Essential by Dorint Basel City (CH) Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.08.2022)

Great!

Dear guest
Thank you for having chosen our hotel for your stay in Basel and thank you for your positive feedback. It makes us happy to read that you enjoyed staying with us.
We hope that we may soon welcome you again
Sincere regards from Basel
Von Matthias
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.08.2022)

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Von Georg Zawadzky
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.08.2022)

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre hervorragende Bewertung. Unsere #HotelHelden arbeiten jeden Tag mit viel Leidenschaft für Ihren Job. Das grösste Kompliment für uns ist, dass Sie das gespürt haben.
Julia Kölzer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.08.2022)

Julia Kölzer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

saubere Zimmer, sehr angenehm und sehr freundliches flexibles Personal, sehr gepflegter Umgang

Von Mischa de Keijzer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.08.2022)

Excellent

Dear guest
Thank you for this great rating. Our #hotelheroes are working passionately on eachs guest's stay - therefore your feedback is our biggest compliment.
We look forward to welcoming you soon again.
Best regards
Julia Kölzer
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Das Hotel gefällt mir sehr gut (mein 5ter Aufenthalt), nettes Personal, schöne Zimmer und super Lage mit eigenem Parkhaus und einfach erreichbar (knapp 5 Minuten von der Autobahn).

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre hervorragende Bewertung. Unsere #HotelHelden arbeiten jeden Tag mit viel Leidenschaft für Ihren Job. Das grösste Kompliment für uns ist, dass Sie das gespürt haben und uns immer wieder besuchen.
Von Andrea
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Freundliches, sauberes Hotel am Puls der Zeit, etwas abgelegen vom altstadtzentrum

Lieber Gast
Unsere Fenster lassen sich aus Sicherheitsgründen nur gekippt öffnen - auf Wunsch können wir das Fenster jedoch entriegeln, so dass Sie es ganz öffnen können.
Von Marjon Prummel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.08.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Von Albert Specht
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Äusserst aufmerksames und freundliches Personal. Unserem Hinweis betreffend des Safes - dieser gab pfeifende Geräusche von sich - wurde während unserer Abwesenheit nachgegangen und der Mangel behoben. Des Weiteren lies sich die Mischbatterie nicht vollständig auf "Dusche" umstellen. Dies wurde vermerkt und sicher schon erledigt. Der Aussenbereich präsentierte sich bei Anreise allerdings nicht sonderlich einladend. Für den Umstand, dass sich nicht mehr ganz nüchterne junge Herren ziemlich unflätig in einer der Sitzgruppen benommen haben ist das Hotelpersonal sicher nicht verantwortlich zu machen, für die verbesserungswürdige Sauberkeit Aussen sehr wohl.

Lieber Gast
Ihre Anregung das Erscheinungsbild des Aussenbereichs betreffend nehmen wir ernst und werden sie zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter zu sensibilisieren.