Essential by Dorint Berlin-Adlershof hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (17/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Gutes Hotel, das Bett so wie ich es mag.

herzlichen Dank für Ihre Zeit und ihr aufrichtiges Feedback.

Es ist sehr schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Team aus Berlin Adlershof
Reviewed: 2 weeks ago (15/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Sehr gute Matratzen. Im Bad noch einen Heizung wäre super!

hoffentlich hatten Sie eine angenehme Rückreise!

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie auf unseren neuen Matratzen einen angenehmen Schlafkomfort genießen konnten!
Dem Architekten muss wahrscheinlich warm genug gewesen sein, deshalb hatten es lediglich Heizstrahler in unsere Badezimmer geschafft!
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt wärmen wir Ihr Zimmer gerne, mit geöffneter Badtür, vor!

Im Zuge dessen, würden wir uns auf ein Wiedersehen freuen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die besten Grüße

vom gesamten Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
Reviewed: 2 weeks ago (13/01/2020)
Date of experience: 01/2020

I could relax after work and I was able to use the gym this time.

Dear Guest,

Thank you very much for choosing the Dorint Adlershof Berlin. We hope you had a pleasant journey home. Thank you for taking the time to answer our guest questionnaire. We are happy that you had a great stay at our hotel. All comments of our guests are immensely important to us, because only with the help of these comments we are able to improve our service for you. We are looking forward to welcoming you again at the Dorint Adlershof Berlin.

Yours sincerely, the Dorint Adlershof Team
By Martin Tester
Reviewed: 4 weeks ago (31/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Positiv. Das einzige was uns fehlte war ein zweiter Stuhl im Zimmer.

By Frank Voigt
Reviewed: 4 weeks ago (31/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Der Tatsache geschuldet, dass über Weihnachten geschlossen war, der Empfang begrüßte uns damit, dass die Zimmer noch kühl sein könnten, muß an dem Service im Hotel noch viel gearbeitet werden !!! Die Türen zum Wellness und Gym waren geschlossen ! Ich möchte als Gast nicht immer zum Empfang, wenn ich irgendwo im Hotel etwas benutzen möchte !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr geehrter Hr. Voigt,

es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden.

Ihr Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
Reviewed: 5 weeks ago (24/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Nice hotel, gentle employees, rooms where quit warm for me this could be little bit less.

Dear Miss van den Brand,

thank you very much for taking the time to share your constructive criticism with us. We appreciate this
and are grateful for the opportunities for improvement.

Best Regards

Your team at Essential by Dorint Berlin-Adlershof
By Günter Hasebrock
Reviewed: 5 weeks ago (22/12/2019)

Stadthotel mit guter Lage, gutem Frühstück und sehr freundlichem Personal

Sehr geehrter Herr Hasebrock,

es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt
als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.

Ihr Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
Reviewed: 6 weeks ago (20/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Es war okay. Frühstück hat Preis Leistung nicht gestimmt.

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserer Dienstleistung nicht überzeugen konnten und danken für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass Ihre Bad offenbar nur unzureichend gereinigt wurde. Das ist weder unser Standard noch unser Anspruch.
Es ist schade, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Bitte sagen Sie uns gerne was Sie vermisst haben, denn nur mit der Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, unser Angebot zu optimieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Team des Essential by Dorint Berlin-Adlershof
Reviewed: 6 weeks ago (19/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Bin wieder einmal sehr zuvorkommend bedient worden. Auch von der sehr kurzfristigen Buchung begeistert.

Sehr geehrter Hr. Voss,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

By Eckstein
Reviewed: 6 weeks ago (17/12/2019)
Date of experience: 12/2019

VON DER ANKUNFT BIS ZUR ABREISE WAREN WIR RUNDUM VOLL ZUFRIEDEN!!
WIR WÜRDEN WIEDER IM Dorint BUCHEN!

Wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Ihr Lob stellt eine große Wertschätzung für unsere Ambitionen dar, Ihnen und natürlich allen anderen Gästen, einen schönen Aufenthalt zu gewähren.

Vielen Dank Dafür!

Gerne freuen wir uns auf einen Wiedersehen und evtl. noch auf eine Steigerung Ihres Wohlbefindens bei uns!

Beste Grüße vom gesamten Essential-Team aus Adlershof Berlin