enjoy hotel Berlin City Messe Hotel Logohotel logo

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (24.04.2018)

für Gruppen besser geeignet

Schön, dass Sie bei uns waren. Wir freuen uns über Ihre guten Punkte über Sauberkeit, Service und die Zimmer.
Gruppen sind natürlich herzlich Willkommen im enjoy Hotel Berlin, doch wir freuen uns auch besonders über jeden Einzelgast, Paare oder Familien.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu sehen.
Ihr enjoy Hotel Berlin Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (24.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wegen der Naehe zur Autobahn, der langen Fusswege zur U-Bahn station, dem einen unhoefflichen Mitarbetier und weil ich mit anderen Hotels in der sleben Preisklasse vergleiche, wuerde ich sagen, mein Gesamteindruck fuer dieses Hotel is ausreichend.

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Verbesserungsvorschläge. Ich hoffe Sie erlauben mir mich für die Unhöflichkeit meines Kollegen bei Ihnen zu entschuldigen. Es tut mir sehr Leid, dass Sie Unannähmlichkeiten hatten. Die Freundlichkeit des Personals wird in der Regel immer sehr gut bewertet.
Es wäre toll, wenn Sie uns noch eine Chance geben, um uns dann von einer besseren Seite präsentieren zu können.
Bitte kontaktieren Sie mich für Ihre nächste Reservierung direkt damit ich mich persönlich um Ihr Wohlergehen kümmen kann.
Gabriele J.
e-mail: fom@enjoyhotel.de
Empfangsleiterin
enjoy Hotel Berlin
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (16.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

War ganz in Ordnung. Hat alles gepasst. Kam mir bissl vor wie in einer Jugendherberge. Viele junge Leute...

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre guten Werte für Sauberkeit, Service und Preis-Leistungsverhältnis.
Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder besuchen. Es sind nicht immer Gruppen mit jungen Menschen bei uns, die ein wenig frischen Wind durchs Haus wehen. Versprochen :-)
Mit lieben Grüßen
Von Senn Lilian
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (11.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Das Personal ist sehr freundlich. Ich wurde freundlich empfangen. Die Jungen Leute haben sich klar und verständlich ausgedrückt.
Mir haben die verschiedenen Nationalitäten des Personals gefallen. Sie hatten mir ein sehr schönes Zimmer gegeben.

Die Pizza war auch gut. Einfach aber gut.

Die Räumlichkeiten der frischen Farben waren sehr angenehm.

Lieber Senn,
wir freuen uns alle sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und über Ihre wunderbaren Kommentare. Fantastisch!
Bis zum nächsten Mal. Wir freunen uns auf Ihren Aufenthalt.
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (11.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

es ist okay, aber Internetbeschreibung und Wirklichkeit stimmen nicht über ein.Zimmer sind sehr klein.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir werden uns unsere Internetbeschreibungen auf unserer Homepage noch einmal genauer anschauen. Durch unsere verschiedenen Zimmerkategorien bieten wir eine gute Auswahl an verschiedenen Größen.
Herzlichen Dank noch einmal für Ihren Hinweis.
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (10.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

es war sehr gut und ich komme immer wieder gerne in ihr haus.

Und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (06.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Sauberer Gesamteindruck sehr freundliches und Entgegenkommendes Personal im ganzen Hotel

Vielen vielen Dank lieber Gast für die tolle Bewertung! Gerne geben wir diese an das ganze Team weiter!
für den Zeitraum: 03.2018

Stammhotel in Berlin, wird immer wieder genutzt

Super! Danke! Wir freuen uns auch jedes Mal auf Ihre Anreise.
Ihr enjoy Hotel
für den Zeitraum: 04.2018

Good. Nice place to rest.

Thank you dear guest for the good feedback.
Anytime again for your next Berlin trip!
Your enjoy Hotel Berlin Team
für den Zeitraum: 01.2018

ein doch ganz angenehmer Aufenthalt

Das klingt wunderbar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben!!!