Essential by Dorint Köln-Junkersdorf hotel logohotel logo

By Thorsten Lank
Reviewed: 5 days ago (10/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Aufenthalt sehr angenehm.Platz zum Frühstück direkt vor der Reception sehr unschön

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die positive Bewertung.

Das Team vom Essential by Dorint Köln-Junkersdorf sendet herzliche Grüße aus der Domstadt und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.
Date of experience: 12/2019

We enjoyed our stay at the Dorint and found the staff helpful

Dear guest,

thank you for taking the time to evaluate our hotel and your stay.

The team from Essential by Dorint Köln-Junkersdorf sends you warm greetings from the cathedral city.

Tolles Personal gutes Frühstück wir waren sehr zufrieden

Preis Leistung stimmt, Zimmer war in Ordnung nach hinten raus schön ruhig

Mitarbeiter sehr freundlich, keine langen Wartezeiten. Zimmer sehr sauber

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.
Das gesamte Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus der Domstadt.
Reviewed: 2 weeks ago (03/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Zimmer renovierungsbedürftig, sehr veraltet.

Zimmer wurde nicht gereinigt

Reviewed: 2 weeks ago (02/12/2019)
Date of experience: 12/2019

So schlecht, dass ich es vorgezogen habe, das Hotel zu verlassen und meine schon bezahlte Reservierung verfallen lassen habe. Im Hotel am Heumarkt habe ich dann das Gegenteil angetroffen - obwohl ich meine Erfahrung mit den Kollegen dort nicht mitgeteilt habe - fand aber die mangelnde Kulanz im ersten Hotel sehr enttäuschend.

By Brückner
Reviewed: 2 weeks ago (02/12/2019)
Date of experience: 11/2019

Hatte vergessen zu sagen, dass -nach meiner Feststellung- beim Fernseher auf 404 die Lautstärke nicht zu regulieren war.

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung.
Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren.

Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, wo diese mit den Mitarbeitern besprochen wird.

Das Team vom Essential by Dorint Köln-Junkersdorf sendet Ihnen die besten Grüße aus der Domstadt.
Reviewed: 2 weeks ago (01/12/2019)
Date of experience: 11/2019

Sehr tolles Joten mit sehr nettem Personal. Frühstcksdame sehr nett und zuvorkommend.

Herzliche Grüße aus der Domstadt.
Reviewed: 2 weeks ago (30/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Literie correcte, chambre bien isolée . TB pour passer une nuit pas pour séjour prolongé

Cher invité,

Merci d'avoir pris le temps d'évaluer notre hôtel et votre séjour.

L'équipe d'Essential by Dorint Köln-Junkersdorf vous salue chaleureusement de la ville cathédrale.