Enztalhotel Hotel Logohotel logo

Von Silke P.
vor 3 Tagen (14.08.2017)

Das Hotel, seine Besitzer und das Personal ermöglichen einen entspannenden und zufriedenmachenden Urlaub.

Das Zimmer der zweiten Kategorie ist geräumig, sauber und in angenehmen Farben mit Balkon, das Bett ist hervorragend für einen angenehmen Schlaf

Das Hotel liegt günstig in einem schönen ruhigen Tal mit wunderbaren Blick auf den Wald und das Tal

Alles ist sehr sauber und das Personal, welches die Zimmer putzt, sehr freundlich und diskret

Alle Mitarbeiter sind sympathisch, aufmerksam und freundlich

Wir waren damit sehr zufrieden

reichhaltiges, schmackhaftes, durch regionale Produkte angereichertes leckeres Frühstück

Halbpension

Durch die nachmittägliche Verköstigung haben wir uns sehr reichhaltig verköstigt gefühlt

Wellness- / Spabereich

der Spa- und Wellnessbereich ist geschmackvoll und angenehm gestaltet, zum vollen Glück hätten wir noch einen Whirlpool begrüßt

vor 1 Woche (07.08.2017)

Wir kommen unverändert immer wieder gerne. Vor dem schönen Umbau fanden wur es aber gemütlicher

Keine Rollläden bzw nur geringe Verdunklungsmöglichkeit

Von Anne & Rolf S.
vor 2 Wochen (06.08.2017)

ohne die Kommentare wären die 3 gelben Bewetungen tiefblau. Haben das ja auch schon persönlich kundgetan.

Matratzen- und Seitenteihöhe passen nicht zusammen. Tat weh beim aufstehen, tlw. auch beim zubettgehen.

war aber ungemütlich, da jweils nur ein Servicemann des Restaurants kurz vorbeikam. Da gehört ein "Entertainer" hin, dann wird die Bar auch voller. Sassen noch nie allein an einer Bar.

Wellness- / Spabereich

Sind keine Saunagänger, haben aber Pool uns Fitnessraum genutzt. Leider war bei den Anwendungen ein Engpass.

vor 2 Wochen (02.08.2017)

Très bon établissement.A recommander

Von Brucher- N.
vor 2 Wochen (01.08.2017)

Sehr gut und freundlich

Von Katrin J.
vor 2 Wochen (01.08.2017)

Sehr angenehme Atmosphäre. Zum Wohlfühlen. Wirklich toll. Ein kleines detail, welches ich wirklich erwähnenswert finde, der rucksack auf dem zimmer!!!!

Von Bärbel L.
vor 3 Wochen (30.07.2017)

Wir sind "Wiederholungstäter" und kommen seit über 15 Jahren immer wieder und genießen den Aufenthalt vom ersten bis zum letzten Tag. Gerne nehmen wir an den vom Haus angebotenen Aktivitäten teil, machen teilweise unser eigenes Programm und freuen uns über die Tipps dazu vom Haus. Als Weintrinker probieren wir immer wieder gerne Weine aus der umfangreichen Weinkarte und genießen häufig das Menü mit korrespondierenden Weinen. Und wir sind Fans der sternewürdigen Kochkunst von Herrn Weilacher mit seinem Team.

Ein tolles Team, das sehr viel zum Wohlbefinden und Gelingen des Urlaubs beiträgt.

Ihr Preis-Leistungs-Verhältnis haben wir schon mit einigen anderen Häusern in Deutschland verglichen. Aber das Enztalhotel ist unschlagbar.

Ist jedes Mal ein Genuss. Und die Entscheidung, was vom Büffet auf unseren Frühstücksteller kommt, wird bei dem steigenden Angebot und der tollen, frischen Zubereitung von Eierspeisen, Waffeln, Crêpes usw. immer schwieriger.

Halbpension

Hier gibt es für jeden Etwas. Eine schöne Menüauswahl und eine exzellente Küche, dazu die Vitalpension am Nachmittag. Wir sind bestens versorgt.

Wellness- / Spabereich

Einfach wunderbar zum Auftanken, Erholung pur.

Von Birgit K.
vor 3 Wochen (30.07.2017)

ein tolles familiengeführtes Hotel, absolut serviceorientiert, angenehme Atmosphäre, Vollverpflegung war super, wir kommen wieder und empfehlen das Haus auf alle Fälle weiter

außergewöhnlich sauber; nicht nur oberflächlich, sondern wirklich in jedem Winkel.....

nicht aufgesetzt freundlich, sondern wirklich freundlich und serviceorientiert

Halbpension

sehr gut; alles sehr appetitlich; meine Frau muss eine strenge Diät einhalten, dies wurde sehr gut gewährleistet; durchgehend eine sehr, sehr gute Qualität der Lebensmittel, wir haben mit Appetit gegessen und es war uns bewusst, daß der Anspruch, den wir auch zu Hause an Lebensmittel haben, bei Ihnen auch gewährleistet ist.

Wellness- / Spabereich

alles da, was man möchte, sehr sauber und gepflegt, insgesamt ist es nach unserem Empfinden etwas zu warm. Es ist aber klar, dass jeder ein anderes Wärmeempfinden hat.

vor 3 Wochen (28.07.2017)

Tolles Hotel zum rundum Wohlfühlen und Verwöhnen lassen!

Von Gruber D.
vor 3 Wochen (28.07.2017)

très bonne adresse, à recommander sans problème.