Enztalhotel Hotel Logohotel logo

Von ortlieb, edgar und annemarie
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (05.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

absolutes wohlfühl-hotel mit familiärer note

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.07.2020)

Wir waren diesmal nur 3 Tage bei Ihnen, waren aber glücklich, wieder
etwas anderes zu sehen als unsere eigene Tapeten.derzeit

Von Gabriele Dreher
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das Hotel ist auch in dieser Krisenzeiten sehr zu empfehlen. Das ganze Konzept stimmt. Man fühlt sich wohl und hat ein sicheres Gefühl. Das Essen ist wie immer hervorragend und die Sauberkeit des Hotels ist unübertroffen. Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben.

Von Elsen-Schmit Alphonse
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (01.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Man hat die Coronakrise fast vergessen

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (01.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Perfekt, trotz Coronavirus war es sehr erholsam. Sie alle handeln das bewundernswert.
Hoffentlich bis nächstes mal.

Von Albert Weinlein, St. Leon-Rot
für den Zeitraum: 06.2020

Trotz der relativen Größe des Enztalhotels steht Familie Frey im Tagesablauf inzwischen mit drei Generationen im Vordergrund. Als Gast hat man das Gefühl, als wäre man Teil der Familie. Wie von Fam. Frey vorgelebt, ist auch das gesamte Personal immer freundlich und sehr aufmerksam. All dies führt dazu, dass auch die auffallend vielen Stammgäste ebenfalls ein distanziertes, aber dennoch freundliches Verhältnis untereinander pflegen. Im Vergleich von Hotels in ähnlicher Preislage ist herausragend die Qualität der Küche und für sich allein schon der Grund, Stammgast zu werden.

Von Lisa Daiß
für den Zeitraum: 06.2020

Gepflegtes Hotel, nette und aufmerksame Mitarbeiter - Das Menü am Abend war immer super lecker und abwechslungsreich.

Von Feistl
für den Zeitraum: 06.2020

Wunderbares Hotel, Entspannung pur. Hervorragendes Essen!

für den Zeitraum: 06.2020

Ich habe mich auf Empfehlung meiner Cousine für Ihr Hotel entschieden, da für mich zu einem entspannten Urlaub ein gutes Frühstück und ein schönes Abendessen gehört. Normalerweise nutze immer nach dem Wandern gern die Sauna und ein Schwimmbad. Leider konnte ich das diesmal aufgrund der Kürze unseres Aufenthaltes nicht nutzen, habe mir aber alles angeschaut und war begeistert. Gerne komme ich zukünftig zu einer Ihrer Wanderwochen oder Kochwochen oder auch einfach "nur so". Diesmal war es ein Geschenk für meinen Lebensgefährten. Wir freuen uns jedenfalls beide auf unseren nächsten Aufenthalt bei Ihnen!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.06.2020)

Sehr komfortabel und Spitzenküche