Essential by Dorint Köln-Junkersdorf hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Es war alles in Ordnung, ich komme gerne wieder.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Reviewed: 2 weeks ago (05/04/2024)

Wird einem Business Zimmer, (obere Kategorie der Zimmer?!) nicht gerecht!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht das Gasterlebnis bereiten konnten, welches wir uns für alle unsere Gäste wünschen. Schade, dass Sie sich nicht bei uns gemeldet haben. Gerne hätte unser Personal versucht, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir stehen Ihnen jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung. Wir hoffen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)

Die Bettdecke haben alle 4 Personen aus unserer Gruppe als viel zu schwer und dick empfunden!
Zimmerluft- Die Luft aus dem Gebläse haben wir als verbraucht und eher unangenehm empfunden.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal und unser Frühstück positiv bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise, um so Punkte kennen zu lernen, die wir optimieren können. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Reviewed: 3 weeks ago (31/03/2024)

Sehr zufrieden
Allerdings kam die Hausdame 4 mal ins Zimmer rein gucken ob man schon weg wäre war etwas störend

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen das Gasterlebnis bereiten konnten, welches wir uns für alle unsere Gäste wünschen. Wir danken Ihnen sehr für Ihren wertvollen Hinweis und bedauern es, dass Sie mehrfach gestört wurden. Diesen Punkt können wir optimieren. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
By Stephen Schienbein
Reviewed: 3 weeks ago (29/03/2024)

Solide, pragmatisch. Aber ich fühle mich dort wohl

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir konzentrieren uns
auf die Essentials: guter Schlaf, gutes Frühstück und dazu nette Gastgeber sein, Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Reviewed: 3 weeks ago (27/03/2024)

Everything was as expected. The hotel staff was very efficient and friendly

Dear guest, thank you for your feedback. We are very pleased that we were able to meet your expectations and that you have positive memories of our staff. We would be pleased to welcome you again soon. Kind regards, your Essential by Dorint Cologne-Junkersdorf team
By Uwe
Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2024)

Sehr guter und freundlicher Service! Perfekt

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre lieben Worte. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2024)

Vom Einchecken bis zum Auschecken top. Zimmer gut ausgestattet. Frühstück mit einer sehr guten Auswahl. Personal durchgängig sehr nett

Lieber Gast vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen das Gasterlebnis bereiten konnten, welches wir uns für alle unsere Gäste wünschen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Reviewed: 4 weeks ago (22/03/2024)

Freundlich, sauber - sehr angenehm - gerne wieder

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Reviewed: 5 weeks ago (18/03/2024)

Schönes Hotel mit stolzen Preisen, aber dennoch empfehlenswert

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Unser Frühstücksbuffet bietet eine Auswahl an süßen, herzhaften, leichten und fruchtigen Speisen an. Sie finden kalte und warme Komponenten am Buffet. Sie starten ganz nach Ihrer Lust in den Tag. Klassisch und ernährungsbewusst, regional und international. Ebenso sind verschiedene Säfte, Kaffeespezialitäten und Wasser unlimitiert enthalten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf