Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,322 reviews across 8 portals
:
By canthemas
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (13/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Insgesamt eine gute Therme aber wenn man da übernachtet ist das Preis Leistungsverhältnis absolut nicht gegeben. Man hätte wenigstens am Tag wo man auscheckt noch freien Thermen eintritt haben müssen bei dem Preis.

By Hermann Steffes
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Durch die Umbauarbeiten im Sauna Bereich die mir auch nicht bekannt waren,konnte man die Liegen im Außenbereich nicht nutzen! Im Thermenbereich innen waren die Arbeiten nicht zu hören. Würde gerne nochmal kommen wenn die Arbeiten erledigt sind! Herzliche Grüße. Hermann Steffes Bickendorf

By Bakker
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr schöne Bade- und Saunalandschaft. Ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen. Leider kann der Bade- und Saunabereich am Anreisetag erst um 15 Uhr und am Abreisetag nur bis 12 Uhr besucht werden. Deshalb lohnt sich. eine Einmalübernachtung nicht.

Liebe Familie Bakker,
herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie grundsätzlich zufrieden und entspannt verabschieden konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir sämtliche Preiskalkulationen mit dem nötigen Augenmaß vornehmen. Da sehr viele Gäste am Abreisetag unser Haus nach dem Frühstück verlassen, haben wir bei der Preisgestaltung keinen Ganztageseintritt nach Check Out berücksichtigt, um den Gesamtpreis so günstig wie möglich zu kalkulieren. Auch bei den Parkgebühren haben wir mit diesem Modell gute Erfahrungen gemacht, weil ein Teil unserer Gäste nicht mit dem Auto, sondern mit der Bahn anreist. Wir hoffen Sie können das nachvollziehen. Selbstverständlich können Sie die Therme auch vor Check In und nach Check Out zum aktuellen Tagestarif besuchen. Sprechen Sie unser Rezeptionsteam bei Bedarf gerne an. Die Kollegen kümmern sich gerne um einen möglichst unkomplizierten Zutritt außerhalb Ihres Hotelaufenthaltes.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch in guter Erinnerung behalten und danken für Ihr Vertrauen.

Herzlichst
Ihr Emser Therme & Hotel Team
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Klimaanlage im Zimmer wäre schön, da es in der Nacht sehr laut ist durch den Wasserfall ,wenn mann es gewohnt ist mit offenen Fenster zu schlafen

Liebe Frau H.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Rückschau genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie größtenteils mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich erholen konnten. Ihre Anmerkung zum Lahnwehr können wir sehr gut nachvollziehen. Wer nicht mit laufender Klimaanlage, sondern lieber bei geöffnetem Fenster schlafen möchte, muss auch bei uns nicht auf Ruhe verzichten. Unser Rezeptionsteam hält einen Bestand an Ohropax vor, sodass einem erholsamen Schlaf auch bei geöffnetem Fenster nichts im Wege steht. Sprechen Sie uns bei Bedarf gerne direkt an.

Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt in guter Erinnerung verbleibt und freuen uns, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin - eine gute Zeit und viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Alles super .Wir kommen gerne wieder .Dankeschön an alle

Liebe Familie R.,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Solches Feedback motiviert uns täglich unser Bestes zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben. Danke für Ihr Vertrauen.

Auf bald

Ihr Emser Therme & Hotel Team
By Kurt Guttropf
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Der allgemeine Eindruck ist empfehlenswert und wir werden es weiter empfehlen.

Liebe Familie G.,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie rundum zufrieden verabschieden konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Schöne Grüße
Ihr Team des Emser ThermenHotels
By Monika Untiet-Reimann
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (11/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Es war alles super.

Einzige Anregung, wir hätten beim nächsten Mal gerne eine Flasche Wasser mit Kohlensäure auf dem Zimmer .
Viele Grüße

Liebe Frau Untiet-Reimann,
für Ihre 5-Sterne Rückmeldung sagen wir herzlichen Dank. Es ist schön zu wissen, dass Sie bei uns Ihren Wohlfühlort zum Entspannen gefunden haben. Ihren Wunsch nach Wasser mit Kohlensäure setzen wir sehr gerne um. Eine kurze Info bei einer erneuten Reservierung genügt. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Auf bald
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (11/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir haben uns gut erholt. Insgesamt hat es an nichts gefehlt. Das Rauschen des "Wasserfalls" vor dem Hotel empfand ich als störend, die Klimaanlage ließ sich nicht gut regulieren.

Liebe Familie F.,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und mit Ihrem Feedback unsere Arbeit wertschätzen. Dass das Lahnwehr nicht von allen Gästen positiv aufgenommen wird, können wir gut nachvollziehen. Deshalb hält unser Rezeptionsteam immer einen Vorrat an Ohropax parat, damit einem erholsamen Schlaf bei geöffnetem Fenster nichts im Wege steht. Sprechen Sie uns bei Bedarf gerne an. Wir hoffen, dass Sie trotz der kleinen Einschränkungen positiv an Ihre Zeit bei uns zurückdenken und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße
Ihr Team der Emser Therme & Hotel
No Public Name
80+ years
Reviewed: 2 weeks ago (11/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Hatte ein sehr konfortables Zimmer auf der 4. Etage mit schönen Blick auf die Lahn. Hotel insgesamt sehr empfehlenswert

Lieber Herr V.,
vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, und wir Sie zufrieden und erholt verabschieden durften.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Schöne Grüße
Ihr Team des Emser ThermenHotels
By Schmidt
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (11/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir waren sehr zufrieden. Uns hat ein Kühlschrank auf dem Zimmer gefehlt und ein tägliches Auffüllen der Handtücher und Hygieneartikel wäre angenehm.
Die Mitarbeiter*innen an der Rezeption waren sehr gefällig und haben aber umgehend alle Wünsche erfüllt. Das ganze Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Ort zum Wohlfühlen!

Liebe Familie Schmidt,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich besonders durch das Engagement unseres gesamten Teams gut aufgehoben gefühlt haben.

Danke, dass Sie das Thema Handtuchwechsel angesprochen haben. Gerade das tägliche Auswechseln der Handtücher liegt uns am Herzen – an den Tagen ohne Zimmerreinigung können Sie jederzeit unser Rezeptionsteam ansprechen, das Ihnen unkompliziert frische Handtücher zur Verfügung stellt. Auch auf ein kühles Getränk im Zimmer müssen Sie nicht verzichten. Unser 24h Zimmerservice ist gerne für Sie da.

Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin - eine gute Zeit und herzliche Grüße
Ihr Emser Therme & Hotel Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?