Essential by Dorint Stuttgart-Airport hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (23/11/2020)

Professionell & sauber & freundlich

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung.

Beim Check in weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass wir die Zimmerreinigung zur Zeit nur auf Anfrage anbieten.

Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie offensichtlich nicht informiert wurden.
Zusätzlich sehen wir uns in der Pflicht nach drei Nächten bei Ihnen nachzufragen, ob Sie eine Reinigung wünschen.

Gerne besprechen wir das in unserem Team und bedanken uns herzlich für Ihre gute Bewertung.

Mit besten Grüßen
Ihr Essential by Dorint Hotel Team
Reviewed: 5 days ago (21/11/2020)

In Anbetracht der COVID 19 Situationen sehr gut gemanaged

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung an unser Hotel.
Danke auch für das Lob, dass wir unsere Corona-Maßnahmen gut gemanaged haben.

Wir hoffen Sie schon bald wieder gesund und munter bei uns begrüßen zu dürfen. :-)

Mit besten Grüßen
Ihr Essential by Dorint Stuttgart Team
By Matthias Mohr
Reviewed: 1 week ago (18/11/2020)

freundlich und gediegen

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team
Reviewed: 1 week ago (18/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Eine derart hohe Gastzufriedenheit motiviert das gesamte Team, alles für Ihren gelungenen Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns schon darauf, erneut Ihr Gastgeber zu sein. Bis bald im Essential by Dorint Stuttgart/Airport.
By Marco
Reviewed: 2 weeks ago (15/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Für ein Hotelzimmer der günstigen Kategorie schick und neuwertig. Erfreulich.

Kein Kühlschrank im Zimmer, und die Aufpreisoptionen sind überzogen.

vielen Dank für Ihre nette und detaillierte Bewertung an uns.

Gerne möchten wir Ihnen unsere kostenfreie Dorint Card Mitgliedschaft ans Herz legen, welche eine kostenfreies Upgrade auf
die höhere Zimmerkategorie beinhaltet, sofern ein entsprechendes Zimmer frei ist.

Ihren Wunsch für ein Zimmer mit Kühlschrank haben wir vermerkt und werden diesen gerne bei Ihrem nächsten Besuch in
einem unserer Dorint Hotels & Resorts berücksichtigen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuchen und verbleiben mit besten Grüßen.
Ihr Essential by Dorint Stuttgart Team
Reviewed: 2 weeks ago (12/11/2020)

Kkkbbbbjjjjggghnnnmppp

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten.
Auf Ihren nächsten Besuch freut sich die Hoteldirektorin & das gesamte Team
Reviewed: 2 weeks ago (11/11/2020)

Excellent. D Personal Super Aufmerksam und Freundlich

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team
Reviewed: 3 weeks ago (06/11/2020)
Date of experience: 11/2020

sehr freundliches & motiviertes Personal, sehr saubere Zimmer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Lob an uns genommen haben!

Es freut uns sehr, dass wir für Sie einen sehr guten Job gemacht haben und Ihnen Ihr Aufenthalt so gefallen hat.

Unser Hotel verfügt auch über einige Zimmer mit kleinem Kühlschrank.
Für Ihren nächsten Aufenthalt ist ein entsprechendes Zimmer für Sie vorgemerkt. :-)

Bis wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen wünschen wir Ihnen beste Gesundheit und gute Reisen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Essential by Dorint Hotel Team
By Finkel
Reviewed: 3 weeks ago (05/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.
Die aktuelle Situation finden wir gut gelöst

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Service- und Küchenteam freuen sich besonders über Ihr extra Lob. Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder? Sehr gern sind wir Ihr Gastgeber in Stuttgart!
Herzliche Grüße von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team
Reviewed: 3 weeks ago (03/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Friendly and helpful staff, perfect location for my business and needs. Very clean and functional room

Dear guest,
many thanks for your positive review. We are happy that you enjoyed the stay with us. We would be glad to be welcoming you again soon.
Kind regards from the General Manager & the whole team