Essential by Dorint Basel City (CH) hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (25/07/2021)

Rundum zufrieden

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt und Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugt haben.
By Gabriella
Reviewed: 5 days ago (24/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Ottimo rapporto qualita' prezzo, pulizia, freschezza dei prodotti della colazione, struttura moderna, vicino a mezzi pubblici per raggiungere il centro citta'

Caro ospite
Vi ringraziamo cordialmente per il vostro feedback molto positivo. Siamo contenti che avete passato un soggiorno agreabile nella nostra struttura. Speriamo di rivedervi presto.
Tanti saluti da Basilea
By Kati
Reviewed: 1 week ago (21/07/2021)

Sehr gutes Hotel, Preis/Leistung super

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugt haben.
Vielen Dank auch für Ihre Anregung. Unser Haus hat ein Kinderzimmer (das derzeit gerade renoviert wird) und eine Spielecke im Restaurant ist schon geplant. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Rooms Division Manager
Reviewed: 2 weeks ago (17/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Guest has not commented on review

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
By Gabi
Reviewed: 2 weeks ago (13/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Tolles und preisangemessenes Hotel in Zentrumsnähe und nahe am Badischen Bahnhof mit Wohlfühlcharakter.

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass unsere #HotelHelden sie mit ihrem Serviceangebot überzeugt haben. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Rooms Division Manager
Reviewed: 2 weeks ago (12/07/2021)

Toller Aufenthalt
Sehr zuvorkommende Angestellte
Bis auf Lärm im Stock ober unserem Appartement alles ok
Man fühlt sich gut aufgehoben

Rooms Division Manager
Reviewed: 2 weeks ago (12/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Guest has not commented on review

By Kurth
Reviewed: 3 weeks ago (11/07/2021)

Empfehlenswert

Rooms Division Manager
Reviewed: 3 weeks ago (05/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Nach all den vielen jahren Gast in Ihrem hause war ich eher enttäuscht. Insbesonder habe ich mich nach der langen Coronazeit sehr gefreut wieder auswärts Gast sein zu dürfen.

Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Sie haben Recht! Kalt duschen ist sicherlich kein guter Start in den Tag. Wir bedauern sehr, dass das passiert ist - leider hat uns die Technik hier einen sehr grossen Streich gespielt. Die Auswirkungen haben sich leider nicht ganz verhindern lassen. Dass wir uns nicht angemessen bei Ihnen entschuldigt haben tut uns aufrichtig Leid.
Ich hoffe, dass wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt doch wieder von uns überzeugen können.
Bis hoffentlich bald!
Herzliche Grüsse
By francesco
Reviewed: 3 weeks ago (05/07/2021)

ottimo

Caro ospite