Essential by Dorint Basel City (CH) Hotel Logohotel logo

Von Margonis
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (05.04.2024)

Très bonne expérience. À refaire.

Cher client
Merci pour cette excellente évaluation. Nos #hotelheroes travaillent avec passion sur le séjour de chacun de nos clients - votre commentaire est donc notre plus grand compliment.
Nous sommes impatients de vous accueillir à nouveau.
Meilleures salutations
Julia Kölzer
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (04.04.2024)

Gesamteindruck: wir kommen wieder, jedoch nicht bei den Hochpreisansätzen von CHF 1'000.-- und mehr pro Nacht:

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Von Udo Drees
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.04.2024)

Sehr gutes Hotel mit allen notwendigen Dingen, die man braucht. Das Personal ist besonders zu loben und hervorzuheben.

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre hervorragende Bewertung. Unsere #HotelHelden arbeiten jeden Tag mit viel Leidenschaft für unsere Gäste. Das grösste Kompliment für uns ist, dass Sie das gespürt haben.
Von Veronika Jäger-Stern
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.04.2024)

Unser Zimmer war einfach, dabei aber mit allem Notwendigen gut ausgestattet. Das Frühstück sehr gepflegt, vielfältig und köstlich, der begleitende Service sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ein besonderer Dank an die Rezeption. Ich hatte einen Schal im Zimmer vergessen. Bei meiner tel. Rückfrage am Tag nach der Abreise war er im System nicht als Fundsache gemeldet. Frau Schindler erkundigte sich jedoch zusätzlich und schrieb mir per Mail, dass der Schal gefunden wurde. Herzlichen Dank!

Von Teresa
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (02.04.2024)

A estadia foi muito agradável, as pessoas eram simpáticas, de um modo geral estava tudo bem!

Cara Teresa
Muito obrigado pela sua boa crítica. Ficamos contentes que tenha gostado da sua estadia connosco e esperamos poder voltar a recebê-la em breve.
Com os melhores cumprimentos

Perfect

Dear guest
Thank you for having chosen our hotel for your stay in Basel and thank you for your positive feedback. It makes us happy to read that you enjoyed staying with us.
We hope that we may soon welcome you again
Sincere regards from Basel
Von Jan

Wir waren sehr zufrieden

Von Patrik Scherer
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (02.04.2024)

Gutes und sauberes Hotel mit gutem Service. Jedoch muss in Zukunft definitv die Lärmdämmung verbessert werden.

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren.
Noch viel mehr freuen wir uns über Ihre Anregungen - sie zeigen uns, an welchen Punkten wir uns gezielt verbessern können. Vielen Dank, dass Sie uns die Chance hierzu geben.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Beste Grüsse aus Basel
Julia Kölzer
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (01.04.2024)

Sehr zu empfehlen, schön das ein Hundebettchen, Napf und Leckerlis bereit standen.

Julia Kölzer
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (01.04.2024)

Even we stay only 2 days we enjoy a lot,
Hotel was clean,room was big enough for a family,Breakfast was super, thnx
Ervis Karaj

Dear guest
Thank you for this great rating. Our #hotelheroes are working passionately on eachs guest's stay - therefore your feedback is our biggest compliment.
We look forward to welcoming you soon again.
Best regards