enjoy hotel Berlin City Messe Hotel Logohotel logo

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (18.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Frühstück war sehr lecker!

Das Frühstück wird bei uns mit Liebe zubereitet. Schön, dass es Ihnen geschmeckt hat.
Ihr enjoy hotel Berlin Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (16.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Überraschend gut für diese Preisklasse, Superior würde ich wahrscheinlich nicht nochmal buchen, da ist der Unterschied nicht so groß..

Einfach großartig, dass wir Sie positiv überraschen konnten. Das ist doch die beste Reaktion, die wir uns wünschen könnten.
Von HorstW
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (15.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Für Kurzaufenthalt gut geeignet, gutes Frühstück.

Und Berlin ist immer eine Reise wert.
Wir sind immer für Sie da.
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (08.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Empfang und Personal sehr freundlich, sehr gute Atmosphäre.

Herrlich. Also haben sich alle gut benommen
Von Harald Gehrke
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (07.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

wie immer, sehr Zufrieden.

Das ist doch am Besten. Wiederkehrende Gäste, die immer gerne Anreisen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (06.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Preis-Leistung top! Für den Preis sehr zufrieden.

Dankeschön. Einfach großartig, dass Sie zufrieden waren.
Wir sind gerne jederzeit für Sie da.
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (05.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Genial, muy agradable, buen servicio y todo muy limpio

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (04.05.2018)

Sauber, freundlich, gutes Preis Leistungs Verhältnis

Danke für die Blumen
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (02.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Realität der Zimmer entspricht absolut nicht dem Internetauftritt und der dort abgebildeten Fotos. In die Jahre gekommene muffelige Zimmer. Ich habe das Hotel auf Grund der "schönen modernen" Zimmer, wie sie auf den Bildern im Internet zu sehen sind, gebucht. Der Boden war aus mehreren Teppichen aneinander gelegt, welcher zudem voller Flecken war. Wir hatten eigentlich ein "Comfort Doppelzimmer" gebucht. Das komplette Zimmer war recht klein, das Bad war höchstens 2 m² "groß". Der TV stand in einem kleinen Vorraum auf einem Schreibtisch an der Wand, dass man aus dem Bett nicht mal schauen konnte. Man hätte sich dafür auf den Stuhl vor den Schreibtisch setzen müssen.
Alles in Allem war kein Zusammenhang mit den Zimmern aus dem Internet wieder zu finden und wir würden dieses Hotel nicht nochmal buchen. Vielleicht sollte man der Ehrlichkeit halber, den wahren Zustand der Zimmer ins Internet setzen.

das tut uns sehr Leid. Da haben Sie wohl in der Tat eines der letzten noch unrenovierten Zimmer erwischt. Auch der Plan das Zimmer besser zu gestalten und einen zweiten Fernsehr ins Wohnzimmer zu platzieren ist schon geschmiedet.
Um Sie davon zu überzeugen, dass die anderen Zimmer unserem Onlineauftritt entsprechen wäre es großartig wenn Sie uns noch eine Chance geben. Selbstverständlich mache ich Ihnen dafür auch ein Supersonderangebot.
Ich kümmere mich gern darum und stehe Ihnen gern zur Verfügung!
Gabriele J. fom@enjoyhotel.de
Empfangsleitung enjoy Hotel Berlin
Von Günter
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (25.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Viel Verkehrslärm bei offenen Fenster (Stadtautobahn). Fenster aber sehr gut isoliert. Leider nicht komplett abdunkelbar.

Lieber Günter,
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben.
Gerne teilen wir Ihnen beim nächsten Besuch ein Zimmer zum Park zu. Die Seite ist viel ruhiger und Sie können das Fenster offen lassen. Schreiben Sie uns nur ein paar Tage vorher an und wir kümmern uns darum.
info@enjoyhotel.de
Ihr enjoy Hotel Berlin Team