Essential by Dorint Köln-Junkersdorf Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.03.2024)

Sehr zufrieden
Allerdings kam die Hausdame 4 mal ins Zimmer rein gucken ob man schon weg wäre war etwas störend

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen das Gasterlebnis bereiten konnten, welches wir uns für alle unsere Gäste wünschen. Wir danken Ihnen sehr für Ihren wertvollen Hinweis und bedauern es, dass Sie mehrfach gestört wurden. Diesen Punkt können wir optimieren. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Von Stephen Schienbein
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.03.2024)

Solide, pragmatisch. Aber ich fühle mich dort wohl

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir konzentrieren uns
auf die Essentials: guter Schlaf, gutes Frühstück und dazu nette Gastgeber sein, Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.03.2024)

Everything was as expected. The hotel staff was very efficient and friendly

Dear guest, thank you for your feedback. We are very pleased that we were able to meet your expectations and that you have positive memories of our staff. We would be pleased to welcome you again soon. Kind regards, your Essential by Dorint Cologne-Junkersdorf team
Von Uwe
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.03.2024)

Sehr guter und freundlicher Service! Perfekt

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre lieben Worte. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.03.2024)

Vom Einchecken bis zum Auschecken top. Zimmer gut ausgestattet. Frühstück mit einer sehr guten Auswahl. Personal durchgängig sehr nett

Lieber Gast vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen das Gasterlebnis bereiten konnten, welches wir uns für alle unsere Gäste wünschen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.03.2024)

Freundlich, sauber - sehr angenehm - gerne wieder

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf

Schönes Hotel mit stolzen Preisen, aber dennoch empfehlenswert

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Unser Frühstücksbuffet bietet eine Auswahl an süßen, herzhaften, leichten und fruchtigen Speisen an. Sie finden kalte und warme Komponenten am Buffet. Sie starten ganz nach Ihrer Lust in den Tag. Klassisch und ernährungsbewusst, regional und international. Ebenso sind verschiedene Säfte, Kaffeespezialitäten und Wasser unlimitiert enthalten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.03.2024)

Das Zimmer war für ein Superior Zimmer sehr klein, ebenso das Queensize Bett. Darunter verstehe ich etwas anderes. Auch das Bad hat schon bessere Zeiten gesehen. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis nicht okay. Insgesamt war aber alles okay.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht das Gasterlebnis bereiten konnten, welches wir uns für alle unsere Gäste wünschen. Schade, dass Sie sich nicht bei uns gemeldet haben. Gerne hätten wir versucht Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Die Superior-Zimmer sind zum ruhigen Innenhof gelegen. Ausgestattet sind die Zimmer zudem mit einer Kaffee- und Teestation. Wir stehen Ihnen jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.03.2024)

Sehr gern wieder. Das Frühstück war einfach super.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Von Bernd
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.03.2024)

sehr sauber, guenstig gelegen fuer 1Stadionbesuch!!!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage und Sauberkeit positiv bewerten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf