Essential by Dorint Basel City (CH) Hotel Logohotel logo

Von Mark
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Very professional and friendly staff. Was able to check in early on arrival and park.

Dear guest
Thank you for having chosen our hotel for your stay in Basel and thank you for your positive feedback. It makes us happy to read that you enjoyed staying with us.
Von Bansi
für den Zeitraum: 01.2022

Sehr sauberes, sehr gut gelegenes Hotel. Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal.

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Leidenschaft unserer #HotelHelden für ihre Arbeit gespürt haben.

Dear guest
Thank you for having chosen our hotel for your stay in Basel and thank you for your feedback. We hope that you enjoyed staying with us and that we may soon welcome you again.

Cher client
Nous vous remercions d'avoir choisis notre etablissement pour votre séjour à Bâle.
Nous sommes heureux que vous avez passé un agréable séjour chez nous et que nous avons convaincu avec notre service.
Nous espérons que nous pouvons vous souhaiter la bienvenue de nouveau très bientôt.
Sincères salutations Bâloises
Julia Kölzer
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.01.2022)

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugt haben.
Von Chantal Block
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.01.2022)

Great!!

Von Jasmin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Wir würden wieder kommen.
Ein grosses Kompliment an das Personal. Es sind alle sehr freundlich!

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass unsere #HotelHelden Sie begeistern konnten.
Julia Kölzer
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.01.2022)
für den Zeitraum: 12.2021

Sehr cooles Hotel, Zimmerpreise Top, Service und Personal toll, Barauswahl super, aber sehr teuer :-(

Lieber Gast
Ihr Feedback betreffend der Preise nehmen wir uns zu Herzen und werden das gerne überprüfen. Ein Prosecco kostet bei uns jedoch sicherlich unter 10.- CHF, wohingegen Champagner etwas teurer ist.
Julia Kölzer
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.01.2022)

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön, dass Sie die Begeisterung unserer #HotelHelden gespürt haben.
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.
Von Silvia Radulescu
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Great experience, good value for money, very friendly and professional staff. I will definitely book again when I am there. Thank you very much.

Dear guest
Thank you for having chosen our hotel for your stay in Basel and thank you for your positive feedback. Great to read that you loved your stay.