Essential by Dorint Basel City (CH) hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (14/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Guest has not commented on review

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
By Stefan
Date of experience: 08/2022

Perfekt! Unglaublich freundliches Personal, perfekte Lage und das Essen war grossartig.

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre hervorragende Bewertung. Unsere #HotelHelden arbeiten jeden Tag mit viel Leidenschaft für Ihren Job. Das grösste Kompliment für uns ist, dass Sie das gespürt haben.
Buchen Sie für einen nächsten Aufenthalt einfach eines unserer "Superior-Zimmer" - dort steht Ihnen eine Minibar und eine Kaffeemaschine zur Auswahl.
Date of experience: 08/2022

Ich habe mich von Anfang bis Ende super wohl gefühlt und komme bestimmt wieder!!!

Lieber Gast
Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
By Rosie_rose
Date of experience: 08/2022

Ein toller Aufenthalt. Das Personal ist großartig, sehr loyal und aufmerksam. Es war zu sehen, dass das Personal ihren Job ausgesprochen gerne macht.

Lieber Gast
Unser Küchenchef wird schon bald eine neue Speisekarte präsentieren, wir hoffen, dass Sie die neue Abwechslung bei einem künftigen Aufenthalt geniessen werden.
By D.Kämpf
Date of experience: 08/2022

Sehr gut. Auf einen Mangel im Zimmer wurde innert 10min eine Lösung angeboten. Besser geht nicht mehr.

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie besonders von unserer Lage und der guten Anbindung an den öffentlichen Verkehr profitieren konnten.
Date of experience: 08/2022

Gut

Lieber Gast
Unser neuer Küchenchef wird schon bald eine neue Karte präsentieren - wir hoffen, dass Ihnen die Menüauswahl bei einem zukünftigen Aufenthalt gut gefallen wird.
Date of experience: 08/2022

Very nice hotel, close to the public transport

Dear guest
Thank you for having chosen our hotel for your stay in Basel and thank you for your positive feedback. It makes us happy to read that you enjoyed staying with us and that you especially appreciated our service.
We hope that we may soon welcome you again
Sincere regards from Basel
Julia Kölzer
Reviewed: 1 week ago (11/08/2022)

In general OK

Dear guest
I will forward your input regarding the air condition to our technical department.
I hope that we may soon welcome you again
Sincere regards from Basel
Julia Kölzer
Reviewed: 1 week ago (10/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Sehr freundliches Personal, geht zuvorkommend auf Wünsche ein. Danke!

By Cosima Syling
Reviewed: 1 week ago (10/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Guest has not commented on review

Lieber Gast
Schön, dass Sie mit unserem Sonntagsfrühstück auch den richtigen Start in den Tag gefunden haben.