Essential by Dorint Stuttgart-Airport hotel logohotel logo

By Michael G
Reviewed: 1 week ago (15/08/2019)

freundliches Team, zuvorkommend, professional. schöne Ambiente

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Eine derart hohe Gastzufriedenheit motiviert das gesamte Team, alles für Ihren gelungenen Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns schon darauf, erneut Ihr Gastgeber zu sein. Bis bald im Essential by Dorint Stuttgart/Airport.
By Eric
Reviewed: 1 week ago (12/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Séjour très agréable. Chambre accueillante et silencieuse bien que proche de l'aéroport.
Petit déjeuner varié et copieux. Première fois que je mangeais du miel en rayon (sympathique). Parking un peu cher.
Le reste est très bien.

Dear guest,
many thanks for your excellent review. We are happy that we were able to excite you with our service and amenities. We would be glad to be welcoming you again soon.
Kind regards from the General Manager & the whole team

gutes Hotel, zentral gelegen zu Flughafen, gute verkehrstechnische Anbindung

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder im Essential by Dorint Stuttgart/Airport begrüßen zu dürfen.
Date of experience: 07/2019

Allgemein gutes Hotel, zentral gelegen, freundlicher und guter Service,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten.
Auf Ihren nächsten Besuch freut sich die Hoteldirektorin & das gesamte Team
By Reginald Vogelzang
Date of experience: 08/2019

Dorint AirPort is een prima prijs/kwaliteit hotel voor de zakelijke reiziger. Schone kamers, prima ontbijt en dicht bij openbaar vervoer en uitvalswegen.

Dear guest,
many thanks for your positive review. We are happy that you enjoyed the stay with us. We would be glad to be welcoming you again soon.
Kind regards from the General Manager & the whole team
Reviewed: 2 weeks ago (09/08/2019)

Komme immer wieder gern

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Über Ihr positives Feedback und Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut.
Bis bald und beste Grüße aus Stuttgart von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team
By Carsten
Reviewed: 2 weeks ago (08/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Das perfekte Business Hotel mit rundum sorglos Paket.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Schön, dass unser Hotel für Sie perfekt ist. Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder?
Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber in Stuttgart!

Herzliche Grüße von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team
Reviewed: 2 weeks ago (07/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Ein sehr guter Eindruck. Ich komme gerne wieder.

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!

Wir freuen schon uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu 100% zu begeistern.

Mit herzlichen Grüßen von der Hotelcrew
Reviewed: 2 weeks ago (06/08/2019)
Date of experience: 08/2019

alles bestens, habe mich sehr wohl gefühlt

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Unserem Team geben wir Ihr Lob gerne weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich rundum bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Oliver S.
Reviewed: 2 weeks ago (06/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Zimmer ist gut, Sauberkeit noch zu verbessern, Frühstück weit unter Druchschnitt,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass wir Sie nicht vollends von unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Wir bedanken uns bzgl. der Hinweise, was die Zimmerreinigung betrifft. Wir haben bereits mit unserer Hausdame gesprochen und die Mitarbeiter noch einmal geschult. Das Essential bei Dorint in Stuttgart Airport ist ein Hotel der Dorint Basismarke, unser Haus in Mannheim ist ein 4*Superior Hotel. Die Lieferanten sind jedoch die gleichen. Es gibt nur einige Unterschiede was Ausstattung und Serviceleistung betrifft. Wir haben absichtlich auf ein Nutella-Glas aus Gründen der Nachhaltigkeit umgestellt. Bzgl. der Brötchen werden wir noch einmal mit unserem Bäcker Rücksprache halten, da er uns täglich frische Brötchen liefert. Bzgl. der Fertigprodukte sind wir etwas überrascht, da doch vieles selbst in unserer Küche hergestellt wird, z.B. Smoothy, Kuchen, Bircher Müsli etc..
Für heute verbleiben wir mit besten Grüßen aus Stuttgart Hoteldirektorin & das gesamte Team