Essential by Dorint Frankfurt-Niederrad hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (17/01/2021)
Date of experience: 01/2021

OKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOK

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt im Essential by Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad erlebt haben.

By Cosrin
Reviewed: 3 weeks ago (07/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Das Zimmer war sehr schön ausgerüstet, und das Personal sehr nett

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

By Jetschmann
Reviewed: 6 weeks ago (13/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Wir haben uns auch in Corona-Zeiten sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Das Hygienekonzept wurde super umgesetzt. Aus diesem Grund haben wir auch das Frühstück im Restaurant in vollen Zügen genossen.

Regionaldirektor Rhein-Main
Reviewed: 2 months ago (05/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Sehr angenehmer Empfang und die Schokolade ist lecker :-)
Ein Wasserkocher auf den Zimmern würde die Aufenthaltsqualität noch verbessern,

Regionaldirektor Rhein-Main
Reviewed: 2 months ago (01/12/2020)
Date of experience: 11/2020

In den Corona-Zeiten und den daraus entstandenen Regeln war es ein angenehmer Aufenthalt .

Regionaldirektor Rhein-Main
Reviewed: 2 months ago (30/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Das ich an dieser Stelle mindestens vierzig Zeichen schreiben muss, sehe ich nicht ein. Dies sollte im Bewertungsbogen keine "Pflichtangabe" sein. Im Rahmen einer Bewertung Pflichtangaben zu haben empfinde ich als eine Frechheit.

ich bedanke mich sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben Ihre Anregungen bereits mit unserem Team besprochen und haben bereits einige Punkte umgesetzt bzw. festgelegt.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und bitte bleiben Sie gesund!

Mit freundlichem Gruß

Regionaldirektor Rhein-Main
Reviewed: 2 months ago (30/11/2020)

Sehr angenehmes Personal, gepflegtes Haus, guter Konferenzbereich

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Regionaldirektor Rhein-Main
Reviewed: 2 months ago (27/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Trotz Corona wurden wir sehrgut bedient. Sehr zuvorkommend beim Frühstück und der welcome-drink ( 1 Glas Rotwein) tat nach einem anstrengend Tag sehr gut. Hoffe wir können das Hotel auch mal ohne Corona genießen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte über unseren Service, denn dies ist die schönste Wertschätzung für unsere Mitarbeiter.

Regionaldirektor Rhein-Main
Reviewed: 2 months ago (27/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Mittelmäßig, Aufenthalt sorgte nicht für Begeisterung. Ferner wäre mir ein Doppelbett lieber gewesen als zwei Einzelbetten. Gehe davon aus, dass momentan das Haus nicht voll ist und man eher froh ist, über jeden Gast der kommt. Hätte man also auch beim Check-In abfragen können.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Und bitte bleiben Sie gesund!

Mit freundlichem Gruß

Regionaldirektor Rhein-Main
Reviewed: 2 months ago (23/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Gute Lage, ordentliches Hygienekonzept. Der AUfenthalt war sehr angenehm.