enjoy hotel Berlin City Messe Hotel Logohotel logo

vor 1 Woche (20.06.2017)

Ein sehr gutes Hotel um Berlin zu Besuchen, gute Anbindung an die S-Bahn. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind nicht groß aber sauber und das Bett war bei uns sehr gut. Gelungener Aufenthalt auch dank dem Hotel.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut. Wir sind stolz, daß wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Corinna K.
vor 1 Woche (18.06.2017)

Wir waren sehr zufrieden.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und daß Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!

sehr bequeme Betten

Verkehrsanbindung

Modern und geschmackvoll eingerichtet.

vor 1 Woche (17.06.2017)

In Ordnung............

herzlichen Dank für ihre ausführliche Bewertung. Im Moment sind wir stetig dabei, die Zimmer und auch die Bäder zu renovieren. Es tut uns leid, daß Sie in noch einem unrenovierten Zimmer übernachtet haben. Im Zuge der Erneuerung wird des dann auch Vorhänge geben, die das Zimmer besser abdunkeln. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Gläser benötigen, geben Sie doch bitte kurz Bescheid. Wir stellen Ihnen natürlich gerne welche zur Verfügung. Wir hoffen, daß Sie uns bald wieder als Gast besuchen.

Herzliche Grüße aus Berlin

Sehr kleines Bad mit vielen Schönheitsfehlern und teilweise defekter Ausstattung (z. B. Duschwand). Zimmer ohne Extras wie z. B. Gläser zum trinken. Die Vorhänge dunkeln das Zimmer nicht wirklich ab.

Verkehrsanbindung

Nettes Personal an der Rezeption. Wünsche werden berücksichtigt, soweit die Auslastung dies zulässt.

Ich habe in anderen Hotels zu ähnlichen Preisen übernachtet, deren Badezimmer nicht so reparaturbedürftig sind.

vor 2 Wochen (15.06.2017)

Sehr ansprechender Empfangsbereich, stets freundlicher Service, jederzeit hilfsbereit und ansprechbar. Ich komme gern wieder.

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten. Wir freuen uns, daß Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Sehr freundlicher Service.

Sehr gemütlicher Bar/ Loungebereich

vor 2 Wochen (15.06.2017)

Freundliches Personal, Eingangsbereich modern, Zimmer weißen einige kleine Mängel auf (Flüssigkeit an der Wand hinterlässt dunklen Flecken direkt im Schlafzimmer; fehlende Abdeckung im Duschbereich), die leicht zu beheben sind.

vor 2 Wochen (15.06.2017)

Sehr positiv, freundliches Personal.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und daß Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre tolle Bemerkung, bezüglich unseres Personals. Das geben wir gerne weiter! Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!

Verkehrsanbindung

vor 2 Wochen (13.06.2017)

Zimmer waren sauber und für eine Nacht völlig ausreichend. Würden das Hotel weiterempfehlen.

herzlichen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Fragen zu beantworten. Wir freuen uns, daß Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und uns weiterempfehlen. Daß ist das größte Lob! Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Berlin

<20 Jahre
vor 2 Wochen (13.06.2017)

Sehr nettes Personal, am wichtigsten die sauberen Zimmer! Alles Top, für den Praia unschlagbar

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben unsere Fragen zu beantworten. Danke für das Lob über unser Personal - das geben wir sehr gerne weiter!
Wir hoffen, daß wir Sie oder Ihre Familie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße aus Berlin

Verkehrsanbindung

vor 2 Wochen (12.06.2017)

Einfache Ausstattung. Bilder im Internet stellen das Zimmer besser da, als es tatsächlich ist. Zum schlafen reicht das Hotel aus. Gute Besetzung der Rezeption. Kommen und Gehen daher freigestellt.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses sowie unser Hotelempfang und unser gastronomisches Angebot zugesagt haben.

Es ist richtig, dass unsere Zimmer zum genannten Zeitraum (03.06. - 09.06.2017) über dem sonst üblichen Jahresdurchschnittspreis verkauft wurden.
Das lag zum einen am Internationalen Turnfest, zum anderen an Pfingsten, also einem Feiertag und einer Großveranstaltung, die beide in Ihren Aufenthaltszeitraum fielen, und durch welche in ganz Berlin eine sehr starke Zimmernachfrage generiert wurde.

Da Sie jedoch auf unserer Homepage gebucht haben, kann ich Ihnen versichern, dass Sie zum Buchungszeitpunkt die günstigste verfügbare Rate für oben genannten Termin gebucht haben.

Sie haben sich bei Ihrem Aufenthalt für eines unserer 39 kostengünstigen Economy Zimmer mit Gemeinschaftsdusche und Gemeinschaftsbad entschieden.
Unser Haus verfügt außerdem über Zimmer im Comfort und Superior Bereich, die alle mit eigenem Duschbad und WC ausgestattet sind und somit einen höheren Standard bieten und gegen einen geringen Aufpreis zur Verfügung stehen.

Ein Teil unserer Zimmer wurden im Jahr 2016 renoviert und modernisiert. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie in einem Zimmer untergebracht waren welches nicht zu diesen renovierten Zimmern gehört, dennoch nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, da ein eben solchen Economy Zimmer (lediglich als Twin Bett Zimmer) im Internet dargestellt ist.

Verkehrsanbindung

Den Preis für eine Woche (ohne Frühstück) fand ich zu hoch für den Zeitraum um Pfingsten. Auch dafür, dass es ein Gemeinschaftsbad gab.

Von A
vor 2 Wochen (11.06.2017)

Sehr preisgünstiges und sehr sauberes Hotel. Frühstücksbüffet ebenfalls sehr gut - da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt in 4 Sterne Hotels. Ich empfehle es auf alle Fälle weiter. :)