Essential by Dorint Stuttgart-Airport Hotel Logohotel logo

Von Mathias Göldner
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (01.03.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Alles perfekt, ideal zum weiter empfehlen

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder und empfehlen Sie uns gerne weiter.
Von Uwe Wirkner
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.02.2021)

Sehr gutes Hotel für Geschäftskunden in der Nähe des Flughafens

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Über Ihr positives Feedback und Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut.
Bis bald und beste Grüße aus Stuttgart von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team
Von Michael Z
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (16.02.2021)

Sehr sauber
Sehr freundlich
Hygienisch einwandfrei
Gutes Corona Konzept

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Als Dorint Card - Inhaber begrüßen wir Sie mit einem Freigetränk! Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und empfehlen Sie uns gerne weiter. Schon heute freuen wir uns auf Ihren Nächsten Besuch!
Herzliche Grüße Ihre Hoteldirektorin & das gesamte Team
Von Marcel Most
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (05.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Top Hotel ich war schon paar mal da und komme sehr gerne wieder.

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern, dass das Abendessen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir haben bereits mit dem verantwortlichen Mitarbeiter gesprochen. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder.
Herzliche Grüße Ihre Hoteldirektorin & das gesamte Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (04.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Bedingt der CORONA Einschränkungen konnte man nicht alles nutzen...Freue mich schon ohne eine Maske im Hotel alle Möglichkeiten zu nutzen.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und empfehlen Sie uns gerne weiter. Auch wir hoffen, dass wir schon bald alle Corona-Einschränkungen aufheben dürfen. Wir versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald Ihre Hoteldirektorin & das gesamte Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (28.01.2021)
für den Zeitraum: 01.2021

Ich bin seit Jahren Gast und sehr zufrieden!

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Über Ihr sehr gutes Feedback und Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Im Bad haben wir zusätzlich eine Fußbodenheizung, wir werden diese umgehend überprüfen.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (27.01.2021)
für den Zeitraum: 11.2020

Ein sehr gut geführtes Hotel, sehr freundliches Personal, Geschäfte, Restaurantes und Verkehrsanbindung in der unmittelbaren Nähe. Rundherum sehr weiter zu empfehlen.

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Lob an das Team weiter. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (18.01.2021)
für den Zeitraum: 01.2021

Sauber, ordentlich, leider keine freien Parkmöglichkeiten und Tiefgaragenpreis sehr überzogen.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten. Unser zentrale Lage zeichnet uns aus, da gehören die Nähe zur Bundesstraße, Autobahn und Flughafen leider dazu. Unser Tiefgaragenpreis für 24 Stunden / € 15,00 ist im Vergleich zu anderen Tiefgaragen in der Region Stuttgart noch recht human. Es stehen natürlich auch kostenfreie Parkplätze in den Seitenstraßen rund ums Hotel zur Verfügung.
Auf Ihren nächsten Besuch freut sich die Hoteldirektorin & das gesamte Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Gut ...........

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren mit unseren Leistungen. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch 2021 treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und alles, alles Gute für 2021. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen.
Herzliche Grüße von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

sehr freundlicher Service

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.