Essential by Dorint Köln-Junkersdorf hotel logohotel logo

Reviewed: 2 months ago (29/04/2021)
Date of experience: 04/2021

If they have the doorbell fixed and that annoying application for checkin fixed wouldn’t be necessary to stay almost one hour in front of the hotel...
Very annoying, to ring so many times and no one answers.
Only after calling over the phone someone responded

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die positive Bewertung.

Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, wo diese mit den Mitarbeitern besprochen wird.

Das Team vom Essential by Dorint Köln-Junkersdorf sendet Ihnen die besten Grüße aus der Domstadt.
Reviewed: 3 months ago (01/04/2021)
Date of experience: 03/2021

Empfehlenswert, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Das Team vom Essential by Dorint Köln-Junkersdorf sendet herzliche Grüße aus der Domstadt und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.
Reviewed: 3 months ago (14/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Im großen und ganzen war es okay. Die Wände sind etwas dünn und das Bett ziemlich hart aber für eine Nacht ist das in Ordnung gewesen. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, Check In, Check Out hat einwandfrei funktioniert.

By Tom
Reviewed: 7 months ago (25/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Schickes Hotel mit tollem Service , Straßenbahn hält direkt davor . Zimmer sind sauber und zweckmäßig .

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.

Das gesamte Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

By Gerda
Reviewed: 7 months ago (05/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Das Zimmer war sauber und ansprechend.
Das Frühstück war ausreichend und schmackhaft.
Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.

Herzliche Grüße aus der Domstadt sendet Ihnen das Team vom Essential by Dorint Köln-Junkersdorf .
By F.R.Huck, Saarbrücken
Reviewed: 8 months ago (16/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Uns wurde mitgeteilt, daß der Zimmerservice wegen der Corona-Situation nur einmal während unseres Aufenthaltes (4 Übernachtungen) kommen würde. Das war akzeptabel.
Als nicht akzeptabel empfanden wir es, daß der Zimmerservice sich nicht um die Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit gekümmert hatte. Es waren 3 Tage lang keine neuen Teebeutel da, die Tassen waren nicht aufgewaschen oder ausgetauscht, außerdem fehlten im Bad Gläser oder Zahnputzbecher.
Der Empfang an der Rezeption war dagegen freundlich und zuvorkommend.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren.

Wir bedauern sehr, dass Sie den für unser Haus üblichen Standard nicht erhalten haben und möchten uns hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren.

Des Weiteren hoffen wir, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen, um Sie von unserer hohen Service- und Dienstleistungsqualität überzeugen zu können.

Das Team vom Essential by Dorint Köln-Junkersdorf sendet herzliche Grüße aus der Domstadt.
Reviewed: 8 months ago (12/10/2020)
Date of experience: 10/2020

angenehmer und freundlicher Service, es gab nichts zu bemängeln.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Das Team vom Essential by Dorint Köln-Junkersdorf sendet die besten Grüße aus der Domstadt und freut sich über ein baldiges Wiedersehen.
Reviewed: 8 months ago (07/10/2020)
Date of experience: 09/2020

sehr freundliche Mitarbeiter, gern wieder

Herzliche Grüße aus der Domstadt.
Reviewed: 8 months ago (05/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Preis-/Leistungsverhältnis voll ok. Ausstattung (Zimmer/Bett/Bad) tadellos. Sehr freundliches Personal!

Herzliche Grüße aus der Domstadt.
Reviewed: 9 months ago (04/10/2020)

Sehr freundlicher und professioneller Service