Essential by Dorint Stuttgart-Airport hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (18/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Sauber, ordentlich, leider keine freien Parkmöglichkeiten und Tiefgaragenpreis sehr überzogen.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten. Unser zentrale Lage zeichnet uns aus, da gehören die Nähe zur Bundesstraße, Autobahn und Flughafen leider dazu. Unser Tiefgaragenpreis für 24 Stunden / € 15,00 ist im Vergleich zu anderen Tiefgaragen in der Region Stuttgart noch recht human. Es stehen natürlich auch kostenfreie Parkplätze in den Seitenstraßen rund ums Hotel zur Verfügung.
Auf Ihren nächsten Besuch freut sich die Hoteldirektorin & das gesamte Team
Reviewed: 5 weeks ago (21/12/2020)

Gut ...........

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren mit unseren Leistungen. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch 2021 treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und alles, alles Gute für 2021. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen.
Herzliche Grüße von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team
Reviewed: 2 months ago (08/12/2020)

sehr freundlicher Service

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team
Reviewed: 2 months ago (08/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Wie soll ich sagen ... ein rund um glücklicher und zufriedener Besuch

vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung an uns.
Ihr Extralob freut uns besonders, gerne gebe ich das Lob an unserem Team weiter.
Bis bald und beste Grüße aus Stuttgart von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team
<20 years
Reviewed: 2 months ago (07/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Alle Erwartungen wurden erfüllt. Gerne wieder.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Über Ihr positives Feedback und Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut.
Reviewed: 2 months ago (06/12/2020)

Neu und modern
Sehr freundliches Personal!!!

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von unseren Leistungen und unserem Service überzeugen konnten.
Auf Ihren nächsten Besuch freut sich die Hoteldirektorin & das gesamte Team
Reviewed: 2 months ago (06/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Sehr freundlich und extrem hilfsbereit.

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut.
By Michael Z.
Reviewed: 2 months ago (01/12/2020)
Date of experience: 11/2020

das Dorint in Stuttgart ist für mich ganz klar die Nummer 1, das Personal nicht aufdringlich aber sehr umsorgt und freundlich, die Corona-Lage wird sehr gut umgesetzt z. B. durch Desinfektionsstationen in allen Etagen. Als Mitglied erhält man auch während Corona ein Freigetränk - jetzt halt im Restaurant oder zur Mitnahme aufs Zimmer. In anderen Hotels fällt dies leider weg :-( ich fühle mich da immer rundum Wohl!!!

vielen Dank für Ihr ausführliches Lob an unser Team! :-)

Herzlichkeit ist unser oberstes Gebot und wir freuen uns, dass Sie unseren Service so positiv empfinden.
Corona schränkt unseren Service zwar ein, aber wir konnten gute Lösungen finden.
Natürlich erhalten unsere Dorint Card Mitglieder auch weiterhin Ihre Vorteile.

Kommen Sie uns bald wieder besuchen und fühlen Sie sich rundum wohl!

Mit allerbesten gesunden Grüßen
Ihr Hotelteam
Reviewed: 2 months ago (26/11/2020)

Angenehmes Ambiente mit dem Bezug zum Flughafen und der Fliegerei

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team
Reviewed: 2 months ago (23/11/2020)

Professionell & sauber & freundlich

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung.

Beim Check in weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass wir die Zimmerreinigung zur Zeit nur auf Anfrage anbieten.

Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie offensichtlich nicht informiert wurden.
Zusätzlich sehen wir uns in der Pflicht nach drei Nächten bei Ihnen nachzufragen, ob Sie eine Reinigung wünschen.

Gerne besprechen wir das in unserem Team und bedanken uns herzlich für Ihre gute Bewertung.

Mit besten Grüßen
Ihr Essential by Dorint Hotel Team