Essential by Dorint Basel City (CH) hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (25/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Das freundliche und aufmerksame Personal vermittelt den Eindruck eines gut geführten Hotels

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugt haben.
By Patrick
Reviewed: 4 days ago (24/01/2022)

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir bedauern, dass uns bei der Reinigung Ihres Zimmers ein Fehler unterlaufen ist. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder bei uns begrüssen dürfen.
Julia Kölzer
Reviewed: 4 days ago (24/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ein sehr gepflegtes, sauberes Hotel!

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass unsere #HotelHelden Sie rundum verwöhnen konnten und Sie die Leidenschaft mit der wir arbeiten spüren konnten. Vielen Dank auch, dass Sie unser "Green Engagement" zu schätzen wissen und uns dabei unterstützt haben.
By Mark
Reviewed: 1 week ago (18/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Very professional and friendly staff. Was able to check in early on arrival and park.

Dear guest
Thank you for having chosen our hotel for your stay in Basel and thank you for your positive feedback. It makes us happy to read that you enjoyed staying with us.
We hope that we may soon welcome you again
By Bansi
Date of experience: 01/2022

Sehr sauberes, sehr gut gelegenes Hotel. Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal.

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Leidenschaft unserer #HotelHelden für ihre Arbeit gespürt haben.

Dear guest
Thank you for having chosen our hotel for your stay in Basel and thank you for your feedback. We hope that you enjoyed staying with us and that we may soon welcome you again.

Cher client
Nous vous remercions d'avoir choisis notre etablissement pour votre séjour à Bâle.
Nous sommes heureux que vous avez passé un agréable séjour chez nous et que nous avons convaincu avec notre service.
Nous espérons que nous pouvons vous souhaiter la bienvenue de nouveau très bientôt.
Sincères salutations Bâloises
Julia Kölzer
Reviewed: 2 weeks ago (15/01/2022)

By Chantal Block
Reviewed: 2 weeks ago (11/01/2022)

Great!!

We hope that we may soon welcome you again
By Jasmin
Reviewed: 3 weeks ago (10/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Wir würden wieder kommen.
Ein grosses Kompliment an das Personal. Es sind alle sehr freundlich!

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass unsere #HotelHelden Sie begeistern konnten.