Essential by Dorint Stuttgart-Airport hotel logohotel logo

By Michael Z.
Reviewed: 4 days ago (01/12/2020)
Date of experience: 11/2020

das Dorint in Stuttgart ist für mich ganz klar die Nummer 1, das Personal nicht aufdringlich aber sehr umsorgt und freundlich, die Corona-Lage wird sehr gut umgesetzt z. B. durch Desinfektionsstationen in allen Etagen. Als Mitglied erhält man auch während Corona ein Freigetränk - jetzt halt im Restaurant oder zur Mitnahme aufs Zimmer. In anderen Hotels fällt dies leider weg :-( ich fühle mich da immer rundum Wohl!!!

vielen Dank für Ihr ausführliches Lob an unser Team! :-)

Herzlichkeit ist unser oberstes Gebot und wir freuen uns, dass Sie unseren Service so positiv empfinden.
Corona schränkt unseren Service zwar ein, aber wir konnten gute Lösungen finden.
Natürlich erhalten unsere Dorint Card Mitglieder auch weiterhin Ihre Vorteile.

Kommen Sie uns bald wieder besuchen und fühlen Sie sich rundum wohl!

Mit allerbesten gesunden Grüßen
Ihr Hotelteam
Reviewed: 1 week ago (26/11/2020)

Angenehmes Ambiente mit dem Bezug zum Flughafen und der Fliegerei

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team
Reviewed: 2 weeks ago (23/11/2020)

Professionell & sauber & freundlich

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung.

Beim Check in weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass wir die Zimmerreinigung zur Zeit nur auf Anfrage anbieten.

Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie offensichtlich nicht informiert wurden.
Zusätzlich sehen wir uns in der Pflicht nach drei Nächten bei Ihnen nachzufragen, ob Sie eine Reinigung wünschen.

Gerne besprechen wir das in unserem Team und bedanken uns herzlich für Ihre gute Bewertung.

Mit besten Grüßen
Ihr Essential by Dorint Hotel Team
Reviewed: 2 weeks ago (21/11/2020)

In Anbetracht der COVID 19 Situationen sehr gut gemanaged

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung an unser Hotel.
Danke auch für das Lob, dass wir unsere Corona-Maßnahmen gut gemanaged haben.

Wir hoffen Sie schon bald wieder gesund und munter bei uns begrüßen zu dürfen. :-)

Mit besten Grüßen
Ihr Essential by Dorint Stuttgart Team
By Matthias Mohr
Reviewed: 2 weeks ago (18/11/2020)

freundlich und gediegen

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team
Reviewed: 2 weeks ago (18/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Eine derart hohe Gastzufriedenheit motiviert das gesamte Team, alles für Ihren gelungenen Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns schon darauf, erneut Ihr Gastgeber zu sein. Bis bald im Essential by Dorint Stuttgart/Airport.
By Marco
Reviewed: 3 weeks ago (15/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Für ein Hotelzimmer der günstigen Kategorie schick und neuwertig. Erfreulich.

Kein Kühlschrank im Zimmer, und die Aufpreisoptionen sind überzogen.

vielen Dank für Ihre nette und detaillierte Bewertung an uns.

Gerne möchten wir Ihnen unsere kostenfreie Dorint Card Mitgliedschaft ans Herz legen, welche eine kostenfreies Upgrade auf
die höhere Zimmerkategorie beinhaltet, sofern ein entsprechendes Zimmer frei ist.

Ihren Wunsch für ein Zimmer mit Kühlschrank haben wir vermerkt und werden diesen gerne bei Ihrem nächsten Besuch in
einem unserer Dorint Hotels & Resorts berücksichtigen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuchen und verbleiben mit besten Grüßen.
Ihr Essential by Dorint Stuttgart Team
Reviewed: 3 weeks ago (12/11/2020)

Kkkbbbbjjjjggghnnnmppp

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten.
Auf Ihren nächsten Besuch freut sich die Hoteldirektorin & das gesamte Team
Reviewed: 3 weeks ago (11/11/2020)

Excellent. D Personal Super Aufmerksam und Freundlich

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße von der Hoteldirektorin & dem gesamten Team
Reviewed: 4 weeks ago (06/11/2020)
Date of experience: 11/2020

sehr freundliches & motiviertes Personal, sehr saubere Zimmer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Lob an uns genommen haben!

Es freut uns sehr, dass wir für Sie einen sehr guten Job gemacht haben und Ihnen Ihr Aufenthalt so gefallen hat.

Unser Hotel verfügt auch über einige Zimmer mit kleinem Kühlschrank.
Für Ihren nächsten Aufenthalt ist ein entsprechendes Zimmer für Sie vorgemerkt. :-)

Bis wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen wünschen wir Ihnen beste Gesundheit und gute Reisen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Essential by Dorint Hotel Team