Restaurant & Hotel Engelkeller Hotel Logohotel logo

Von Bauer
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (24.03.2024)

Sehr gut, freundlich und ein extrem bequemes Bett

Von Rometsch
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.03.2024)

Angenehme Unterkunft, sehr nettes und aufmerksames Personal- wie immer sind wir sehr zifrieden

Von Jan
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.03.2024)

Ideale ligging voor doorreis naar skivakantie

Von iAM
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.03.2024)

Gut
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxyyyyyyyyyyxxxxxxx

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.03.2024)

Den bisherigen Äußerungen ist nichts mehr hinzuzufügen!

Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung (auf mehreren Plattformen). Das nächste mal kontaktieren Sie uns gerne direkt, dann kann vielleicht auf für Aufklärung gesorgt werden:

Ihren Hund hatten Sie im Vorfeld über eine Online Buchungsplattform angemeldet und wir haben Ihnen dafür die Kosten genannt. Sie hätten jederzeit eine andere Option nutzen können. Die Höhe des Preises bezieht sich auch nicht auf die Ausstattung für den Hund, sondern ist lediglich eine Pauschalreinigungsgebühr, wie Sie Sie als Hotelgast ähnlich bezahlen. Dem Hotel ist eine vorheriger Differenzierung der Hunde leider nicht möglich. In den meisten Fällen ist die Gebühr leider immer noch zu niedrig.

Einen Beleg für Ihre Bezahlung können Sie im übrigen jederzeit anfordern: Gerne schicken wir Ihnen die Rechnung auf Wunsch zu. Beim Check Out war dies offensichtlich nicht von Ihnen gewünscht.

Ihr Engelkeller-Team

Von Friedrich H.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.02.2024)

Gutes Restaurant, Einzelzimmer war entsprechend Groß und Ausstattung ok. Bedarf ein wenig Erneuerung. Das Hotel wird beim nächsten Aufenthalt in Memmingen nicht meine erste Wahl sein. Schuld daran ist das Frühstück und die Verabschiedung am Morgen.

Von Dr. Helmut Stegmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.02.2024)

Sehr gutes Hotel. Wir waren nicht zum ersten Mal im Engelkeller und wir kommen auch wieder.

Von Schreier, Margot
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.02.2024)

Wir mussten auf öffentlichem Parkbereich parken da die Schranke zum Parkplatz kaputt war. Was war mit den Autos die auf dem zum Haus gehörigen Parkplatz geparkt waren?

Lieber Gast, Ihre Reservierung haben Sie über eine Online Plattform für ein Doppelzimmer und ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung vorgenommen. Sicherlich haben Sie dafür Verständnis, dass wenn das Zimmer nicht allein genutzt wird, ein zusätzlicher Reinigungsaufwand entsteht? Die Schranke war auch nicht "kaputt" sondern ist lediglich fünf Minuten ausgefallen. Gerne sprechen Sie das nächste mal einen Mitarbeiter an, der Ihnen sicherlich weiterhilft wenn Sie Fragen haben. Ihr Engelkeller-Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.02.2024)
für den Zeitraum: 11.2023

Sehr ansprechendes Haus in zentraler Lage.

Von Radek Koci
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (09.02.2024)

Příjemný hotel na dobrém místě. Kvalitní služby a excelentní čistota pokoje.