Essential by Dorint Berlin-Adlershof hotel logohotel logo

By Fabio Sulzer
<20 years
Date of experience: 02/2020

Sehr gutes Hotel mit wenig auszusetzen.

By Holmer, Hinrich
Date of experience: 02/2020

Alles sehr gut, einfach klasse

By Sabrina Leisering
Date of experience: 02/2020

Sehr schönes Zimmer, schickes Hotel, freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen.
Allgemein habe ich mich sehr wohl gefühlt.

vom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
Reviewed: 1 week ago (16/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Sauberes freundliches Hotel, super Frühstück und sauberes Zimmer mit gutem Service.

vom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
Reviewed: 1 week ago (16/02/2020)
Date of experience: 02/2020

It is the best hotel in the WISTA area and I am very happy with the offered services

Dear Guest,

thank you very much for choosing the Essential by Dorint Berlin-Adlershof. We hope you had a pleasant journey home. Thank you for taking the time to answer our guest questionnaire. We are happy that you had a great stay at our hotel. All comments of our guests are immensely important to us, because only with the help of these comments we are able to improve our service for you.

We are looking forward to welcoming you again at the Essential by Dorint Berlin-Adlershof.
By Mechaniker
Reviewed: 1 week ago (14/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Neu, leider gerade Baustelle, als ich dort war.
Nettes Personal.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Leider mussten wir einen Rohrbruch im Restaurant reparieren lassen, weswegen wir Teile des Restaurants abgesperrt hatten.

vom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
Reviewed: 2 weeks ago (13/02/2020)

Miły, czysty, spokojny

Dear Guest,

Reviewed: 2 weeks ago (12/02/2020)

Sehr angenehme Atmosphäre

By Chris Kay
Reviewed: 2 weeks ago (12/02/2020)
Date of experience: 02/2020

gepflegt, sauber, gute lage im Adlershof, super zimmer, Rituals im Bad ist immer eine angenehme Überraschung

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns überaus, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

vom gesamten Team des Dorint Hotel Berlin Adlershof
Reviewed: 2 weeks ago (10/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Alles Gut. Für den Zweck der Übernachtung völlig ausreichend.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positiven Eindrücke!
Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und vielleicht dürfen wir Sie noch einmal bei uns begrüßen!

VIele Grüße aus Adlershof

Ihr Essential Team