enjoy hotel Berlin City Messe Hotel Logohotel logo

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (04.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Internetseite verspricht eine Zimmerausstattung die in der Realität nicht einmal annähernd gegeben ist. Sauberkeit lässt deutlich zu wünschen übrig.

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten. Wir freuen uns, daß Sie unsere Lage so gut bewertet haben.
Wir bedanken uns und schätzen auch Ihre zusätzlichen Kommentare. Gerne möchten wir jede Gelegenheit nutzen uns stetig zu verbessern.

Gerne haben wir die einzelnen Punkte an die Abteilungen weitergegeben um zukünftig bessere und positivere Gästeerfahrungen sicher zu stellen.

Unser Personal besteht aus einem sehr internationalem Team, dass insgesamt 6 Sprachen spricht. Selbstverständlich sprechen alle deutsch und falls es doch mal zu Missverständnissen kommt ist immer mindestens eine 2. Person vor Ort.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Ihre Erfahrungen bei uns zu verbessern und Sie trotz aller Umstände Ihres letzten Aufenthaltes wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind gerne für Sie da.

Ihre enjoy Hotel Berlin Team
info@enjoyhotel.de
für den Zeitraum: 04.2018

Bis auf das WC gutes Mittelklassehotel.

Hallo lieber Gast,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Gästebewertung zu schreiben. Wir freuen uns, daß Sie sich bei uns trotz einiger Unannehmlichkeiten doch recht wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Kommentare haben wir schon vor vor ein paar Tagen an die Technik weitergegeben. Gerne darf ich berichten, dass der Spülkasten repariert wurde.

für den Zeitraum: 04.2018

Molto buono, il personale è gentile.

für den Zeitraum: 03.2018

Sauberes Haus mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind einfach aber ausreichend ausgestattet - Schwachpunkt sind leider (wie in den meisten Hotels vergleichbarer Preislage) immer wieder die Badezimmer, hier besonders undichte Duschkabinen oder wackelige Duschköpfe.

Ein Hotel, ideal als einfaches Standquartier für den Städtetripler. Wer viel Zeit in den vier Wänden verbringt und Wert auf Ambiente legt, sollte entweder einen höheren Zimmerkomfort (mglw. Upgrade) oder ein anderes Hotel buchen.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (02.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Bis auf das das Zimmer ein wenig kalt war, war der Besuch einwandfrei.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (01.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Gute Parkmöglichkeiten. Freundliches Personal.

Von witkin
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (31.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

lovely! and the staff was amazing

Von Kwiatkowski
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (30.03.2018)

Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis!

Von Rüdiger Prinz
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (30.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Diesmal hat nichts gepasst. Das erste Zimmer roch muffig, Zimmertausch aber möglich. Nachts randalierten über Stunden Schwarzafrikaner, schlafen war nicht möglich. Nachdem etwas Ruhe war, wurde ich gegen 4:00 Uhr wach, da mir frierte. Das Zimmer wurde über Nacht nur notdürftig beheizt, eine dünne Sommerdecke langt im Winter einfach nicht. Also zweite Decke an der Reception geholt. Gegen 6:00 Uhr randalierte dich nächste Auslängergruppe und gegen 7:00 Uhr begannen der Baulärm vorm Hotel. Zusammengefasst es war Mist.

Sehr geehrter Herr Prinz,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Gästebewertung zu schreiben. Ich versichere Ihnen, dass wir alle Kommentare sehr ernst nehmen und besonders Bewertungen wie Ihre als Ansporn sehen uns stehts zu verbessern.
Den Tip mit der Decke haben wir gerne an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Nach dem diesjährigen langen Winter freuen wir uns doch jetzt erst einmal auf den Sommer.

Wir würden uns freuen Sie, trotz aller Umstände Ihres letzten Aufenthaltes, bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Rufen Sie gerne noch einmal vorher an damit wir Ihnen unbedingt ein Zimmer zum Park reservieren können. Das ist unsere ruhige Seite.

Gabriele Jauch Empfangsleitung
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (29.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Preis Leistungs Verhältnis sehr gut!