Essential by Dorint Basel City (CH) Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 01.2022

Very pleasant stay, we would like to come back.

Dear guest
Thank you for having chosen our hotel for your stay in Basel and thank you for your wonderful feedback. Reading your comments is a pleasure for us and shows us that the passion with which we work is the right way.
We hope that we may soon welcome you again
für den Zeitraum: 01.2022

Gut für einen Kurzaufenthalt.

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre hervorragende Bewertung. Danke auch für Ihre Rückmeldung betreffend dem Service an der Bar - hierfür gibt es in der Tat eine sehr einfache Erklärung: Wir sind ein Ausbildungsbetrieb. Unsere Lernenden müssen gemäss dem Lehrplan alle Abteilungen durchlaufen und dies zu bestimmten Zeitpunkten in ihrer Lehrzeit. Wir nutzen Ihre Rückmeldung gerne als Hinweis, dass dies in Zukunft besser kommuniziert werden sollte.

Cher client
Nous vous remercions d'avoir choisis notre établissement pour votre séjour à Bâle.
Nous sommes heureux que vous avez passé un agréable séjour chez nous et que nous avons convaincu avec notre service.
Nous espérons que nous pouvons vous souhaiter la bienvenue de nouveau très bientôt.
Sincères salutations Bâloises
Von Aafke
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.01.2022)

Ok. Basel is very expensive

Dear guest
Thank you for having chosen our hotel for your stay in Basel and thank you for your positive feedback. It makes us happy to read that you enjoyed staying with us.
We hope that we may soon welcome you again.
Rooms Division Manager
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.01.2022)

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Julia Kölzer
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.01.2022)
für den Zeitraum: 12.2021

Von A-Z sehr zufriedenstellend.
Top Adresse!

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service, aber auch mit unserem Sonntagsfrühstück (das es übrigens jeden Tag gibt) überzeugt haben.
Julia Kölzer
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Décor très soigné , à la fois sobre et chaleureux. Cadre reposant aéré et lumineux avec la vue sur le jardin , ce qui est très agréable en ville. Ambiance design confortable. Très bon petit déjeuner . Bon rapport qualité prix .

Cher client
Nous vous remercions d'avoir choisis notre etablissement pour votre séjour à Bâle.
Sincères salutations Bâloises
Julia Kölzer
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.12.2021)

Julia Kölzer
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.12.2021)

We hope that we may soon welcome you again
Von Rolf-Günther Peppe
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Allgemein sehr gut. Zimmer leider relativ zu klein!

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollends überzeugen konnten. Wir freuen uns umso mehr, dass unser Sonntagsfrühstück Ihnen den Start in den Tag angenehm gestaltet hat. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder bei uns begrüssen dürfen. Wir bieten übrigens auch Apartments an, die über einen grösseren Kleiderschrank, eine Sitzmöglichkeit und sogar eine kleine Küche verfügen.