Essential by Dorint Köln-Junkersdorf Hotel Logohotel logo

Von Michael Vlasic
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (22.04.2024)

Das Hauptproblem war der Check Out. Die Mitarbeiterin war völlig überfordert, da die Rechnungsanschriften bei vielen Gästen und auch bei mir falsch waren. Korrekturen führten zu langen Wartezeiten. Die Nachträgliche Übermittlung per E-Mail sollte innerhalb weniger Stunden am selben Tag erfolgen, funktionierte aber erst nach Reklamation und mehreren Telefonaten am nächten Tag. Über das an der Rezeption bezahlte Tagesticket für die Tiefgarage konnte diese nicht verlassen werden. Die Schranke blieb unten. Nach mehrfachen Reklamationen hat uns schließlich ein Techniker aus der Garage befreit.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre wertvollen Hinweise. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Leider wurden bei der Gruppenbuchung keine individuell benötigten Rechnungsadressen angegeben, sodass es zu Wartezeiten gekommen ist, da diese Mitteilung erst durch die Gäste selbst bei Abreise erfolgte. Wir bitten um Entschuldigung für die Wartezeit. Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Garage um eine öffentliche, kostenpflichtige Tiefgarage handelt. Sie können an der Rezeption zur sofortigen Ausfahrt zahlen oder am Kassenautomat, welcher sich in der Tiefgarage befindet. Gerne unterstützt Sie die 24 Stunden besetzte Rezeption beim Finden alternativer Parkmöglichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Von Christoph
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.04.2024)

Ideale Lage für einen Stadionbesuch. Wir haben uns wohl gefühlt und hatten einen schönen Aufenthalt.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal, die Lage und die Sauberkeit positiv bewerten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.04.2024)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Verkehrsanbindung!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Ich war mit der Unterbringung in Ihrem Hotel sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Von Püschel Karin
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Wir waren rundum zu frieden, es gab ein Buchungsproblem (mein Fehler) der sehr kulant durch ihren Mitarbeiter gelöst wurde

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Ein toller und Entspannter Aufenthalt mit meiner Tochter. Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Ausser dem Verkehrslärm Tag und Nacht direkt vor unserem Fenster gibt es nichts zu bemängeln.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen das Gasterlebnis bereiten konnten, welches wir uns für alle unsere Gäste wünschen. Wir empfehlen Ihnen ein Zimmer ab der Superior-Kategorie. Diese Zimmer liegen zum ruhigen Innenhof. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf

Hotel perfekt für Kurzurlaub. Hoteleigener Parkplatz/Parkhaus doch sehr teuer

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bitte beachten Sie, dass es sich um eine öffentliche, kostenpflichtige Tiefgarage handelt. Gerne unterstützt Sie die 24 Stunden besetzte Rezeption beim Finden alternativer Parkmöglichkeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Von Marcus
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.04.2024)

Sehr schneller Check In. Sauberes und gut eingerichtetes Zimmer.
Gutes Frühstück mit gutes Auswahl.
Freundliches und aufmerksames Personal. Gerne wieder.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal, unser Frühstück, die Sauberkeit und die Servicequalität positiv bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Von F.H.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.04.2024)

Sehr gutes Hotel in verkehrsgünstiger Lage, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist mit zügig im Zentrum, ideales Hotel für einen Kurztripp nach Köln.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Von Rudnik
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.04.2024)

Insgesamt ein toller Aufenthalt. Jederzeit wieder.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf