No Public Name
Leisure travelers
30-39 years
Reviewed:
9 years ago
(06/06/2017)
Date of experience:
06/2017
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed:
9 years ago
(06/06/2017)
Date of experience:
06/2017
No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed:
9 years ago
(06/06/2017)
Date of experience:
06/2017
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed:
9 years ago
(05/06/2017)
Date of experience:
06/2017
No Public Name
Leisure travelers
30-39 years
Reviewed:
9 years ago
(30/05/2017)
Date of experience:
05/2017
No Public Name
Leisure travelers
30-39 years
Reviewed:
9 years ago
(30/05/2017)
Date of experience:
05/2017
No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed:
9 years ago
(29/05/2017)
Date of experience:
05/2017
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed:
9 years ago
(29/05/2017)
Date of experience:
05/2017
No Public Name
Business
20-29 years
Reviewed:
9 years ago
(24/05/2017)
Date of experience:
05/2017
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed:
9 years ago
(22/05/2017)
Date of experience:
05/2017
Ich bin einfach begeistert von diesem Hotel! Total sauber, modern, gut ausgestattet, tolles Frühstück, freundliches, kulantes und fleissiges Personal! Die Zimmer sind schlicht, aber von guter Qualität und modern. Alles da, was es braucht. Bäder top. Dauerhaft frische Luft in den Zimmern, da es eine Lüftungsanlage gibt. Ich schlafe zu Hause das ganze Jahr beim offenen Fenster. Das war im Hotel durch die Lautstärke von draussen kaum Möglich (Flughafennähe), doch es war in den Zimmer gar nicht nötig! Frische Luft selbst beim heissen Wetter! Im Frühstücksraum gibt es einen Kaffeevollautomat mit Kaffee- und Espressobohnen für Kafferspezialitäten und zur Selbstbedienung, Tolle Brottheke, viel Müsli, Warmessen wie Fleischbällchen, Würstchen, Eier, Gemüse, verschiedene Teilchen. Alles sieht nagelneu aus. Es ist ruhig, gutes Ambiente. Es hat auch gereicht das Zimmer am Telefon zu reservieren, ohne Vorkasse etc, eine E-Mailadresse reicht. Super unkompliziert! Ich habe ein Special bekommen, die Leistung hat den Preis getopt! Danke! Immer wieder gern und nur zu Empfehlen!
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße
Dagmar Lennartz (Hoteldirektorin) und Team