Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,333 reviews across 8 portals
:
By Sandra Kaldenbach
30-39 years
Reviewed: 2 months ago (27/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Sehr schön. Ein rund um gelungener Aufenthalt!

Liebe Frau Kaldenbach,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und mit Ihrem Feedback unsere Arbeit wertschätzen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
70-79 years
Reviewed: 2 months ago (27/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Wir sind der Meinung dass d
dasEssen nachgelassen hat
Keine kompetenten Barmixer

Liebe Familie B.,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Sie diesmal nicht so überzeugen konnten, wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir haben Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und danken Ihnen herzlich für Ihre offenen Worte.
Vielleicht geben Sie unserem schönen Haus zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Gelegenheit, Sie vollumfänglich zu überzeugen?! Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Bis dahin - herzliche Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
By Marion Oder
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (26/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Uns haben zwei Sachen gestört. 1. Nach dem Bademantel fang kam man direkt in den Sauna Bereich ohne Abgrenzung.
2. Uns fehlten nach dem Sauna Bereich Hinweise wie man zur Therme kommt

Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen. Top Service leckeres Essen, saubere Zimmer!

No Public Name
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (26/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Es war sehr schön, Schwimmbad Sauna Frühstück und Abendessen.

Liebe Familie Flintrop,
vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, und wir Sie zufrieden und erholt verabschieden durften.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Schöne Grüße
Ihr Team des Emser ThermenHotels
By Philipp, Sabine
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (26/04/2026)
Date of experience: 04/2026

War schon öfter da
Dass die Zimmer leider erst ab 15 Uhr bezogen werden können, ist sicher der allg. Personalsituation geschuldet.
Es wäre ein Entgegenkommen, dass Gäste, die eine längere Anfahrt haben oder aus anderen Gründen früher anreisen, die Möglichkeit angeboten bekommen, die Therme bereits vor Zimmerbezug zu besuchen.
Freitags wird die Bar nur bis 22 Uhr personalisiert mit dem Hinweis, dass man persönlich in der sky Lounge seine Getränke bestellen und selbst ( ohne Angebot eines Tabletts) in die Bar bringen könnte , um sie dort zu konsumieren.
Für ältere Gäste oder mit körperlicher Einschränkung ehrlich gesagt eine Zumutung.
In der Jahren zuvor bestand wenigstens das Angebot, dass jemand die Bestellung von oben holen ging.
Knabbereien bei Cocktails waren zuvor auch selbstverständlich!

Liebe Frau Phillipp,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit weiten Teilen Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Genauso bedauern wir aber auch, dass wir Sie nicht in allen Bereichen voll überzeugen konnten. Sie haben Recht - die Situation an der Bar war während Ihres Aufenthaltes in der Tat nicht zufriedenstellend. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Leider konnten wir einen kurzfristigen Personalausfall nicht mehr auffangen, sodass wir die Öffnungszeiten unserer Bars verkürzen mussten. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne zum Anlass, hier in vergleichbaren Situationen zukünftig eine andere Lösung zu forcieren.

Dass wir erst ab 15 Uhr einen Check-In garantieren können, hat rein organisatorische Gründe. Wir bieten unseren Gästen am Abreisetag die Möglichkeit, das Zimmer bis 12 Uhr zu nutzen. So möchten wir einen entspannten Abreisetag mit morgendlichem Thermenbesuch und entspanntem Frühstück ermöglichen. Um die Zimmer für die neu anreisenden Gäste wieder herzurichten, ist ein entsprechendes Zeitfenster nötig, weshalb der Neubezug i.d.R. nicht vor 15 Uhr erfolgen kann. Wir hoffen, Sie können das nachvollziehen.
In unseren Zimmerpreisen ist kein Ganztageseintritt am An- und Abreisetag einkalkuliert. Sollten Sie früher anreisen wollen, sprechen Sie uns direkt an. Unser Rezeptionsteam händigt Ihnen (zum gültigen Tagestarif) gerne Zutrittsbänder zur Therme aus, damit Sie bereits vor 15 Uhr entspannen können.

Nochmals herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie noch einmal in unserem schönen Haus begrüßen dürften.

Bis dahin - Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (26/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Sehr gutes Hotel mit super Service.

Liebe Frau N.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen während Ihres Aufenthalts an nichts gefehlt hat, und Sie bei uns einen Platz zum Kraft tanken gefunden haben. Schön zu wissen, dass die herzliche Atmosphäre unseres schönen Hauses zu Ihrer Entspannung beigetragen hat.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße
Ihr Emser Therme & Hotel Team
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 2 months ago (26/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Wir haben uns einfach nur sehr wohl. Überwiegend waren die Mitarbeiter sehr nett. Wir kommen wieder !
Verbesserungsvorschläge: Auflagen auf den Liegen, Kuscheldecken um Saunabereich

Liebe Familie S.,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Wertschätzung bedanken. Es ist schön zu wissen, dass Sie bei uns einen Platz zum Batterien aufladen und Kraft tanken gefunden haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne in unsere interenen Überlegungen mit auf - danke dafür. Und für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlichst
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
40-49 years
Reviewed: 2 months ago (26/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Alle Ihre Servicekräfte sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Liebe Frau B.,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Wertschätzung bedanken. Es ist schön zu wissen, dass Sie bei uns einen Platz zum Batterien aufladen und Kraft tanken gefunden haben. Danke, für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlichst
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
70-79 years
Reviewed: 2 months ago (26/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Sehr zufrieden stellend

Liebe Frau S.,
dass wir Sie entspannt und zufrieden verabschieden durften freut uns sehr. Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlichst
Ihr Emser Therme & Hotel Team
By JOM
70-79 years
Reviewed: 2 months ago (26/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Rundum ein positiver Kurz Trip

Lieber JOM,

für dieses "Rundum-Lob" sagen wir ganz herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken und wir Sie erneut in unserem schönen Haus begrüßen dürften.
Bis dahin - Herzliche Grüße

Ihr Emser Therme & Hotel Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?