enjoy hotel Berlin City Messe Hotel Logohotel logo

vor 1 Woche (06.12.2017)

Sauberes Hotel, gemütliches Bett. Alles was man braucht für eine einfach Übernachtung ohne viel Schnick Schnack.

Verkehrsanbindung

vor 3 Wochen (25.11.2017)

der allgemeine Eindruck ist gut

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten. Wir freuen uns, daß Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Verkehrsanbindung

vor 3 Wochen (21.11.2017)

Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis - freundliches Personal

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und daß Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!

Tisch sollte größer sein

Verkehrsanbindung

vor 3 Wochen (19.11.2017)

Schlechte Organisation, überfordertes Personal.

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten. Wir sind stets bemüht unsere Abläufe und Standards zu verbessern und neu zu überdenken.

einfach aber laut wegen der Nähe zur Autobahn

ca. 800 m zur S- Bahn

2 Zimmer gebucht , jedoch nur eines wurde gefunden. Check in fast 30 Minuten

Von Thomas P.
vor 4 Wochen (17.11.2017)

Eine preiswerte, aber nicht billige Unterkunft, sehr nettes und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, gut gedämmte Räume (der Straßenlärm bleibt draußen), sehr gutes Frühstück, unbedingt empfehlenswert

Hallo Thomas,

Verkehrsanbindung

vor 4 Wochen (14.11.2017)

Es war ein sehr ordentliches und sauberes Hotel, die Zimmer waren in Ordnung, mehr jedoch leider nicht. Das Personal war unglaublich freundlich und für jede Frage offen, das ist wirklich bemerkenswert. Das Frühsück war okay, die Auswahl reichlich, jedoch war es auch ersichtlich, wie lang dies schon draußen stand. Das Zimmer hatte einige Mängel aufzuweisen, diese vor allem im Bad. Die Duschkabine war kaputt und einiges wies Rost auf. Unser Klopapier war am Morgen verbraucht, da nicht genug da war, nicht aufgrund des hohen Verbrauchs. Nochmal würde ich nicht hier buchen.

Hallo Pia,
danke das Du dir Zeit genommen hast uns zu bewerten.
Wir freuen uns, das unsere Mitarbeiter stets zur vollsten Zufriedenheit gehandelt haben.
Für einen nächsten Besuch in Berlin, kannst du uns auch direkt buchen unter www.enjoyhotel.de. Dort gibt es verschieden Kategorien und Preise. Wir liegen 5-7 min. von S-Bahn und U-Bahn in einer Wohngegend und habe in 200m. eine Polizeistation in der Nähe. Dieser Bezirk gilt nicht als bedrohlich.
Dein Enjoy Team

Verkehrsanbindung

Da wir über das MyDays Portal gebucht haben, haben wir sehr viel Geld für ein mittelmäßiges Zimmer bezahlt. Für das Geld hätte man in Berlin auch in einem besonderen Hostel oder einem schickeren Hotel schlafen können. Dazu war das Hotel eher merkwürdig gelegen, abends war der Gang von der Bahnstation bis zum Hotel am Park entlang eher nicht zu empfehlen, wenn man allein unterwegs ist. Alles war in Ordnung, jedoch höchstens zwei Drittel des Preises Wert.

Obwohl nicht angegeben, gab es sogar vegane Aufstriche. Die Auswahl war zudem sehr groß und individuell, wie Muffins oder mehrere Obstsorten, nicht nur der typische Obstsalat, den man sonst vorfindet.

Von Mariusz K.
vor 4 Wochen (13.11.2017)

sehr guter Eindruck in jeder Hinsicht

Hallo Herr Kosmider,

Von László M.
vor 4 Wochen (13.11.2017)

Alles in Ordnung,Service,Zimmer,alles ok

Sehr geehrter Herr Molnar,

Perfekt

vor 6 Wochen (29.10.2017)

Nette Bedienung, gutes Preis/Leistungsverhältnis, gute Location

Herzliche Grüße aus Berlin

Sehr hellhörig, man konnte alles im Flur hören

Verkehrsanbindung

In der nähe von der Messe, wenn man weiss wo man hinfahren muss alles super

Gut gehalten, kein unangenehmer Geruch im Zimmer oder in der Dusche/WC

Personal war sehr freundlich

Angemessene Preise

vor 7 Wochen (27.10.2017)

Das Hotel hat inzwischen den Charakter einen Jugendherberge, durch die Schülergruppen die nachts auf den Gängen lärmen. Für Geschäftsreisende / Berufstätige daher nicht (mehr) geeignet.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Zunächst möchten wir uns für die Lärmbelästigung und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Wir haben des öfteren Jugendgruppen bei uns im Haus zu Gast - und hatten diese auch schon immer in der Vergangenheit. Natürlich gilt auch für diese Gruppen unsere Hausordnung sowie die offizielle Nachtruhe. Bitte sein Sie sich gewiss, dass wir Verstöße gegen diese sehr ernst nehmen und die Nachtruhe für unsere Gäste zur Not auch mit Hilfe der Polizei und einem Platzverweis durchsetzen.
Unser Nachtpersonal geht hierzu stichprobenartig auf Kontrollgänge über die Etagen. Sollte den Kollegen ein Verstoß entgehen, so zögern Sie bitte nicht an der Rezeption anzurufen. Wir sorgen dann für Ruhe - versprochen.
Wir hoffen Sie trotz allem bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.