Essential by Dorint Stuttgart-Airport hotel logohotel logo

By Ronny Schurig
Reviewed: 2 weeks ago (05/05/2021)

sehr empfehlenswertes Business-Hotel!

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und empfehlen Sie uns gerne weiter.
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund! Ihre Hoteldirektorin & das gesamte Team
Reviewed: 5 weeks ago (16/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit freundlichem und Serviceorientierten Team!

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und empfehlen Sie uns gerne weiter.
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund! Ihre Hoteldirektorin & das gesamte Team
By M.Giesel-Schmoldt
Reviewed: 5 weeks ago (12/04/2021)

kompletter positiver Eindruck

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter und besuchen Sie uns bald wieder.
Herzliche Grüße Ihre Hoteldirektorin & das gesamte Team
Reviewed: 7 weeks ago (02/04/2021)

Top Lage, super Service und sehr gutes Frühstück

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu, empfehlen Sie uns gerne weiter und besuchen Sie uns bald wieder.
Herzliche Grüße und schöne Ostertage Ihre Hoteldirektorin & das gesamten Team
Reviewed: 2 months ago (25/03/2021)

sehr gut, insgesamt empfehlenswert

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Bis hoffentlich bald und beste Grüße aus Stuttgart! Ihre Hoteldirektorin & das gesamte Team
By Steffen 7
Reviewed: 2 months ago (20/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Gut, professionell, sehr gutes Hygiene Konzept, freundlich.

Ne überdachte Möglichkeit zum Rauchen wäre toll. So muss man immer vor dem Eingang rauchen was bestimmt für andere Gäste nicht so schön ist

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unsere zentrale Lage ist auf der eine Stärke unseres Hauses, verhindert aber eine ruhige Lage im Grünen. Gerne können wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur Rückseite des Hotels zuteilen, diese Zimmer sind etwas ruhiger. Sprechen Sie uns an. Zimmer in der Business-Kategorie verfügen zusätzlich über eine Kaffeemaschine. Unsere Snackkarte ist bedingt durch die Pandemie reduziert.
Bis bald und beste Grüße aus Stuttgart Ihre Hoteldirektorin & das gesamte Team
By Rainer Reichert
Date of experience: 03/2021

Im Rahmen der derzeitigen Bedingungen sehr guter, freundlicher und kompetenter Service rundum

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder.
Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald Ihre Hoteldirektorin & das gesamte Team
By Marcel Most
Date of experience: 03/2021

Sehr sauber und freundlich!

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Bis bald und beste Grüße aus Stuttgart von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team

Prima schönes Hotel.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten.
Auf Ihren nächsten Besuch freut sich die Hoteldirektorin & das gesamte Team
By Ursula Schrödl
Reviewed: 2 months ago (12/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Tolle Atmosphäre, ich komme gerne wieder.

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. 100% Gastzufriedenheit freut uns sehr. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald ! Ihre Hoteldirektorin & das gesamten Team