Essential by Dorint Frankfurt-Niederrad hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (22/04/2024)

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Das Zimmer ist geräumig. Das Bad ist okay, jedoch die Badewanne, die gleichzeitig als Dusche genutzt werden kann ist nicht optimal.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewertet haben.

Diese werden wir Ihm Team auswerten und nachhalten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich, Sie ganz bald erneut in Frankfurt-Niederrad herzlich willkommen zu heißen.

Hoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad
Reviewed: 3 days ago (22/04/2024)

gutes Hotel für Geschäftsreisen in Niederrad

vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben.
Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wie schön, dass uns dies für Sie gelungen ist.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

By Rainer
Reviewed: 4 days ago (21/04/2024)

Sauber und Freundlich.
Preis Leistung Top

Wie schön, dass uns dies für Sie gelungen ist.

Bzgl. Ihrer Anmerkung habe ich bereits mit meinem Team gesprochen. Danke für diese Info.

By Herbert Schmid
Reviewed: 5 days ago (20/04/2024)

Insgesamt passt es und kleine Details zum verbessern gibt es immer.

Gut geführtes Hotel ,Schwimmbad und Sauna wg Zeitknappheit nicht nutzen können

Gutes Businesshotel
Zwei von drei Aufzügen defekt - hat man keine Lust mehr defekte Sachen zu reparieren?

By JW
Reviewed: 6 days ago (19/04/2024)

Sehr gut, Personal und Service sehr gut, Zimmer gut.

ich danke Ihnen für diese Bewertung zu Ihrem erneuten Aufenthalt und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihr Lob sowie Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen.

Hoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad
Reviewed: 6 days ago (19/04/2024)

Die Zimmer sind an manchen Stellen schon in die Jahre gekommen. Aber immer noch ok.

Hoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad
Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)

Ordenliches Hotel mit Renovierungsbedarf bei den Zimmern und sehr üppigen Parkplatzpreisen.

Wie schön, dass uns dies für Sie gelungen ist.

An dem besagten Anreisetag hatten wir 140 Anreisen, da kann es manchmal zur Verzögerungen beim check-in kommen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Hoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad
Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)

Sauna und Schwimmbadbereich hätten dringend eine Sanierung notwendig. Betten sind extrem hart und unkonfortabel. Duschen anstatt Badewanne mit Duschfunktion