungen sind für uns sehr motivierend und bestätigen uns in unserer täglichen Arbeit.

Dass Sie bereits an einen weiteren Aufenthalt denken, macht uns natürlich sehr glücklich. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
80+ years
Reviewed: 2 months ago (06/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Super, wir kommen bestimmt mal wieder

Lieber Herr Erler,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt so genießen konnten.

Dass Sie schon an einen nächsten Besuch denken, ist für uns ein großes Kompliment, das uns in unserer täglichen Arbeit bestärkt.

Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
70-79 years
Reviewed: 2 months ago (06/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr gutes Hotel
Die Matratzen kamen uns etwas ausgelegen vor
Sind 20x dagewesen hatten Beide Rücken nach nur 2 Nächten
Sonst alles super

Liebe Familie K.,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre langjährige Treue. Für Ihren Hinweis zu den Matratzen bedanken wir uns sehr. Wir sind bereits dabei, die nicht mehr einwandfreien Matratzen auszutauschen, damit einem erholsamen Schlaf bei Ihrem hoffentlich 21. Besuch nichts im Wege steht. Danke, dass Sie unsere Gäste waren.

Herzliche Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (06/05/2026)
Date of experience: 04/2026

Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.
Sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Es macht den Eindruck eines sehr guten Teams. Sehr aufmerksam, aber auch sehr entspannt.
Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und werden sicher mal wiederkommen.

Liebe Familie K.-S.,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Wertschätzung bedanken. Es ist schön zu wissen, dass Sie bei uns einen Platz zum Batterien aufladen und Kraft tanken gefunden haben. Danke, für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlichst
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (06/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr empfehlenswert, wenn man mal Ruhe braucht. Wir waren Dienstag/Mittwoch dort.

Liebe Frau B.,
vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, und wir Sie zufrieden und erholt verabschieden durften.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Schöne Grüße
Ihr Team des Emser ThermenHotels
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (05/05/2026)
Date of experience: 05/2026

uns hat es sehr gut gefallen

Liebe Familie G.,
vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, und wir Sie zufrieden und erholt verabschieden durften.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Schöne Grüße
Ihr Team des Emser ThermenHotels
No Public Name
70-79 years
Reviewed: 2 months ago (05/05/2026)
Date of experience: 04/2026

Wir waren schon zum 4. Mal bei Ihnen und kommen immerwieder gerne. Mit den Leistungen waren wir sehr zufrieden nur im Restaurant zum Abendessen wäre es schön wenn wir eine Platz reservieren könnten. Das war jedes mal etwas schwierig (wir waren zu 4.) und wir haben dann nur einen Platz im hinteren Teil bekommen. Es erschließt sich uns auch nicht warum manche Personen während ihres gesamten Aufenthaltes eine reservierten Platz haben und bei uns ging das nicht.

Liebe Familie R.,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch Ihren vergangenen Aufenthalt in positiver Erinnerung behalten. Die Erfahrung der Vergangenheit hat uns dazu bewogen, uns gegen eine feste Zuweisung der Tische für die Dauer des Aufenthaltes zu entschieden. So möchten wir jedem Gast die Möglichkeit einräumen, sich seinen Lieblingsplatz selbst auszuwählen. Da die Einrichtung und Aufteilung des Restaurants in der Regel immer die Möglichkeit bietet zwei Tische für 4 Personen schnell und unkompliziert zusammenzustellen, nehmen wir Tischreservierungen erst ab einer Personenzahl von 5 an und bitten hier um Ihr Verständnis. Um gehbehinderten Gästen möglichst kurze Wege zum Buffet zu ermöglichen, reservieren wir auf Wunsch auch Tische mit weniger als 5 Personen. Deshalb kann es gut sein, dass Sie während Ihres Aufenthaltes dauerhaft reservierte Tische wahrgenommen haben. Ihre Erfahrung nehmen wir gerne zum Anlass, die Kommunikation gegenüber Gästen in unserem Team nochmals zu thematisieren, um hier für größtmögliche Transparenz zu sorgen. Deshalb ein besonderer Dank an Sie für Ihre konstruktive Kritik.

Nochmals besten Dank für Ihre offene und sachliche Rückmeldung und Ihr Vertrauen in uns als Gastgeber. Wir freuen uns, wenn wir Sie erneut bei uns willkommen heißen dürfen.

Bis dahin - Herzlichst
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 2 months ago (04/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Waren zum 10ten mal im Hotel und wie immer sehr zufrieden.

Liebe Familie P.,
was für eine tolle Bewertung - vielen lieben Dank dafür. Zufriedene "Wiederholungstäter" sind unsere größte Motivation. Schön zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihnen auch beim 10. Besuch einen Raum zum Entspannen, Relaxen und Genießen zu schaffen. Danke für Ihr Vertrauen in uns.

Bis bald - Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Holger Hermann
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (04/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr angenehmes Ambiente, uns hat es sehr gefallen.

Lieber Herr Herrmann,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen während Ihres Aufenthalts an nichts gefehlt hat, und Sie bei uns einen Platz zum Kraft tanken gefunden haben. Schön zu wissen, dass die herzliche Atmosphäre unseres schönen Hauses zu Ihrer Entspannung beigetragen hat.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße
Ihr Emser Therme & Hotel Team
By Kurt Petruck
80+ years
Reviewed: 2 months ago (04/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr empfehlenswert !

Lieber Herr Petruck,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Solches Feedback motiviert uns täglich unser Bestes zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben. Danke für Ihr Vertrauen.

Auf bald

Ihr Emser Therme & Hotel Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?